• Heiliger Bimbam, das war aber ein langer Winterschlaf :hinterha::tongue2:

    wie Bummelluchs?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Guter Tausch :)

    Die Früchte meiner damaligen Frisch-Verliebtheit sind inzwischen 7 und 8 1/2 :mrgreen: (und weiblich :xmargevic )

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • da ich ja auch schon seit 2004 hier stiller Mitleser bin kommen bei dem Namen Hammer24 sofort und unweigerlich nostalgische Gefühle hoch :saint: was hat man sich damals auf die Spieltagsvorschauen und Einschätzungen gefreut :bounce: die Vorfreude darauf das zu lesen und genießen zu können war ja fast größer als auf das Spiel des eigenen Teams.so herrlich diese Zeit damals hier im Forum :fleh

  • da ich ja auch schon seit 2004 hier stiller Mitleser bin kommen bei dem Namen Hammer24 sofort und unweigerlich nostalgische Gefühle hoch :saint: was hat man sich damals auf die Spieltagsvorschauen und Einschätzungen gefreut :bounce: die Vorfreude darauf das zu lesen und genießen zu können war ja fast größer als auf das Spiel des eigenen Teams.so herrlich diese Zeit damals hier im Forum :fleh

    Danke für die netten Worte!
    Leider lässt die Arbeit so intensive Forentätigkeit nicht mehr zu.
    Aber es hat damals sehr viel Spaß gemacht! :GE

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Danke für die netten Worte!Leider lässt die Arbeit so intensive Forentätigkeit nicht mehr zu.
    Aber es hat damals sehr viel Spaß gemacht! :GE

    Du darfst ja auch "einfach mal so" vorbeikommen ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Kann nicht schaden, wenn man sich kurz vorm nächsten SB-Gewinn mal wieder sehen läßt. :mrgreen:
    Und immer noch auf Plasma-TV schwörend? Als ich deinen Panasonic/ Samsung (?) 50-Zoller sah, hatte ich gleich Lust mir was Neues zu kaufen. Inzwischen hängt bei mir die 4. Generation ... :)

  • Kann nicht schaden, wenn man sich kurz vorm nächsten SB-Gewinn mal wieder sehen läßt. :mrgreen:
    Und immer noch auf Plasma-TV schwörend? Als ich deinen Panasonic/ Samsung (?) 50-Zoller sah, hatte ich gleich Lust mir was Neues zu kaufen. Inzwischen hängt bei mir die 4. Generation ... :)

    65 Zoll OLED :bounce:

    Bleib mir fern mit Plasma.... :3ddevil:


    (Schön, dich zu lesen!)

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • was geht denn hier ab? nostalgisches freibeuter-treffen, oder was? :pirate:

    soll ich noch matpu bescheid geben? :grinseen:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • :bier:
    Das ist ja total 2002 :D
    Grüß Dich, oller Mitpirat

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (24. Mai 2017 um 06:58)

  • was geht denn hier ab? nostalgisches freibeuter-treffen, oder was? :pirate:

    soll ich noch matpu bescheid geben? :grinseen:

    Kaeptn Blaubart!!! *faints

    :bier:
    Das ist ja total 2002 :D
    Grüß Dich, oller Mitpirat

    Hey Bucci! Hab ich dir schon gesagt, wie sehr ich unseren QB hasse?

    Oh.

    ...oder wahlweise 2005 :tongue2::xmargevic:rotfl:
    DSCF0952.JPG

    Ooooooooh.

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • da ich ja auch schon seit 2004 hier stiller Mitleser bin kommen bei dem Namen Hammer24 sofort und unweigerlich nostalgische Gefühle hoch :saint: was hat man sich damals auf die Spieltagsvorschauen und Einschätzungen gefreut :bounce: die Vorfreude darauf das zu lesen und genießen zu können war ja fast größer als auf das Spiel des eigenen Teams.so herrlich diese Zeit damals hier im Forum :fleh

    Das simmt , "Hammer´s Take" war in der Tat ein absolutes Highlight.

    Welcome back !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Huhu Hammer! *sing* 50 ways to lose with Dilfer


    fffuuuuuuuu...... Hab hier immer noch irgendwo Donatello's Variante davon rumfliegen... :bounce:

    :nono: doch ganz still,aber nun scheint Hammer wohl wieder weg zu sein für ein paar Jahre :paelzer:


    Nicht gleich paar Jahre. Aber wie schon gesagt - die Zeit für regelmäßige Forentätigkeit ist leider nimmer.

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png