Zug zum Flug via accesrail

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zug zum Flug via accesrail

      Wir haben für unsere Flüge mit Emirates Zug zum Flug bekommen.

      Auf der Emirates HP steht in den Bedingungen, dass das Ticket am Tag des Fluges und einen Tag vorher gilt.
      • Fahrkarten sind gültig einen Tag vor der Abreise und am Tag der Abreise sowie am Tag der Anreise und einen Tag nach der Anreise.
      Auf unseren Ticket steht aber nur der Tag des Fluges. Bei Emirates angerufen, da sagte man mir es gilt auch vorher, auch wenn das da nicht draufsteht (sehr komische Aussage).
      Dann habe ich mit accesrail.com/Kontakt aufgenommen, die antworten immer nur mit den Bedingungen.
      valid on the day of departure in Germany (and the day before, if booked by the agent), the day of arrival in Germany and the following day.
      Ich hab dann nachgefragt, ob das (booking by the agent) bedeutet, dass emirates das gemacht haben muss und es dann auch auf dem Ticket stehen sollte, kam immer nur dieser satz....
      [/quote]
      Hat jemand hier Erfahrungen mit Eimrates Zug zum Flug oder accesrail.
      "It's like we're a whole new f*ckin team. It's embarrassing... It's sad. It's sad that we went from being a championship-caliber team to a team that stinks and nobody respects."Derek Wolfe:
    • Bilbo schrieb:

      Du kannst ja über Access Rail einchecken.

      Bei meinem letzten Flug war er ein Tag vor dem Flug gültig. Daher würde ich auch mal davon ausgehen das es bei dir auch so ist.

      Ja das muss man ja sogar machen, dass geht aber erst 72 Stunden vorher.

      Ich wollte ja auch eigentlich, dass Portal nur Testen (da ich bis jetzt immer die Zug zum Flug Tickets immer zugeschickt bekommen habe ) und da steht halt
      Abfahrtsdatum:2017-XX-XX(Flugtag)
      Abfahrtszeit:04:00 AM

      Und da bin ich dann halt drüber gestolpert. Kannst Dich evtl. noch erinnern, ob das da bei Dir auch drin stand(also so konkrett?)


      DWDawson schrieb:

      Also ich kenne das auch nur so, dass das auch am Vortag gültig ist.
      Ich eigentlich auch, mich wundert halt nur das mir accesrail da keine klare Antwort gibt, ja das Ticket unter Ihrer Buchungsrefrenz ist auch am Vortag gültig...
      "It's like we're a whole new f*ckin team. It's embarrassing... It's sad. It's sad that we went from being a championship-caliber team to a team that stinks and nobody respects."Derek Wolfe:
    • Hello Frank,

      You should take the train connecting to your flight within 24 hours.

      Your ticket shows the date as XX. Xx as you’re booked on the train scheduled at 0400hrs on this date.

      I’m here if you have other queries.

      Regards,
      Lucy, Emirates Social Media Team

      Rundet den Abend dann ab..
      "It's like we're a whole new f*ckin team. It's embarrassing... It's sad. It's sad that we went from being a championship-caliber team to a team that stinks and nobody respects."Derek Wolfe:
    • So jetzt nochmal mit der Emirates Hotline gesprochen und mit jemanden der es vernünftig erklären konnte.

      Laut der Dame ist es technisch anders nicht möglich, eine andere Uhrzeit als 24 Stunden vor Abflug auf das Ticket zu drucken. Man kann es aber - wie es auch in den Bedingungen steht einen Tag vorher nutzen .
      Da war wohl mal wieder der Deutsche in mir zu sehr aktiv... ;)
      "It's like we're a whole new f*ckin team. It's embarrassing... It's sad. It's sad that we went from being a championship-caliber team to a team that stinks and nobody respects."Derek Wolfe:
    • Was ich aber da nicht verstehe ist wie ich an das Rückfahrtticket komme ohne Drucker.

      Hatte nämlich das Problem letzten Monat. Hatte es dann auf dem Handy als PDF. Hat der Schaffner akzeptiert aber verlassen würde ich mich nicht darauf.
    • Bilbo schrieb:

      Was ich aber da nicht verstehe ist wie ich an das Rückfahrtticket komme ohne Drucker.

      Hatte nämlich das Problem letzten Monat. Hatte es dann auf dem Handy als PDF. Hat der Schaffner akzeptiert aber verlassen würde ich mich nicht darauf.
      Das kannst das Rückfaherticket, wohl am Fahrkartenautomaten holen. So hat es zumindest mein Onkel gemacht. Da gibt es wohl irgendwo einen Punkt Rail and Flight wo man sich mit der Gutscheinummer das Ticket ziehen kann.
      "It's like we're a whole new f*ckin team. It's embarrassing... It's sad. It's sad that we went from being a championship-caliber team to a team that stinks and nobody respects."Derek Wolfe:
    • Das hatte ich versucht, aber leider hat er den Code überhaupt nicht genommen, da er nicht das richtige Format hatte.

      Kann aber auch sein das es bei euch anders ist,wenn es klassisches Rail and Fly ist. Wir hatten nämlich einen Flugzug ab ZVG auf dem Ticket. Und da konnte man nur über Accessrail einchecken.
    • Bilbo schrieb:

      Das hatte ich versucht, aber leider hat er den Code überhaupt nicht genommen, da er nicht das richtige Format hatte.

      Kann aber auch sein das es bei euch anders ist,wenn es klassisches Rail and Fly ist. Wir hatten nämlich einen Flugzug ab ZVG auf dem Ticket. Und da konnte man nur über Accessrail einchecken.
      Also ich muss mich auch 72 Stunden vorher bei Accessrail mit Buchungsnummer und Name etc. einchecken. Die Logik dahinter- warum das nur 72 Stunden vorher geht- verstehe ich absolut nicht die logik dahinter. Einfach nen Voucher der dann eingelöst wird oder nicht und gut ist...
      "It's like we're a whole new f*ckin team. It's embarrassing... It's sad. It's sad that we went from being a championship-caliber team to a team that stinks and nobody respects."Derek Wolfe:
    • Benutzer online 6

      6 Besucher