Wie viele QBs werden in der ersten Runde des 2017er Draft gepickt?

  • Ich denke Kizer wird ziemlich runter sliden irgendwo in Richtung mitte/späte Runde 2, da sehe selbst ich als ND-Fan ein großes Bustpotential.

    GO Irish!

  • Trubisky & Watson gehen Top 12, eher Top 10....

    Wahrscheinlich zu blauäugig aber ich habe mal auf die beiden als einzige in Runde 1 getippt, mit dem Hintergedanken das frühesten Mitte der ersten Runde überhaupt der erste gepickt wird.

  • Ich wage mal die Vorhersage:

    • Trubisky geht als Erster weg noch unter den erste 6 Picks
    • Mahomes als zweiter QB in der Range #10 bis spätestens #25
    • Watson fällt tief...ich sehe ihn frühestens an #13, eher Richtung #23 / #27
    • Kizer an Day 1 würde mich ehrlich überraschen

    --> Ich sage 3 QB´s gehen an Day 1

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Hängt wohl auch ein wenig davon ab, ob und welche Trades zustande kommen. Besonders doll ist dieser QB-Jahrgang ja eigentlich nicht, aber trotzdem werden mit Sicherheit 2-3 auch in der 1.Runde geholt. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das in den Top-10 sein wird. Andererseits Panik-Mode, Hype und Domino-Effekt kann da schon einiges auslösen.

  • Meiner Meinung nach gibt es dieses Jahr einen QB der über allen steht - Watson. Trubisky und er sind sichere First Rounder. Bei letzterem wäre ich vorsichtiger aber das Potential ist natürlich verlockend, auch wenn ein echtes Jahr als College Starter ein bisschen sehr wenig ist. Bei Watson passt für mich mehr zusammen - Leader, Winner, Intengibles 1A - dem traue ich auch in kürzerer Zeit zu, sich auf das NFL-Spiel einzustellen. Dak hat ja gezeigt, dass man heute viel schneller als viele erwarten den Sprung schaffen kann. Solange Fleiß, Ehrgeiz und Team-Voraussetzungen stimmen natürlich.

    3. QB dürfte Mahomes werden. Ich hab fast mit 4 geliebäugelt, da es gut möglich ist, dass ein Team doch noch zurücktradet und dann einen Flyer auf jemanden wie Webb, Kizer oder gar Peterman zieht. Als Cowboy-Fan hätte ich nichts dagegen, wenn man dafür Pick #28 nach Trade verwenden würde ;).

    Volltreffer und doch daneben. Aber das Mahomes vor Watson geht ... das verstehe ich beim aller besten Willen nicht. Zumindest landet er in der best-möglichen Situation: Bei einem Coach, der schon die unmöglichsten Wunder mit QBs vollbracht hat und er kann ein Jahr in aller Seelenruhe lernen, weil er an Smith normalerweise nicht vorbei kann.

    Watson in Houston passt auch - ihm traue ich auch zu, dass er da schon bald das Zepter übernimmt. Wahrscheinlich vor Trubisky. Dem wiederum muss man die Daumen halten - Chicago, dann der Uptrade (wofür er natürlich nichts kann) und jetzt nicht gerade die prickelndste aller Offenses. Puh.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich puste mal hier den Staub weg, für heute könnte es ja doch wieder interessant werden mit der Frage: Wie viel QBs gehen in Runde 1?
    Ich denke, dass mit Murray, Haskins und Jones und/oder Lock mindestens drei in der ersten Runde gepickt werden. Das Over/Under bei den Bookies liegt auch bei 2.5, wenn ich es richtig im Kopf habe.

    Was ist eure Prognose?

    EDIT: Mir ist schon klar, dass da oben "2017" im Titel steht, aber vierzehn Stunden vor der Draft lohnt sich ein neuer Thread nicht mehr :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich tippe diesmal wieder auf 3:

    Haskins, Murray und Lock - in der Reihenfolge.

    Sehr geil finde ich Defsouls Beitrag von vor zwei Jahren:

    Ich lasse mal einen Link für die kommende Draftclass da :hinterha:

    CBS Sports - Friday Five: Ranking the top 2018 NFL Draft quarterback prospects

    Kurz zusammengefasst:

    • Sam Darnold, USC
    • Josh Rosen, UCLA
    • Mason Rudolph, Oklahoma
    • Josh Allen, Wyoming
    • Luke Falk, Washington State

    Beschreibt perfekt die aktuelle Situation, in der alle möglichen Experten die QB Class 2020 hypen, während die aktuelle ja ach so schlecht sein soll. Dann werden wieder alle möglichen Prospects als sichere First Rounder oder "next best thing seit geschnitten Brot" angepriesen, nur um dann ein Jahr später festzustellen, dass sich da "überraschenderweise" doch noch einiges geändert hat. In Hindsight wurden die QB's Nr. 3 (Rudolph) und 5 (Falk) der verlinkten Liste nicht mal an Day 1 gepickt, während der 1st overall (Mayfield) und ein weiterer First Rounder (Jackson) noch nicht mal erwähnt wurden...

  • Murray, Haskins, Jones und Lock gehen in der ersten Runde, wenn nicht gar schon in der ersten Hälfte des tages, dann können es noch mehr werden.

    Keep Pounding

  • sage 5 Stk (weil jemand an 31 oder 32 vortraded wegen der 5.th year option)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 4 auf alle Fälle. 5 eventuell. (mit Rosen sind sogar 6 möglich ;) )

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich geb mal ein Bold-Statement ab: Murray geht nicht in Runde 1. :hinterha:

    Da wäre es wahrscheinlicher dass Luck nächste Saison mehr Int wirft als TDs und die Colts mit einer Bilanz von 0-16 die Saison beenden.