Sport im TV live

  • da mein Fernsehprogramm sich fast ausschließlich um Sportsendungen dreht habe ich mir gedacht mal einen Thread zu eröffnen was gerade so läuft an sportlichen Sachen im TV.von Bogenschießen bis Curling alles rein hier :ja:

    schaue gerade Ludwigsburg-Ulm BBL,reißt mich nicht vom Hocker aber was solls :sleeping:

  • Zwar noch nicht live, aber um 22.05 Uhr werde ich mir Cardinals vs. Cubs (MLB - auf mlb.tv anschauen - läuft aber auch auf DAZN)
    Um kurz nach 01.00 Uhr geht es mit Penguins vs. Senators weiter (NHL - nhl.tv - läuft aber auch auf DAZN)
    Und ab 04.00 Uhr wird der Sportabend mit UFC 211 (auf ranfighting.de) abgerundet.

    GET RID OF Jack Easterby

  • ASB den kann man auch halten :( Grubauer war wirklich wichtig wenn man das jetzt wieder sieht.und es ist nicht das erste Ding von ihm(ASB)

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (13. Mai 2017 um 20:25)

  • Draisatl mit einerm unglaublichem Passspiel. Schade das Ehrhoff den nicht reinbekommt.

    so wie es bis jetzt aussieht können wir das Spiel eigentlich nicht vergeigen,aber ASB bereitet mir Bauchschmerzen.da hat man wirklich Angst das jeder zweite Schuss der Italiener sitzt

  • Mein Gott ist dieser Draisaitl gut. Seine Übersicht und seine Pässe sind so stark. Wahnsinn.

    Excuses are for Losers

  • Dazu kommt noch eine Ausstrahlung, die ich so noch nie von einem deutschen Spieler gesehen hab. Ok, die Italiner lassen sich vlt leichter beeindrucken als andere Teams aber dennoch fällt es auf.

    Excuses are for Losers

  • Zwar noch nicht live, aber um 22.05 Uhr werde ich mir Cardinals vs. Cubs (MLB - auf mlb.tv anschauen - läuft aber auch auf DAZN)
    Um kurz nach 01.00 Uhr geht es mit Penguins vs. Senators weiter (NHL - nhl.tv - läuft aber auch auf DAZN)
    Und ab 04.00 Uhr wird der Sportabend mit UFC 211 (auf ranfighting.de) abgerundet.

    wie kannst du dass durchziehen. mittlerweile schlafe ich vor bei NBA, kann mir dann avr auch nur dieses Spiel geben und falle dann völlig erschöpft in die Federn. Und bei UFC geht der Hauptkampf ja dann etwa um 06:00 los.

  • sieht alles sehr solide aus was das DEB Team da macht auch wenn der Gegner nur Italien heißt ,sehe daher gute Chancen das wir die Letten am Dienstag knacken :)

  • wie kannst du dass durchziehen. mittlerweile schlafe ich vor bei NBA, kann mir dann avr auch nur dieses Spiel geben und falle dann völlig erschöpft in die Federn. Und bei UFC geht der Hauptkampf ja dann etwa um 06:00 los.

    Wäre jetzt kein Sportabend, dann würde ich gegen 23-00 Uhr ins Bett gehen, bis 04.00 Uhr schlafen und dann den UFC Event anschauen. Aber da grad die NHL Playoffs sind, bin ich vom Penguins Spiel eh total gehyped wie ein kleines Kind. Ganze Adrenalin steigt in den Körper weswegen die Zeitspanne 01 bis 07 Uhr kein Problem darstellt. Morgen schlafe ich dann bis 11-12 und bin fit.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Herr Goldmann und Herr Schwele :maul: da ist doch nichts kompliziert,wenn wir gegen Lettland nach 60min. gewinnen sind wir sicher dabei egal was die anderen machen

  • sieht alles sehr solide aus was das DEB Team da macht auch wenn der Gegner nur Italien heißt ,sehe daher gute Chancen das wir die Letten am Dienstag knacken :)


    Man sollte sich jetzt nicht von einem Spiel gegen schwache Italiener blenden lassen, Lettland hat bisher wesentlich bessere Leistungen bei dieser WM gebracht als Deutschland. Für Deutschland spricht der Heimvorteil und die 2 freien Tage bis zum Spiel, während die Letten Montag und Dienstag spielen müssen. Da fragt man sich auch wer so einen bescheuerten Spielplan gemacht hat :paelzer:

  • bin trotzdem recht zuversichtlich für Dienstag,die Letten gegen den Erzrivalen und Nachbarn Russland werden am Montag alles geben.könnte gut sein das die Letten richtig körner lassen bei dem Spiel,von daher spricht schon einiges mehr für Deutschland