Madden 17 Online-Liga (PS4)

  • ... dieses Jahr etwas verspätet ...

    Hallo,
    wer grundsätzlich Interesse an einem Ligabetrieb im Rahmen der Möglichkeiten von Madden 17 (PS4) hat, der ist bei uns jederzeit willkommen.

    Die Ligaseite findet ihr unter: maddenliga.de

    Die Liga besteht seit 2008 und spielt gerade ihre 19. Saison. Wir freuen uns auch auf Leute die einfach nur Online-Gegner für gepflegten Rasenschach suchen.

    Viel Spaß!

  • Geht sich dort vielleicht auch mal das ein oder andere Freundschaftsspiel aus ?
    Bin noch relativ am Anfang meiner Madden-Karriere und suche einfach nach "Einstiegsgegnern" - wobei man die bei euch wohl auch nicht so einfach finden wird, wenn man euer Forum ein wenig verfolgt ;)

  • Hey Jordy,

    mein Madden 17 hab ich mir am Superbowl Sonntag gekauft, ich bin also auch noch nicht so lange im Spiel. ^^ Eine Franchise Season hab ich mit den Broncos aber schon durch (und auch den Superbowl gewonnen :tongue2: ), mein MUT-Team ist aber sicher nicht das Beste... - bisschen Spielerfahrung is also schon da, die Liga ist mir aber auch zu hoch, dafür muss ich definitiv noch üben. :D Wenn du jemanden für Freundschaftsspiele suchst, würde ich mich über einen Add von dir freuen! Du findest mich im PSN (spiele auf PS4) als SQC_firefly (Achtung, ja, mit Unterstrich!). :xywave: Das gilt übrigens auch für alle anderen freundlichen Foren-User hier, die Bock auf Freundschaftsspiele haben! 8o:football:

    I <3:football:

    Einmal editiert, zuletzt von firefly (25. April 2017 um 16:37)

  • In der Madden-Liga ist eigentlich vom Rookie bis zum Madden-Veteran alles vertreten.

    Es gibt ein Spiel pro Woche und in erster Linie zählen Spielspaß und Zuverlässigkeit (Spiele terminieren, spielen, kurzer Bericht/Scout) ... Wer nicht gleich bei der ersten Niederlage das Pad aus Frust in die Ecke klatscht ist in der Liga gut aufgehoben.

    Es gibt natürlich auch Spiele außerhalb der Liga (sind aber eher selten).

    Zur Zeit sind die Lions frei ...

  • Ich verstehe das so, dass man sich sein Team nicht wirklich aussuchen kann in der Liga, oder?
    Dasja dann schon ein bisschen suboptimal, wenn auch irgendwie logisch. Hmpf. X/:D Naja, ich bin eh zu schlecht für die Liga. ;(^^

    I <3:football:

  • Ich verstehe das so, dass man sich sein Team nicht wirklich aussuchen kann in der Liga, oder?
    Dasja dann schon ein bisschen suboptimal, wenn auch irgendwie logisch. Hmpf. X/:D Naja, ich bin eh zu schlecht für die Liga. ;(^^

    Wir sind natürlich bestrebt, dass jeder Coach mit "seinem" NFL-Team spielt. Am Ende des Tages ist das aber bei 32 Teams kaum möglich ...

    Aus unseren Regeln:

    Dann gibt es noch eine Teamtauschbörse (im Forum) wo jeder Coach sein aktuelles Team zum Tausch anbieten kann.