1. FC Köln 2017|2018

  • Wenn

    Das Problem mit Stögers Ansage war in meinen Augen weniger die Mannschaft, aber das Zitat bezug sich auf ihn persönlich. Dass ER sich herausnimmt, am 11.11. auf die Rolle zu gehen. Die Mannschaft zeigt da mehr Sensibilität. Aber hey. Er sitzt doch momentan sicher im Sattel. Wer sollte ihn denn feuern?

    Wenn er weiter so „erfolgreich“ ist, dann is er bald weg.

  • Danke für die Richtigstellung. Hast du denn das Gefühl dass die Verletzungen bei euch durch den Wechsel zurück auf Naturrasen weniger geworden sind?

    Gefühlt würde ic sagen ja. Zumindest die reinen Muskelverletzungen.. ist aber am ende auch schwer zu sagen. lags am rasen oder daran, dass die Spieler einfach zu hoch belastet sind ?

    #FIREJOSEPH

  • Wenn der Peter bei mir anruft: es ist ne Herzensangelegenheit!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Geile Aufstellung! Die linke Seite mit Rausch und Jojic wird die Mainzer schwindlig spielen. :jeck:

    und anscheindend zoller wieder auf rechts. Dann wäre mir fast der Versuch mit cordoba auf rechts und zoller weiterhin neben guirassy im Sturm lieber. Außerdem Bittencourt anscheinend noch nicht bereit für die startelf und Osako wird nach den länderspielen auch geschont. Tja, ich sag's mal so: ich habe ein scheiss Gefühl...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Die Aufstellung ist so schlecht, das kann eigentlich nur gut werden :jeck:

    Aber wen willst du bringen? Ok, Mere statt Sörensen, Bitte nicht fit, Osako Jetleg. Rausch solange er nicht flanken darf, geht ja.

    Aber wenn wir verlieren, soll dann Lucien gleich übernehmen?

  • Und der nächste verletzt. Ich sag dazu nix mehr..

    Spiel aber bisher ordentlich, Jojic dürfte nur gerne mal etwas mehr defensiv unterstützen, Klünter ist da oft recht alleine.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (18. November 2017 um 16:10)

  • Klare Schwalbe...wenn die den nicht zurücknehmen :angry

    DAS. IST. NICHT. DEREN. ERNST.
    Klarer Beschiss. Durch de Blasis und den (Video)Schiri.

    Unglaublich. Videobeweis abschaffen. SOFORT.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (18. November 2017 um 16:16)

  • Wow.... also langsam muss man einfach von Betrug sprechen..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das ist einfach nur Wahnsinn was da gerade abgeht.

    Da sieht JEDER Mensch auf der Welt in der ERSTEN Zeitlupe, dass das ne klare Schwalbe von de Blasis ist und die DFB-***** machen nix.

    Das ist Betrug und ich würde einfach aus Prinzip Protest einlegen.

  • Diese Idioten vom DFB machen den Fussball kaputt mit ihrem scheiss Videobeweiss! Hier wurde Köln ganz klar beschissen. Das war Schwalbe und nie Elfmeter und jeder hat's gesehen (ausser die vom DFB). Das ganze ist nur noch lächerlich!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ja aber was hast du von einem Protest? Nichts... aber es kann echt nicht sein, dass es gefühlt jedes Wochenende eine große Fehlentscheidung gibt und die prinzipiell immer gegen euch geht. Das ist schon schwer merkwürdig.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich Frage mich gerade wie deutlich es sein muss damit eine "klare Fehlentscheidung" für den Video Schiri vorliegt. Muss bei einer Schwalbe das ganze Stadion leer sein?

  • Mittlerweile spricht es sich hier auch im Gästeblock rum, wobei man das tatsächlich auch von hier aus gut sehen konnte das da nichts war.

    Ich bin mittlerweile nicht mal mehr wütend. Dafür ist der Betrug zu offensichtlich.

  • Ich Frage mich gerade wie deutlich es sein muss damit eine "klare Fehlentscheidung" für den Video Schiri vorliegt. Muss bei einer Schwalbe das ganze Stadion leer sein?

    Das schlimme ist ja, dass der Videoschiri ja mit Brychhoyzer gesprochen hat. Die haben sich das also ANGESCHAUT und halten das für nen Elfer.
    Wer sitzt da denn heute? Stevie Wonder?

  • Die sollen sich ihren verfickten videobeweis in ihren Arsch schieben. Das kann nicht deren ernst sein... echt, wenn das so weiter geht, bin ich irgendwann durch mit dem ganzen scheiss...dann schaffen sie es selbst mich vom Fußball weg zu bringen und das heißt echt was.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ist die Adresse des Videobunkers in Köln eigentlich bekannt? Asking for a friend...

    Nee im ernst, nicht das da demnächst mal ein paar Leute vorbeischauen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS