• warum fällt Malachi Dupre so weit

    Keine besonders guten Zahlen über die 3 Jahren, mäßige Saison 2016, viele Drops, nie so wirklich seinen 5 Star HS-Status bestätigt.

    GO Irish!

  • Anscheinend nicht bei den relevanten Experten.
    Zwischen zweiter und sechster Runde war alles zu lesen in den letzten Wochen.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (29. April 2017 um 22:10)

  • Kleiner FunFact:
    Die Vikings haben per Trade mit den Bengals RB Cook an #41 geholt und die Bengals dann mit dem Pick der Vikings RB Mixon an #48, mal sehen ob da zukünftig Vergleiche gezogen werden :)

  • Noch ein kleines Tidbit aus dem Draft:

    Mit dem Fünftrunden-Pick der für die Bills neben einem Pick-Swap in der siebten von den Cowboys für QB Matt Cassel herausgesprungen ist, hat man sich QB Nathan Peterman geholt. Sollte der einschlagen, hoffe ich auf einen Dankes-Brief an Jerry Jones ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von 12to83

    Ich bräuchte mal deine hilfe zu den rookies von DL & LB, von mir aus DB


    Und zwar möchte ich gern wissen, welche spieler für ihren neuen teams sofort dtarten werden. Die auch großen impact in die defensive haben.
    Garrett, latimore, allen,solomon thomas, h. reddick, watt,j.davis, j.adams, m hooker, b wilson zu dennen bräuchte ich keinen komentare.

    Wàre dir sehr dankbar.

    Lg

  • Und zwar möchte ich gern wissen, welche spieler für ihren neuen teams sofort dtarten werden. Die auch großen impact in die defensive haben.
    Garrett, latimore, allen,solomon thomas, h. reddick, watt,j.davis, j.adams, m hooker, b wilson zu dennen bräuchte ich keinen komentare.

    Wàre dir sehr dankbar.

    Lg

    Ähm, sorry, verstehe weder das Zitat, welches von mir stammen soll (aber nicht stammt), noch deine genaue Bitte. Magst du das eventuell etwas konkretisieren? Wobei ich dir mit Sicherheit nicht dabei helfen kann, Prognosen abzugeben, welcher Spieler wie viele Spiele startet...

  • Ähm, sorry, verstehe weder das Zitat, welches von mir stammen soll (aber nicht stammt), noch deine genaue Bitte. Magst du das eventuell etwas konkretisieren? Wobei ich dir mit Sicherheit nicht dabei helfen kann, Prognosen abzugeben, welcher Spieler wie viele Spiele startet...

    nee war kein zitat von dir, hatte wollte nur nach fachwisden fragen.

    Und zwar welche spieler (bis auf die genannten), erfogreich im college waren. Quasi wer ers in die nfl übertragen könnte.
    Weil ich weiß, das du beim draft über einige spieler sehr erfreut warst. Bze bewundert hast.