1. FC Köln 2017|2018

  • Bin gespannt, was mich gleich im Olympiastadion erwartet. .... Trotzdem möchte ich endlich einmal nicht als Verlierer das Olympiastadion verlassen müssen und der Moral der Truppe und uns Fans täte ein unerwartetes Erfolgserlebnis verdammt gut. In diesem Sinne: Come on FC!

    Wie schön, dass das so toll geklappt hat :bounce: . Endlich ein Sieg. Hoffentlich können wir den Schwung nun mit in die Ligaspiele nehmen.

    Die Tante Hertha war allerdings wirklich erschreckend schwach.

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (25. Oktober 2017 um 22:01)

  • Wie schön, dass das so toll geklappt hat :bounce: . Endlich ein Sieg. Hoffentlich können wir den Schwung nun mit in die Ligaspiele nehmen.
    Die Tante Hertha war allerdings wirklich erschreckend schwach.

    Du weißt schon, dass du jetzt schön brav nach Leverkusen fährst, gell? :thumbsup:

  • Ein bisschen hervorheben muss man auch Özcan. War schon gegen Bremen richtig gut und hat heute wieder ein starkes Spiel gemacht. Die Rolle die sonst Lehmann ausfüllt scheint ihm besser zu liegen, hoffentlich ist er jetzt erst einmal gesetzt im defensiven Mittelfeld. Auch wenn er sicherlich noch den ein oder anderen Fehler machen wird, muss man ihm jetzt die Zeit geben um sich zu entwickeln. Stärker als der völlig fertige Höger ist er sowieso.

  • stimmt, özcan hat gerade die letzten beiden spiele sehr gut gespielt. das freut mich wirklich, weil er leider in den spielen, in denen er beginnen durfte selten überzeugen konnte. gerade letzte saison kam da sein tief, nachdem er vorher bei fast allen einsätzen als einwechelspieler zu überzeugen wusste.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Schürrle nach Köln :top: nur wäre mir der direkte Kauf für 20 Mille lieber :hinterha:

    Da wir für außen ja jemanden brauchen, würde das Sinn machen. Mögen tu ich den aber nicht unbedingt. Dann können ja im Dezember Schweini und Poldi dazustoßen. Was macht eigentlich Miro Klose so? :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Schürrle nach Köln :top: nur wäre mir der direkte Kauf für 20 Mille lieber :hinterha:

    Ist das einer deiner Wunschträume oder gibts dazu ein ernsthaftes Gerücht? :eek:

    edit: grad gesehn...ich bin ja ausgewiesener Schürrle-Gegner aber immerhin besser als Leckie oder Heller sollte er ja sein :|

  • Mit einer Leihe nach Köln wäre Schürrle zumindest zum ersten Mal seit 10 Jahren realistisch bewertet :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ehrlicherweise muss man bei aller Kritik an Schürrle ja sagen, vom Spielstil passt er halt schon sehr gut zu Köln und ich denke bei dem was ihr da vorne bisher so rumlaufen habt wäre er wohl auch ein deutliches Upgrade. Cordoba als Brecher und Schürrle als HS (was mMn seine beste Position ist). Und wer 17 Mille für Cordoba zahlt, der kann auch 20+ für Schürrle hinlegen :)

  • Jip, das stimmt wohl.
    Ich hab Schürrle ja immer sehr viel abgesprochen - das war aber immer bezogen auf die Vereine bei dene er spielte und die Ablösen, die er generierte.
    Für uns wäre er sportlich NATÜRLICH eine Hilfe - allerdings nicht für 20 Mio. ;)

  • Ehrlicherweise muss man bei aller Kritik an Schürrle ja sagen, vom Spielstil passt er halt schon sehr gut zu Köln und ich denke bei dem was ihr da vorne bisher so rumlaufen habt wäre er wohl auch ein deutliches Upgrade. Cordoba als Brecher und Schürrle als HS (was mMn seine beste Position ist). Und wer 17 Mille für Cordoba zahlt, der kann auch 20+ für Schürrle hinlegen :)

    Bist du sein PR Berater :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ehrlicherweise muss man bei aller Kritik an Schürrle ja sagen, vom Spielstil passt er halt schon sehr gut zu Köln und ich denke bei dem was ihr da vorne bisher so rumlaufen habt wäre er wohl auch ein deutliches Upgrade. Cordoba als Brecher und Schürrle als HS (was mMn seine beste Position ist). Und wer 17 Mille für Cordoba zahlt, der kann auch 20+ für Schürrle hinlegen :)

    Das mag alles richtig sein, nur was hilft es wenn er verletzt auf der Bank/Tribüne sitzt.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Was ich gerade so lese, da gab es ein „geschmackvolles Spruchband“ der Herthaner mit Abspielungen auf Schwestern und Domplatte. Es ist also wie es ist, ein Teil der Fussballfans ist hoffnungsloses Asipack.

  • Was ich gerade so lese, da gab es ein „geschmackvolles Spruchband“ der Herthaner mit Abspielungen auf Schwestern und Domplatte. Es ist also wie es ist, ein Teil der Fussballfans ist hoffnungsloses Asipack.

    Das ist nun mal vereinsübergreifend so. Vollhonks gibt es bei allen Vereinen. Medial thematisiert wird das allerdings nur wenn es bestimmte Medienlieblinge trifft.

  • Das ganze hat ja auch eine Vorgeschichte...
    http://www.reviersport.de/361162---herth…-empoerung.html

    Da geht der Punktsieg ganz klar an die Kölner, auch wenn man jetzt bei den Herthanern (für dich ich echt nix übrig habe) auch nicht übertreiben soll. "sogar Silvester tanzt deine Schwester..." ist ein "hässliche Schwester"-Witz, mit einem anteiligen "fürsorglichen" Nebenwert.

    Der Konter auf die "11 Väter" (sehr lustig übrigens :mrgreen: ) ist mehr als schwach und wenn man dann punktetechnisch so weit hinten liegt, wirds mitunter verzweifelt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (26. Oktober 2017 um 14:58)