Handynutzung in den USA

  • Gibt es aktuelle Empfehlungen? Leider hat mein Provider kein US-Auslandsdatenpaket :angry .

    Für die Woche wären 1-2GB wohl okay, telefonieren muss nicht sein.

  • Gibt es aktuelle Empfehlungen? Leider hat mein Provider kein US-Auslandsdatenpaket :angry .

    Für die Woche wären 1-2GB wohl okay, telefonieren muss nicht sein.

    https://www.amazon.de/dp/B01JZ5W9Y0/…U_DZK5DbTGTMP6A

    Ich habe bei meinen letzten Trips immer so eine bestellt. Im Laufe der Jahre sind immer mehr GB draufgekommen. Also nicht davon abschrecken lassen.
    Wichtig ist nur, dass du bei Verkäufer auf "TravSIM" achtest bzw. auswählst. Hatte einmal bei einem anderen bestellt, das lief nicht so reibungslos.
    Die Karte selber hatte ich als Zweitkarte in meinem Samsung Dual Sim betrieben, hatte teilweise bessere Verbindung als so manche WLANs. Und auch telefonieren kann man im Notfall auch gratis (auch nach Europa).

  • Gibt es aktuelle Empfehlungen? Leider hat mein Provider kein US-Auslandsdatenpaket

    Ich habe die SIM-Karte hier bestellt.... https://deref-gmx.net/mail/client/79…Fwww.travsim.de

    Ist ziemlich einfach... zu Hause den Tag der gewünschten Aktivierung angeben. In den USA nach dem Landen am Flughafen die SIM-Karte ins Handy stecken und es funkt (Wichtig: erst in den USA die SIM-Karte ins Handy!!!)

    Wie erwähnt, tlw besser Handy- als WiFi Emfpang.

    Auch noch zu erwähnen, die 1.SIM-Karte deaktivieren - ansonsten kann es vorkommen, dass man doch mit dem Österreich (bzw Deutschland) Tarif telefoniert oder surft.

    Hatte eine Offline-Navi-Karte... mit der SIM-Karte ging sie auf Online, so wurde mir lfd auch der aktuelle Verkehr angezeigt.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers