NFL - Talk FF-Ligen 2017 Rückmeldung

  • Emschertal in der D-Liga dabei.

    Gruß WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Die Hamburg Canes sind wieder dabei !

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • W-City wieder mit beiden Teams vertreten (A-Liga, FDL)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • würde bei der Defense Liga wieder mitmachen und auch mich auf die Warteliste zum Wiedereinstieg begeben

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Mache gerne wieder mit beiden Teams mit, sofern die sdl zustande kommt

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich werde meinen Platz freigeben. Mein Interesse an Football ist etwas zurückgegangen und ich werde im Herbst auch relativ wenig Zeit haben.
    War wirklich cool Fantasy Football mit euch zu spielen und ich danke hiermit der Organisation und den Mitgliedern dieses Forums, was ihr hier auf die Beine stellt ist echt toll. Danke hierfür.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Hallo,

    Die Hamburg Monkeys freuen sich auf die C bzw. Couch Liga

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Bin in der F-Liga und der SDL wieder dabei!

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Nach längerer Überlegung ziehe ich mein Team, die Mett Eagles, aus der C-Liga zurück.

    Es hat mir die letzten Jahre viel Spaß bereitet das Team zu begleiten, aber in der letzten Saison hatte ich schon kaum noch genug Zeit mich neben einer anderen sehr aktiven Liga um das Team in dem Maße zu kümmern, wie ich es gerne möchte. Oft genug habe ich am Spieltag kaum noch verfolgen können, welcher meiner Spieler gerade wo wie spielen. Da ich vor ein paar Wochen zum zweiten Mal Vater geworden bin, muss ich auch ein bisschen schauen, wo ich meine Zeit investieren muss und kann und auch da steht Fantasy Football erstmal hinten an... Vielleicht habe ich ja in ein paar Jahren wieder mehr Lust, dann würde ich mich hier wieder melden.

  • Die Cologne University wird auch weiterhin antreten - sorry für die Verspätung. War etwas stressig ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich bin schon sehr langer stiller mitleser vom Nfl Talk und würde mich auch sehr gerne bewerben! Bin schon länger auf der Suche nach einer Fantasy League! Würde mich sehr freuen !

  • Ich werde meine Oldenburg Cyclones abmelden nach mehr als 10 Jahren FF, nachdem es mich letztes Jahr gesundheitlich schon zurückgeworfen hatte, so dass ich die NFL kaum noch verfolgen konnte. Muss mich eh neu sortieren und werde den Rest des Lebens lieber genießen als mich von FF stressen zu lassen. ;)
    Allen anderen viel Spaß und Erfolg!