Sport im TV live

  • Bester Formel 1 Grand Prix seit Damon Hill vs Michael Schumacher.

    interessant das es noch Menschen gibt die 2017 Formel 1 schauen :respekt komm ich seit gefühlt 15 Jahren nicht mehr ran

  • Ich zappe in der Regel auch nur durch, auf dem Weg zur 2. Ligakonferenz bin ich aber hängengeblieben, da das doch ordentlich unterhält.

  • Ende der 80er bis Ende der 90er war die Formel 1 für mich auch noch Pflichtprogramm, damals mit Prost,Senna,Mansell,Piquet und später dann Schumacher.ja das hatte was :) aber seit 2000 ist dieses Gefühl für die Formel 1 irgendwie verschwunden und ich bekomme nur noch beiläufig die Resultate mit, ohne das es mich wirklich interessiert

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (14. Mai 2017 um 15:22)

  • Hoffe auf den Aufstieg von Stuggi!!

    in Hannover wird es aber verdammt schwer,aber ihr werdet heute trotzdem so gut wie aufsteigen ;) denke das Braunschweig heut in Bielefeld verliert und damit Stuttgart sowie H96 so gut wie sicher oben sein werden

  • so Braunschweig wird jetzt mal so richtig zerpflückt,habe es mir aber schon gedacht das die in Bielefeld baden gehen ;)

  • die Schweiz führt gerade gegen die Finnen :) schon eine sehr ausgeglichene Gruppe die Gruppe B,am liebsten wäre mir ja das die Schweizer sogar ihre Gruppe gewinnen.klar Wunschdenken :rolleyes: aber so ein VF Deutschland-Schweiz das hätte was 8o

  • Happy mothers day bei The Players (Golf) Championship.
    Immer wieder schön da am Finaltag beim "5. Major" fast alles in Pink-Lila-Pink zu sehen.
    Und dann spielen auch noch die Führenden ein Bogey nach dem anderen und Ian Poulter hat plötzlich eine echte Siegchance.
    Das wär doch was! :)

    schaun mer mal

  • Yes Yes Yes
    1:0 Predators :bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • 2:2, die Entenjagd wird wohl doch etwas länger dauern ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • 3:2 :bounce::bounce::bounce:
    Erst die große Chance für Getzlaf und kurz darauf der Fehler von Silfverberg und das Tor für die Preds :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Aua, Rinne heute mit einem gebrauchten Tag :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • schön das die Russen Gas geben und die Letten wohl schlagen,so reicht DEU auch ein Sieg n.P gegen die Letten :)

  • WOW.... was für ein heftiger Hit gegen Crosby :eek:
    Hart, aber fair und sauber....er wird trotzdem mal kurz alle Knochen durch zählen :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Läuft eigentlich ein bisschen viel gleichzeitig heute abend. Eishockey-WM DEU - LET, Fussbal U17-WM DEU-ESP, und dann auch noch BBL-PO's.
    Das hätte sich gerne ein bisschen besser verteilen können.

  • Das wird nichts, da hat man das Pulver anscheinend in den ersten beiden Dritteln verschossen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!