Dynasty League Format

  • Hallo Werte Board Mitglieder,

    Wir (eine Grupe aus 8 Fantasy Spielern) wollen uns dieses Jahr an eine Dynasty League heran wagen, neben unserer normalen Redraft Liga, die mittlerweile 16 Mitglieder hat mit 2 Ligen und mit Auf und Abstiegs Modus.

    Jetzt meine Fragen: Hat jemand hier schon Erfahrungen mit Dynasty Ligen gemacht? Z.b auf der Fantrax Plattform gibt es die Möglichkeit mit Verträgen zu spielen, ich blicke da aber noch nicht ganz durch.

    Kann mir da vlt jemand sagen wie wir am besten vorgehen? Wir werden wohl ein Forum oder ähnliches brauchen um für Spielerverträge bieten zu können.

    Draft dafür soll Mitte August sein, bis dahin sollte die Liga stehen, da ich der Commi sein soll, wollte ich hier mal nachfragen...

    Dinge die ich schon fixiert habe:

    - Roster: Hier werde wir auch mit IDP's spielen
    - League Modus: 2 Divisions mit 4 Teams

    Dinge bei dennen ich Hilfe brauche:
    - Salary Cap ( Wie bewerte ich die Spieler, gibt es da Listen? Ich habe mich schon mal durchs Internet geklickt aber nichts gefunden, was mir weiter helfen würde)
    - Wie auf Verträge bieten
    - Plattform um Trades usw. abzuhandeln (ein Forum könnte ich auf einer eigenen Internetseite erstellen, dass wäre kein Problem.)
    - Engine die dies alles vlt abdeckt und wo mir wer mit der Ligaerstellung helfen könnte.

    ich bedanke mich im Voraus, für die Hilfe

    Beste Grüße
    Classivoy

    Einmal editiert, zuletzt von Classivo (23. Mai 2017 um 11:54)