1. FC Köln 2017|2018

  • Hab mir mal Karten für die Heimspiele gegen Freiburg und Stuttgart gesichert.

    Natürlich nur weil mich meine bessere Hälfte dazu nötigt :madness

    Noch ist es nicht zu spät, vollständig auf die richtige Seite zu wechseln :hinterha::tongue2::xywave:

  • Noch ist es nicht zu spät, vollständig auf die richtige Seite zu wechseln :hinterha::tongue2::xywave:

    ne lass mal. Zu viel Harmonie zu Hause und auf der Arbeit sind nicht gut. :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Kleine Info am Rande: Jonas wird jetzt in der Kaderübersicht auf der FC-Homepage nicht mehr in der Abwehr geführt, sondern im Mittelfeld.

    Damit sollte klar sein, dass unsere LV Horn/Rausch heißen und im DM niemand mehr kommt, weil Jonas gesetzt sein dürfte und Lehmann/Höger/Jojic/Özcan/Nartey sich um den Platz daneben streiten dürfen.

    War "leider" zu erwarten. Ich glaube aber weiterhin das man Jonas immer noch ab und an als Linksverteidiger bei uns sehen wird.

  • Hab mir mal Karten für die Heimspiele gegen Freiburg und Stuttgart gesichert.

    Natürlich nur weil mich meine bessere Hälfte dazu nötigt :madness

    Um welche Heimspiele geht's hier?

    Beim FC waren doch gerade mal Tickets für das erste Heimspiel gg den HSV im Verkauf.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Um welche Heimspiele geht's hier?
    Beim FC waren doch gerade mal Tickets für das erste Heimspiel gg den HSV im Verkauf.

    Um einen Verein unweit von Köln, bei dem es so etwas wie Vorverkaufsstarts nicht braucht, weil das Stadion trotz nur rund 30000 Plätze nie voll ist :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Um einen Verein unweit von Köln, bei dem es so etwas wie Vorverkaufsstarts nicht braucht, weil das Stadion trotz nur rund 30000 Plätze nie voll ist :D

    ich dachte banane sei lev-fan. da klang es seltsam, dass die freundin ihn dazu zwingen/überreden musste und das dann auch noch im fc-thread gepostet wurde.

    hätte es mir eher so erklären können, dass seine freundin ahnung von fußball hat und ihn zum fc überredet hat und er es deswegen auch hier gepostet hat.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Um welche Heimspiele geht's hier?
    Beim FC waren doch gerade mal Tickets für das erste Heimspiel gg den HSV im Verkauf.

    Heimspiele gegen Stuttgart und Freiburg.

    Sind Sponsorenkarten an die ich komme..


    Um einen Verein unweit von Köln, bei dem es so etwas wie Vorverkaufsstarts nicht braucht, weil das Stadion trotz nur rund 30000 Plätze nie voll ist :D

    :hinterha:


    ich dachte banane sei lev-fan. da klang es seltsam, dass die freundin ihn dazu zwingen/überreden musste und das dann auch noch im fc-thread gepostet wurde.
    hätte es mir eher so erklären können, dass seine freundin ahnung von fußball hat und ihn zum fc überredet hat und er es deswegen auch hier gepostet hat.

    :nono:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Unser Schmaddi ist und bleibt doch ein Fuchs. Baut doch einfach die sog. Todesklausel in den Vertrag. Das Geld ist also unser egal was auch passiert :mrgreen:

    Und schlechtes wollen wir Mo ja in China nicht wünschen.

  • http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/kol…everkusen_80302

    Und wohl ein Leverkusener für die zweite Mannschaft als Neuverpflichtung. Allein für Trikotverkäufe aber mal ein cooler Name :D

    http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/kol…everkusen_80302

    Und wohl ein Leverkusener für die zweite Mannschaft als Neuverpflichtung. Allein für Trikotverkäufe aber mal ein cooler Name :D

    Jetzt fehlt nur noch Alfons Frauenversteher.

  • Will die neureichen :P Domstädter beunruhigen, aber die chinesische Liga droht vielen Teams mit Lizenzentzug. Darunter auch Modestes Verein und soweit ich weiß, ist der Transfer erstmal eine Leihe mit Kaufoption.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Erst sammeln wir Mittelstürmer und jetzt sammeln wir Linksverteidiger. Läuft bei uns :D

    Wir haben jetzt immerhin den deutschen U18-, U19-, U20- und A-Nationalmannschafts LV im Verein :D

    Vielleicht versuchen wir ja, ein LV-Monopol zu errichten und so die Preise in die Höhe zu treiben :jeck:

  • Laut Bild in der Trikot-Frage ab 18/19 noch Erima (Matching-Right), Kappa, Macron und Puma ( :eek: ) im Rennen.

