Roadtrip Portugal

  • aus Erfahrung weis ich, dass man in diesem Forum so gut wie jede Frage gut beantwortet bekommt, also hier mal meine Offtopic-Variante

    wir wollen im September einen (knapp) 2 Wochen Roadtrip von Faro nach Porto machen. aktuell stecken wir noch in der frühen Phase der Planungen, grob umrissen planen wir 3 Tage Lagos, 3 Tage Lissabon und 2 Tage Porto. um es vorweg zu nehmen: wir waren dort noch nicht, würden uns da also ein wenig von Tripadvisor beeinflussen lassen. trotzdem ein paar Fragen:

    • gibt es Zwischenstopps (auch mit Übernachtung), die jemand empfehlen kann und die wir unbedingt nicht verpassen sollten? Peniche vielleicht?
    • gibt es Insider-Empfehlungen an den bereits aufgeführten Orten? gern auch zu Restaurants und oder Hotels (wobei wir bei 3 oder 4 Übernachtungen wahrscheinlich immer erst AirBnB checken würden)
    • sonstige Anmerkungen?

    üblicherweise buchen wir uns gern private Touren über Local Tour Guides. für die Qualität solcher gibt Tripadvisor ja immer einen sehr guten ersten Indikator.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wirklich Tipps kann ich dir nicht geben, allerdings dieses Forum empfehlen: Klick!

    Hatten vor 2 Jahren ebenfalls mal über so einen Trip nachgedacht und dort wurde mir wirklich sehr freundlich geholfen, vllt hilft es dir ja auch ;)

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”