NFL-Talk Speed Liga 2017

  • Das mit Sinus ist natürlich blöd gelaufen und tut mir sehr leid, da ich auch zu denen gehören die den zweiten Termin erst notwendig gemacht haben.

    Ansonsten zum Draft: König des Timings ist auf jeden Fall Bucci :D

    Zu den Bienenstechern: So unvorbereitet wie dieses Mal war ich glaube noch nie. Kein Mockdraft, keine Rankings, keine Strategie. Aber inzwischen funktioniert das sogar beim Speed-Draft trotzdem ganz gut.

    QB:
    9.(84)Ben Roethlisberger (Pit - QB)
    10.(97)Derek Carr (Oak - QB)

    Für meine Verhältnisse ein ungewohnt starkes QB-Gespann. Gerade in kleinen Ligen warte ich eigentlich sehr lange mit den QBs, da ja maximal 20 von 32 gedraftet werden. Aber ich war dann doch recht zeitnah mit meinen WR und RB zufrieden, sodass ich hier den Doppelschlag auf QB gemacht habe. BigBen und Carr führen beide sehr potente Offenses an und sollten beide ohne Probleme starten können und müssen sich vom Fantasystandpunkt vor kaum jemandem verstecken.

    RB:
    2.(17)DeMarco Murray (Ten - RB)
    3.(24)Ezekiel Elliott (Dal - RB)
    5.(44)Marshawn Lynch (Oak - RB)
    13.(124)Eddie Lacy (Sea - RB)
    24.(237)Kareem Hunt (KC - RB)

    Von den Namen her ein wahnsinns RB-Corps, allerdings auch mit einigen Fragezeichen. Hat Murray immernoch genug im Tank? Von der Anlage her sollte die Titans Offense sehr RB-freundlich sein. Elliott ist zu Saisonbeginn gesperrt und wer weiß was da noch nachkommt. Wenn es blöd läuft, dann wird der Pick mir nichts nutzen. Ansonsten an 24 ein guter Value-Pick. Wie fit ist Lynch nach einem Jahr Pause? Wenn das halbwegs gut aussehen sollte, dann geht hinter einer der stärksten Lines mit Sicherheit viel. Ob Lacy hinter der maroden Hawks-Line was reißen kann muss sich auch noch zeigen und wie er sich mit Rawls die Carries teilt. Hunt ist ein Sleeper. Ware ist kein unüberwindliches Hindernis und im Laufe der Saison könnte er der Starter der Chiefs werden. Ist also alles ein wenig Boom-or-Bust gepicke in der Unit.

    WR:
    1.(4)Antonio Brown (Pit - WR)
    4.(37)DeAndre Hopkins (Hou - WR)
    6.(57)Kelvin Benjamin (Car - WR)
    7.(64)Julian Edelman (NE - WR)
    11.(104)Jeremy Maclin (Bal - WR)

    Bin hier ebenfalls zufrieden. Brown ist sowieso unbestritten und Hopkins hat natürlich nur B-Ware auf QB, aber das hat ihn in den letzten Jahren auch nur bedingt gestört. Benjamin an 57 finde ich klasse. Ich rechne mit einem fitten Newton in der Saison und dann dürften genug Redzone-Targets für Benjamin anfallen. Edelman als Gegenstück dazu werden die TDs fehlen, aber dafür sehr konstant seine Yards machen und als guter Flexstarter zu Verfügung stehen. Maclin an 104 mag ich ebenfalls. Natürlich gibt es Fragezeichen hinter Flaccos Gesundheit und der Ravens-Oline und Maclins Gesundheit ist auch nicht die aller stabilste. Aber sollte das halbwegs zusammenlaufen, dann ist Maclin immer für eine 1000 Yard-Saison gut.

    TE:
    8.(77)Hunter Henry (LAC - TE)
    19.(184)Evan Engram (NYG - TE)

    Hier weiß ich nicht, wie zufrieden ich sein soll. Henry mag ich sehr und eigentlich sollte er ein fester Bestandteil der Chargers-Offense sein. Aber es springt da eben immernoch ein Antonio Gates rum, Allen ist als Possesion-Receiver noch da und Williams bei den Deep- und Jumpballs. Dazu war der Pick möglicherweise auch etwas zu früh. Dazu gibt es noch einen Backup mit dem Schriftzug Hoffnung. Engram ist eigentlich fast eher WR als TE, zumindest ist Blocken nicht seine Paradediziplin, was ihn für FF aber recht attraktiv macht. Bei den Giants ist der Kampf um Targets natürlich hart mit ODB, Marshall, Sheppard. Aber bisher haben es die Giants eigentlich immer geschafft ihre TE gut einzubinden und Engram konnte in der Preseason bisher auch durch gute Separation glänzen. Kann aber auch gründlich in die Hose gehen.

