• Vielleicht gibt es ja das ein oder andere zu diskutieren, ich fange mal an :)

    Downtraden will ja fast jeder, wer könnte denn eurer Meinung nach ein Uptrade Kandidat in Runde 1 sein und für welchen Spieler?

  • Kann mir folgendes Szenario vorstellen.

    Jags traden von 4 auf 12 von Cleveland, damit die Browns einen der gehandelten QB's picken können.

    Die Jags picken dann TE O.J. Howard.

    Sofern man vorher nicht auf Defense gehen möchte.

  • wer könnte denn eurer Meinung nach ein Uptrade Kandidat in Runde 1 sein und für welchen Spieler?

    Ich KÖNNTE es mir bei den Vikings vorstellen. Aber nur, wenn ein Top Target fällt. Spielman ist da schwer einzuschätzen. Einerseits hat er heuer "nur" 8 Picks (zum Vergleich: 21 in 2015+ 2016), andererseits ist er bekannt für Draft Day Moves. Zusätzlich schließe ich es nicht aus, dass er nach dem Katastrophendraft 2016 schon Druck bzgl Job Security verspürt und daher Spieler mit sofortigem Impact sucht.

    Potential Targets: Lamp, Ramczyk, Bolles, Davis, Foster, einer der Top3 RB

    Einmal editiert, zuletzt von Star du Nord (25. April 2017 um 22:26)

  • Ich KÖNNTE es mir bei den Vikings vorstellen. Aber nur, wenn ein Top Target fällt. Spielman ist da schwer einzuschätzen. Einerseits hat er heuer "nur" 8 Picks (zum Vergleich: 21 in 2015+ 2016), andererseits ist er bekannt für Draft Day Moves. Zusätzlich schließe ich es nicht aus, dass er nach dem Katastrophendraft 2016 schon Druck bzgl Job Security verspürt und daher Spieler mit sofortigem Impact sucht.
    Potential Targets: Lamp, Ramczyk, Bolles, Davis, Foster, einer der Top3 RB

    Ich wollte gerade losmeckern, dass die meisten von denen am Ende der Runde 1 gehen werden und ein uptrade quatsch wäre. Aber die Vikings haben ja gar keinen Pick in Runde 1. Deswegen könnte es sein, aber bei den ersten beiden reicht es wohl vor die Broncos zu kommen.

    R.I.P J.Johnson

  • Irgendwie bekomme ich von keinem Team einen speziellen Mancrush mit. Gefühlt ist es dieses Jahr etwas unübersichtlicher was die einzelnen Teams so vor haben (obwohl es wahrscheinlich jedes Jahr so ist) hoffe mal dass das der guten Draftclass geschuldet ist. Daher kann ich mir einen Uptrade im Moment nur bei den Teams vorstellen die genug Pick Futter haben, Titans mit #18 und Saints mit #32, bei den Browns und 49ers kann ich mir vorstellen das sie noch mal hoch in Runde traden mit ihren frühen Picks in Runde 2. Das einer seinen Zweitrundenpick oder gar einen Future Firstrounder für einen Uptrade einsetzt sehe ich nicht.

  • Hm, ich hätte die Jets an 6 mit nem QB auf dem Zettel. Also wer sich seinen WunschQB aussuchen will, müsste dafür auf die 5 traden. Chargers für Trubisky könnte ich mir vorstellen. Saints und Browns wären auch noch Kandidaten für den gleichen Spot.

    Die Panthers könnten auf 3 vor, wenn sie denn unbedingt Fournette haben wollten. Glaub ich aber nicht dran.

    Keep Pounding

  • Es gibt Gerüchte, dass die Falcons für einen der Top Pass-rusher Uptraden wollen. Ich hoffe nur das sie dafür nicht zuviel hinblättern...Ansonsten vertraue ich da Dimitroff, die letzten Jahre waren ja nicht die schlechtesten Drafts ^^

    #RiseUp

  • Es gibt Gerüchte, dass die Falcons für einen der Top Pass-rusher Uptraden wollen. Ich hoffe nur das sie dafür nicht zuviel hinblättern...Ansonsten vertraue ich da Dimitroff, die letzten Jahre waren ja nicht die schlechtesten Drafts ^^

    Ich hoffe auf einen Smokescreen :P

  • Ich auch, so riesig sind sie needs dann auch nicht das man dafür Picks verschwendet. In meinen Augen kommen da höchstens 1-2 in Frage.

    #RiseUp

  • Weiß nicht ob es in den Thread passt, aber kann ich den Draft morgen früh auch irgendwo "On-Demand" schauen? Wird live bei mir dieses Jahr leider nicht hinhauen und so könnte ich mir das Spektakel morgen in aller Ruhe im Auto anschauen.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Weiß nicht ob es in den Thread passt, aber kann ich den Draft morgen früh auch irgendwo "On-Demand" schauen? Wird live bei mir dieses Jahr leider nicht hinhauen und so könnte ich mir das Spektakel morgen in aller Ruhe im Auto anschauen.