    Puma würde damit man mMn einen PR Obergau schießen. Aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Weder, dass Puma das will noch, dass der FC da "offensichtlich" die zweite Geige spielen möchte. Glaube daher auch eher an einen der anderen 3.
    Aber wie du schon sagtest, Pferde und so...

  • Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Weder, dass Puma das will noch, dass der FC da "offensichtlich" die zweite Geige spielen möchte. Glaube daher auch eher an einen der anderen 3.
    Aber wie du schon sagtest, Pferde und so...

    Die würden vor allem damit die versammelte Gladbacher Anhängerschaft sofort gegen sich aufbringen, nach dem ganzen Bohei, der bei der Wiedervorstellung da aufgezogen worden ist

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die würden vor allem damit die versammelte Gladbacher Anhängerschaft sofort gegen sich aufbringen, nach dem ganzen Bohei, der bei der Wiedervorstellung da aufgezogen worden ist

    Also bitte, eure Befindlichkeiten in allen Ehren, aber wenn Puma die einmalige historische Chance hätte, who the fuck would care, what the Bauerntölpel from East Holland think.

  • Ich hoffe einfach mal das Erima nochmal alles zusammen kratzt und unser Ausrüster bleibt. Die anderen (Puma auch) finde ich allesamt kacke...

  • Ich hoffe einfach mal das Erima nochmal alles zusammen kratzt und unser Ausrüster bleibt. Die anderen (Puma auch) finde ich allesamt kacke...

    Das hoffe ich doch sehr. Erima finde ich nach anfänglichen Bedenken echt super, da war noch kein Trikot dabei das ich misslungen fand. Kappa wäre mein persönlicher Trikot Albtraum. Was waren die Trikots von Bremen immer schäbbig und die Gladbacher sind auch nix. Alleine dieses Riesen Logo auf den Ärmeln versaut alles. Ich hoffe der FC richtet sich nicht nur nach dem höchsten Bieter, nützt ja nix wenn die Dinger sich nicht verkaufen.

  • Das hoffe ich doch sehr. Erima finde ich nach anfänglichen Bedenken echt super, da war noch kein Trikot dabei das ich misslungen fand. Kappa wäre mein persönlicher Trikot Albtraum. Was waren die Trikots von Bremen immer schäbbig und die Gladbacher sind auch nix. Alleine dieses Riesen Logo auf den Ärmeln versaut alles. Ich hoffe der FC richtet sich nicht nur nach dem höchsten Bieter, nützt ja nix wenn die Dinger sich nicht verkaufen.

    Ich glaube, da gehöre ich zu den wenigen Ausnahmen unter den FC-Fans, da ich mit Kappa gut leben könnte. Habe ein älteres Roma Trikot (müsste aus Anfang der 2000er sein) von Kappa. Eins der wenigen Trikots, die ich auch mal privat auf der Straße getragen habe. Ich weiß, die Trikots sind idR eher eng geschnitten und ich habe nun auch keinen Waschbrettbauch aber auch nicht so eine Plautze als dass ich die Trikots gar nicht tragen könnte. Aber eigentlich möchte ich, dass ein Anbieter eine deutlich höhere Summe zahlt, ob das dann Puma, Macron, Kappa oder Erima ist, ist für mich zweitrangig zumal ich die Bauern-Trikots nicht wegen dem Kappa-Design sondern wegen der hässlichen Brustwerbung jedesmal unschön fand. 4 Mio hören sich für mich jetzt auch nicht sonderlich hoch an für einen Verein mit fast 100.000 Mitgliedern, ständig ausverkauftem Stadion, der sich sportlich von jahr zu jahr gesteigert hat, so dass er erstmals international spielt. Wenn also jemand 5 Mio + zahlt, dann habe ich kein Problem damit, wenn man sich für diesen Anbieter entscheidet, egal welcher Ausrüster es dann ist.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • An der Brustwerbung werden wir aber auch sicher nicht mit Puma vorbei kommen. Die CL / EL Trikots von Kappa waren allerdings immer ziemlich geil

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!