    Der Rest:
    12.(117)Jadeveon Clowney (Hou - DE)
    16.(157)Frank Clark (Sea - DE)
    14.(137)Deion Jones (Atl - LB)
    17.(164)Kiko Alonso (Mia - LB)
    15.(144)Keanu Neal (Atl - S)
    18.(177)Ha Ha Clinton-Dix (GB - S)

    20.(197)Dan Bailey (Dal - K)
    21.(204)Chris Boswell (Pit - K)

    22.(217)Dallas (Dal - DEF)
    23.(224)Tennessee (Ten - DEF)

    Auf den Positionen wird man in einer 10er Liga immer vernünftige Spieler bekommen. Ob die gezogenen Spieler dann auch genau in dieser Saison dann auch überdurchschnittlich performen ist dann einfach auch etwas Glückssache. Hauptsache ist die Byeweeks passen und theoretisch besteht die Möglichkeit jede Woche nach Matchup aufzustellen.

    Bruder Zebedäus

  • @Sinus
    Die Truppe dürfte Dir nicht gänzlich unsympathisch sein, meine ich, auch wenn ich phasenweise recht unkontrolliert, weil vom Tempo völlig überfordert, agiert habe.
    Auf RB hab' ich versagt, kann man sagen. Daß wir nur 3 D#-Starter haben, war mir zudem auch nicht bewußt, weshalb ich da 'ne recht starke "Reserve" habe.

    Nach einer Nacht sieht das ganze besser aus, gestern wollt ich kurzfristig aus allen Ligen aussteigen.


    Danke Papa. ja das kenn ich von der Speed Liga, die ist war bei mir auch immer sehr Patriots lastig. Danke für dein Anbot, aber das möcht ich nicht, Nic hat für mich gedraft, du hast deine eigenen Team.
    Auch wenn mir Nic s Team Gaze Season nicht wie meines vorkommen wird, wenn ich deines übernehmen würde schon gar nicht.
    Hab mit Nic schon alles abgestimmt.

    @Charger, auch wenn ich noch sauer bin, Entschuldigung angenommen, gib mir mein Team zurück, wie auch immer das geht.

    @ Bruder und die anderen, ihr könnt nichts dafür, trotzdem danke für eure Wort.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Alles klar und wie gesagt dumm gelaufen und kein böser Wille :madness

    Das mit dem (erneuten) umswitchen geht bei Yahoo mit dem Manager-Change. Denke/Hoffe mal, dass das auch nach der Draft noch geht, da die Teams noch nicht "finalisiert" sind Ich werde Dir also heute Abend eine Mail/Einladung schicken, mit der Du das von Nik gedraftete Team übernimmst. Dazu brauche ich aber noch eine von dir auch wirklich verwendete Mail-Adr. Da ist es wohl besser, wenn Du sie mir über eine private "Konversation" schickst oder ?!

    Auch über ein anderes Problem mache ich mir noch Gedanken: Der/Das einzige Autodraft-Team war ja gestern das von Mobley. Die Engine ist da ja oft nicht sehr geschickt bzw. das Team hat natürlich ne Menge Macken. Und bei den doch recht strengen Regeln gerade in dieser Liga ist/wird es für Mobley im Grunde unmöglich mittelfristig auch nur halbwegs wettbewerbsfähig zu sein.

    Daher mein Vorschlag, dass Mobley quasi ausnahmsweise fünf zusätzliche und nicht positionsneutrale Luschenwechsel machen darf, damit das Team halbwegs fair durch die Saison kommt. Wenn damit jemand hier ein Problem und ggf. eine bessere Idee hat, dann gerne sagen. Mir geht es im Kern um eine insgesamt halbwegs ausgeglichene Liga.

  • hab mir mobleys Team jetzt mal angeschaut. bis auf die Defender ist das doch gar nicht so schlecht. wilson, McCoy, freeman, hilton, Cooks...
    würde also die zusatzwechsel auf Defender beschränken.

    Thank you 62

  • markus@hartberger.cc bitte senden, kein Thema die öffentlich zu machen.

    Ich kenn das Team von Mobly jetzt nicht, aber 5 Wechsel sind schon viel. Bei den Spielern die noch übrig sind, kann man da dann schon sehr viel, Zuviel machen, denk ich.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich denke eure Einwände sind richtig. Also würde ich sagen bzw. vorschlagen, dass er 4 Luschenwechsel nur für den IDP-Bereich bekommt, wenn alle einverstanden sind ?!