    Es gibt den NFL Gamepass gerade kostenlos und da ist der Draft mit drin. Also ja, mit dem Gamepass. ^^

    I <3:football:

  • War dies nicht aus der Zeit wo alles sxhwarzweiß war und man mit Steinplatte und Pickel schrieb :paelzer:

    DAS war ein anderes Format. Steinplatten können heute nicht mehr in Receiver gelegt werden, dafür gibts keine passenden Laufwerke mehr. Aber dafür haben die meisten Dinger jetzt so ein internes Laufwerk, das sich Festplatte schimpft, da wird quasi das in Stein meißeln digital übernommen. Soll ganz gut funzen, hab ich gehört. :tongue2::mrgreen:

    I <3:football:

  • Es gibt den NFL Gamepass gerade kostenlos und da ist der Draft mit drin. Also ja, mit dem Gamepass. ^^

    Steht da irgendwas (oder weiß jemand), ob/wie man den Gamepass kündigen muss damit später keine Kosten entstehen? Ich würde gerne nur die "umsonst-trial version" nutzen, ohne später ein Abo abzuschließen.

  • Da man beim Anmelden keinerlei Zahlungsmittel hinterlegen muss, sondern lediglich Username und Mailadresse, sollte da eigentlich nix passieren können. Hab mir allerdings auch das Ablaufdatum im Handy hinterlegt, sicher ist sicher ;) .

  • Steht da irgendwas (oder weiß jemand), ob/wie man den Gamepass kündigen muss damit später keine Kosten entstehen? Ich würde gerne nur die "umsonst-trial version" nutzen, ohne später ein Abo abzuschließen.

    Das ging mir erstmal auch so. Ich konnte dazu leider nirgendwo Infos finden. Weder in den FAQ noch auf sämtlichen anderen Info-Seiten dazu.

    Habe den Gamepass dann abgeschlossen und unmittelbar danach den Customer Support kontaktiert und erklärt, dass ich zum Ende der Complimentary Trial Phase den Gamepass wieder kündigen und kein auto-renew haben möchte. Die haben mir innerhalb von wenigen Stunden geantwortet und explizit bestätigt, dass mein Gamepass am ..Datum vergessen, 20. Juni oder so, endet und es kein auto-renew gibt.

    Diese Anfrage habe ich aber inh. von 24 h nach der Gamepass Anmeldung abgeschickt, glaube normalerweise hast du 7 Tage Zeit zum Widerrufen und sowas. Da würd ich mich einfach sicherheitshalber dran halten.

    Mittlerweile gehe ich aber sogar davon aus, dass man das gar nicht kündigen muss, denn die Complimentary Phase ist ja direkt mit fixem Anfangs- und Enddatum angegeben. Und es gibt auch im Profil dann keine Option, um auto-renew selber abzuschalten. Daher VERMUTE ich, dass man das gar nicht kündigen muss, aber es drauf ankommen zu lassen, war mir auch zu heiß. :D

    Und ja, naja, man muss kein Zahlungsmittel hinterlegen. Aber das heißt noch lange nicht, dass die dir nicht ne Rechnung schicken können.... ;) War mir zu riskant, mich darauf zu verlassen.

    I <3:football:

    Einmal editiert, zuletzt von firefly (27. April 2017 um 13:32)

  • Es gibt Gerüchte, dass die Falcons für einen der Top Pass-rusher Uptraden wollen. Ich hoffe nur das sie dafür nicht zuviel hinblättern...Ansonsten vertraue ich da Dimitroff, die letzten Jahre waren ja nicht die schlechtesten Drafts

    Jap, das hörte ich auch. Wahrscheinlich werden wir (Hawks) euch den Pick Nr. 26 geben. Im Raum steht als Ausgleich euer Pick Nr. 31 und ein 3 oder 4 Runden Pick.

  • Jap, das hörte ich auch. Wahrscheinlich werden wir (Hawks) euch den Pick Nr. 26 geben. Im Raum steht als Ausgleich euer Pick Nr. 31 und ein 3 oder 4 Runden Pick.

    Wie versprochen ;)


    -> 1st Round (31), 3rd Round (95) und 7th Round (249) kann ich gut mit leben

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem009 (28. April 2017 um 05:26)

  • Vielleicht eine blöde Frage, aber bei manchen Spieler hat man nicht das Gefühl, dass sie sich freuen gepickt worden zu sein. Sieht das nur so aus oder wollen manche z.B. überhaupt nicht bei diesem Team spielen?