Eishockey WM 2017

  • müsste ja dann das Tor komplett abgedeckt sein.

    selbst das würde nicht klappen,du glaubst gar nicht wo diese kleine Scheibe überall durchrutschen kann ;) und die Schützen können ja auch halbwegs genau schießen und da reicht dann oft der kleinste Spalt.und wenn dann jemand im Tor steht mit 300 Kilo und komplett unbeweglich ist dann würde es noch viel öfter einschlagen, auch wenn er durch seine Masse viel abdeckt

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (17. Mai 2017 um 15:25)

  • Ich hab mich heute kurzfristig und erfolgreich um Karten für das Viertelfinale bemüht :bounce::bounce::bounce:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • wenn man um die Ecke wohnt wie du dann ist das schon von Vorteil,erst recht unter der Woche

    Jup. Und wenn man als Flyers-Fan gleich noch 5 Spieler plus HC + GM dazu bekommt ists natürlich optimal. Ist dann jetzt auch schon das fünfte Spiel bei der WM das ich mir ansehen werde.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • dann gehts gleich los mit den ersten VF der WM.

    die Paarungen lauten:

    16.15Uhr:USA-Finnland.nach dem gesehenen bisher dürften die USA der Favorit sein und deshalb mein Tipp 4:2 USA
    16.15Uhr:Russland-Tschechien.normal die Russen besser besetzt aber mein Gefühl sagt trotzdem Tschechien Tipp 3:2 Tschechien
    20.15Uhr:Schweden-Schweiz.Schweizer mit tollem Turnier bisher,die Schweden enttäuschten ein wenig trotzdem werden sie sich heut durchsetzen Tipp 5:3 Schweden
    20.15Uhr:Kanada-Deutschland.hoffentlich bleibt es lange spannend,aber mir fehlt der glaube das es reicht für DEU obwohl ich es hoffe Tipp 4:1 Kanada

  • wieso kannst du dich nicht einfach klar entscheiden ob die Schweiz oder DE dein Team ist :hinterha:

    CH ist "mein Team", für die anderen beiden hab ich auch Sympathien. Schweden mag ich auch.

  • Realistisch betrachtet sind wir krasser Außenseiter.
    Und prompt nutzen die Kanadier auch das Überzahlspiel, Unsere ohnehin geringen Chancen steigen damit auf jeden Fall nicht.

  • Bisher gute Leistung, hoffentlich rutscht mal rein. Und bitte unnötige Strafzeiten vermeiden, hat man ja gesehen wo das hinführt. Come on Germany! :rockon:

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • das war es X( na ja was hat man auch erwartet,man weiß eigentlich vorher das es nichts wird aber enttäuscht ist man irgendwie trotzdem wenn es dann passiert :(

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (18. Mai 2017 um 21:43)

  • Aber trotzdem kein schlechtes Spiel der Deutschen, das ist halt wirklich eine andere Liga was Kanada spielt und wir halten halt mit Kampf dagegen wo jeder gibt was er kann. Grubauer wieder überragend, ganz stark was der hält.

  • solche Spiele gewinnt man halt nur wenn man auch mal aus einer Handvoll Chancen 2 oder 3 Tore macht und hinten eine Riesenportion Glück hat und einen super Torhüter.nur ein super Torhüter allein reicht dann halt nicht :(

  • Ist halt leider schon bezeichnet für die Klasse von Canada das wir es nicht schaffen bei Overtime uns mal in der Zone festzusetzen und zum Abschluss zu kommen. Die 2-3 offenen Schusschancen kamen leider zu zentral. Das Spiel zu drehen würde wohl an ein Wunder grenzen, aber Ehrentreffer wäre schön. Trotzdem halten wir uns sehr gut! Come on Germany!

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • warum gibt es in Deutschland im Vergleich zur Einwohnerzahl so wenige die Eishockey spielen ? weil es eben kaum Eisflächen(Eishallen) ganzjährig gibt in Deutschland,doch nur in Hochburgen oder in ganz großen Städten.dann muss man sich auch nicht wundern das nicht mehr Kinder oder Jugendliche Eishockey spielen

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (18. Mai 2017 um 22:08)

  • warum gibt es in Deutschland im Vergleich zur Einwohnerzahl so wenige die Eishockey spielen ? weil es eben kaum Eisflächen ganzjährig gibt in Deutschland,doch nur in Hochburgen oder in ganz großen Städten.dann muss man sich auch nicht wundern das nicht mehr Kinder oder Jugendliche Eishockey spielen

    In Neuwied bei Koblenz gibt es eine Eishalle. Ganzjährig offen. Die Zeiten in denen Neuwied 1. Liga gespielt hat, sind schon lange vorbei...