    Sinus: Das Mail kommt dann heute Abend. Komme vom akt. Standort nicht auf Yahoo ;)

  • 4 is noch immer viel. Damit kann man die ganze starting Defense neun aufstellen.
    Aber vielleicht kann ja mal wer seine Defense Spieler posten, hab ja noch keinen Zugriff auf die Liga.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • So nun bin ich auch wieder im Lande.
    Danke Charger, das Du mir ein paar Wechsel ermöglichen kannst.
    Mein Team , ist wie Madness sagte gar nicht übel.
    Blöd nur , das die Engine mir 2 QB mit der selben bye gepickt .
    IDP Picks wären eine Hilfe...,.
    Dazu habe ich mich schon bei dem Land Schleswig-Holstein beschwert, das sie die Sommerferien nicht mehr so Spät machen sollen.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Und soo schlecht sieht auch die Defense gar nicht aus oder ?! Insofern hat Sinus schon recht und ich hoffe/denke es wäre ok, wenn Du drei zusätzliche IDP -Luschenpicks bekommst. Irgendwer Einwände ?

  • Und soo schlecht sieht auch die Defense gar nicht aus oder ?! Insofern hat Sinus schon recht und ich hoffe/denke es wäre ok, wenn Du drei zusätzliche IDP -Luschenpicks bekommst. Irgendwer Einwände ?

    oki nehme ich :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Dann machen wir das so.

    Und an Sinus: Einladung bzw. "Transfer-Mail" ist raus und es ist somit wieder dein Team.

    Trotzdem Danke an Nik fürs einspringen, auch wenn es im nachhinein ja gar nicht nötig gewesen wäre :madness

  • Dann machen wir das so.

    Und an Sinus: Einladung bzw. "Transfer-Mail" ist raus und es ist somit wieder dein Team.

    Trotzdem Danke an Nik fürs einspringen, auch wenn es im nachhinein ja gar nicht nötig gewesen wäre :madness

    so bin wieder drinnen.
    3 sind in Ordnung.

    Wir sollten uns aber nächstes Jahr etwas einfallen lassen bzgl Draft, dass das Nicht wieder passiert.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Das wird man nie ganz ausschließen können. Auch dieses Mal haben wir den Termin abgestimmt und gleich drei habens einfach vergessen. Auch kann immer was dazwischen kommen und man kann nicht mehr reagieren.

    Thank you 62

  • So siehts (leider) aus und gerade in dieser Liga ist ein, wg. der speziellen Regeln+Roster, eine akribische Terminabstimmung, d.h. aber eben auch möglichst genaue Rückmeldung sehr wichtig.

    Ich habe ja auch schon für/in den anderen Ligen z.T. geschrieben, dass das leider von vielen z.T. inzwischen sehr "lässig" gehandhabt wird. Soll heißen, keine Rückmeldung im Thread und/oder keine Abstimmung bei Doodle usw. So kann man Ligen schlecht "commishen"

  • Man muss hier halt leider noch öfters reden schreiben, sodass keiner vergessen kann. Sensibilisieren heißt der Ausdruck bei uns im Konzern dafür.
    Sollte mal wirklich was dazwischen kommen, kann man eh nichts machen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Da kiner von uns so schlau war, die Draftzeit tatschlich mitzustoppen :jeck: , ich aber auf die Uhr geschaut habe, als wir fertig waren, lege ich die Zeit 2017 mal auf 23:30 Minuten fest. Einwände?

    Thank you 62

  • So ,habe meine 3 IDP Picks gemacht und bin bereit für die Saison :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Soweit so gut. Ich werde dann ab nächste Woche auch wieder den gesonderten "Luschen- und IR-Wechsel" Thread für die Liga eröffnen

    Soweit so gut. Ich werde dann ab nächste Woche auch wieder den gesonderten "Luschen- und IR-Wechsel" Thread für die Liga eröffnen

    Den brauch ich nämlich schon für Berry

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Juchu.. Tatsächlich eins gewonnen. Noch mal ne kurze regelfrage. Bei pfeiffen moves darf man austauschen, wie man will, oder (RB vs WR zb)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Klar verloren gegen Parsberg Lightning. Und mein 1st Overall Pick ist auf der IR gelandet.
    Geht ja gut los dieses Jahr

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Aufgrund mangelnder Regelkunde und Erfahrung mit der Speed Liga, habe ich zu viele D#-Spieler im Team.
    Verstehe ich das richtig, daß ich die nun auch nicht mehr los bekomme, weil Wechsel positionsgetreu sein müssen?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Du könntest mit jemanden nicht positionsgetreu traden.

    ach cool - Danke!

    Also, wer mag einen meiner Defender und bietet was auf den W/R/T-Positionen?

    Würde mich über PN's freuen. :D

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3