NFL-Talk Speed Liga 2017

  • könnte für sonntag noch nen TE brauchen. gerne einen besseren, bin aber nicht wählerisch. würde einen WR bieten, im angebot sind julio, baldwin, landry, crabtree, sanders und crowder.

  • Was ist denn dieses Jahr los? Ich bin ja mal "gar nicht schlecht", was schon eine massive Steigerung zu sonstigen Jahren ist.
    Wenn ich jetzt schon Spiele mit Josh McCown gewinne, dann sind die Footballgötter gnädig zu mir!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Krasser Scheiß!
    Die Bienenstecher nach einem Spiel schon bei knapp 100 Punkten.
    Das werde ich wohl nur schwerlich aufholen. :neubi:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Vielleicht können wir nächstes Jahr mal über das Gesamt-Defense-Scoring reden.
    Mir sind da ehrlich gesagt die Bucs am Wochenende zu schlecht weggekommen. Turnover werden ja quasi gar nicht "belohnt". Das halte ich aber für ein Schlüsselkriterium einer Defense.
    Ist zwar nett, wenn eine Defense mal scored und dafür belohnt wird, aber wenn man 5 Turnover produziert, finde ich das nicht minder bemerkenswert.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sehe ja jetzt erst, dass ich das tatsächlich noch verloren habe. Das Matchup-Glück ist dieses Mal echt nicht meins. Drittbeste Leistung am Spieltag und trotzdem verloren. Die Defense hat tatsächlich den Unterschied gemacht.

    Ich hatte das natürlich auch längst abgehakt und war dann ziemlich perplex, daß es am Ende noch gereicht hat.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Glückwunsch @Sinus !!! :bier:

    Danke wenigsten am Ende ein Sieg.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Und wie schaut es aus: Starten wir den Speed-Irrsinn auch in 2018 wieder ?

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.