1. FC Köln 2017|2018

  • Und jetzt nimmt er Özcan raus.... :jeck::jeck::jeck:

    Also heute hab ich dann auch - und ich könnte heulen, dass ich das sage - echt wenige Argumente warum man den Peter behalten soll. Das ist ja übel...

    Schlecht aufgestellt.
    Schlecht nicht gewechselt.
    Schlecht gewechselt.

    Ich geh kotzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (5. November 2017 um 16:49)

  • Erinnert ein wenig an gestern Abend (Dortmund-Bayern). Die Auswärtsmannschaft überlegen, dennoch hat die Heimmannschaft auch gute Chancen nutzt diese nicht. Auf der Gegenseite sitzen die Dinger. Bitter...

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wenn das mal nicht der Sargnagel einst im Rückblick sein wird. Die nächsten Gegner Mainz, Hertha, die Jungs von der Turnhalle, Freiburg, Todesstern und Schummelkonzern.

    Und bis auf 05 und Freiburg alle allein schon technisch besser. Wo wir da aktuell die Punkte holen sollen, mir fehlt da im Augenblick die Fantasie.

  • Wenn das mal nicht der Sargnagel einst im Rückblick sein wird. Die nächsten Gegner Mainz, Hertha, die Jungs von der Turnhalle, Freiburg, Todesstern und Schummelkonzern.

    Und bis auf 05 und Freiburg alle allein schon technisch besser. Wo wir da aktuell die Punkte holen sollen, mir fehlt da im Augenblick die Fantasie.

    Zumindest in Mainz und zuhause muss man was holen. Dann mal von Schalke ab, gehts danach gegen Freiburg. Ist natürlich viel Wunschdenken dabei, aber wo sonst willste Punkte holen im Moment ? Sieht aber ähnlich trostlos aus wie bei uns ( nur eine Klasse höher )

  • Viel Spaß mit Mainz. Die haben gestern extrem stark verteidigt und man sollte denen definitiv keinen Raum für Fernschüsse geben. Die waren alle saugefährlich

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn das eintritt, öffnet sich wahrscheinlich kurz danach ein großes schwarzes Loch und verschluckt das ganze Stadion.

    :jeck::jeck::jeck: ..... :thumbsup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ujah übrigens nach dem Abstieg in China vereinslos und war am Sonntag im Stadion.

    Bevor er bei euch im Stadion gewesen ist, saß er neben Kind am Samstag in Leipzig im Stadion.
    Ich möchte den nicht mehr haben. Wir sind vorne gut besetzt und ich glaube euch wird er auch nicht sonderlich weiterhelfen.

    #HereWeGo!

  • Passend zur aktuellen Situation des Vereins ist jetzt auch noch die FC Legende Hans Schäfer gestorben. :marge
    Mach et jooot ;(

    :( Rip

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Nachwievor großen Respekt habe ich vor der Nummer, den Stöger (noch) nicht zu entlassen. Trotz diverser Verdienste in der Vergangenheit, wäre er nicht der Erste, der dann trotzdem gehen müsste. Bin mal gespannt, ob wie lange der FC das (noch) durchhält, wenn die Talfahrt in der Buli wirklich weiter anhalten sollte.

  • Sportlich gesehen: http://www.effzeh.com/1-fc-koeln-sto…kennen-trennen/

    Sehe ich zu 100% auch so.
    Man muss (spätestens im Winter) Stöger als klaren Trainer auch für einen Wiederaufstieg benennen oder sich - sollte es bis dahin nicht exorbitant aufwärts gehen - trennen.

    Als Friedrichs bringt das schon auf den Punkt und nur weil wir relativen Erfolg in den letzten Jahren hatten, darf man das zt „armselige“ Spiel der Truppe nicht vergessen. Woher käme denn hier die Zuversicht, bei Ab- und Wiederaufstieg einen anderen als den „ Stöger-Ball“ serviert zu bekommen.

    Wir eisen Lucien aus Nizza los und ruckizucki steht die Defense. Alles andere findet sich dann. Und komme mir keiner mit „kein Geld“ Wer 3,3 Mio für ne Abfindung ohne Not raushauen kann, wird auch Favre glücklich machen können.

  • Passend zur aktuellen Situation des Vereins ist jetzt auch noch die FC Legende Hans Schäfer gestorben. :marge
    Mach et jooot ;(

    Jo. Das ist die Kirsche auf der Sahnetorte des Verderbens.
    Was soll man von diesem Jahr bloß halten? Nach 25 Jahren wieder in Europa, was man eigentlich genießen sollte. Und zeitgleich kackt man dermaßen ab und eine der Vereinsikonen schlechthin nippelt parallel ab. :marge
    Maach et, Knoll.

  • RIP Hans Schäfer... Nu lebt aus der 54er WM-Truppe nur noch einer :snif

    Wir eisen Lucien aus Nizza los und ruckizucki steht die Defense. Alles andere findet sich dann. Und komme mir keiner mit „kein Geld“ Wer 3,3 Mio für ne Abfindung ohne Not raushauen kann, wird auch Favre glücklich machen können.

    Wenn Ihr auch so einen wie den jungen Reus hättet, den Favre dann zum Topscorer machen könnte, bekäme ich bei dem Gedanken richtig Schiss :tongue2:

    Nachwievor großen Respekt habe ich vor der Nummer, den Stöger (noch) nicht zu entlassen. Trotz diverser Verdienste in der Vergangenheit, wäre er nicht der Erste, der dann trotzdem gehen müsste. Bin mal gespannt, ob wie lange der FC das (noch) durchhält, wenn die Talfahrt in der Buli wirklich weiter anhalten sollte.

    Naja, es gibt auch Beispiele für ein Durchhalten notfalls über einen Abstieg hinaus. Streich in Freiburg, Lieberknecht in Braunschweig. Aber es ist schon eher selten.