1. FC Köln 2017|2018

  • Wie wärs wenn du mal um Freigabe bittest - aus diesem Thread? :xywave:
    Warte.....ERTEILT! :tongue2:

    Och nö.
    Ist nämlich eigentlich ganz schön, dass anscheinend nicht alle FC Fans Deine Meinung teilen. Was Held betrifft, hat sich Kind übrigens gemeldet (der weiß ja auch, dass von den Modeste- Millionen sicher noch ne Menge über ist)

    QUELLE: http://www.reviersport.de/363104---koeln…artin-kind.html
    Diese Redaktion erreichte Hannovers Präsident Martin Kind am Abend und der stellte klar: „Horst Heldt hat mir gegenüber nur angedeutet, dass es Interesse vom 1. FC Köln gibt. Er hat mich nicht um eine Freigabe gebeten. Vom 1. FC Köln gibt es keine offizielle Anfrage. Diese Sache irritiert mich schon ein wenig, weil die Kölner in der Vergangenheit bereits versucht haben, Jörg Schmadtke von uns wegzulotsen. Egal, ob es irgendwann eine offizielle Anfrage von Köln geben wird, Heldt hat bei uns einen Vertrag, den er erfüllen muss. Ich werde ihm nicht die Freigabe für Köln erteilen.“

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • das haben Engländer so an sich das gerade in der EL sehr oft die zweite Reihe zum Zug kommt,aber will der FC überhaupt das Spiel unbedingt gewinnen ? Hertha am Wochenende ist wohl so etwas wie das Entscheidungsspiel für Stöger auch wenn es noch keiner laut gesagt hat.Heimspiel,dazu mit Hertha ein machbarer Gegner.wenn das auch noch in die Hose gehen sollte dann ist das Thema Stöger und der FC doch wohl endgültig ausgereizt,oder wie sieht man das in Köln ?

    Wenn es nach mir geht ja, ich will das Spiel unbedingt gewinnen. Die Liga ist für uns eh schon so gut wie gelaufen. Da nehme ich, wenn möglich, lieber nochmal zwei Europapokalspiele mit. Wer weiß ob wir das beim FC nochmal erleben.

    Lehmann und Rausch auf der Bank, dass ich sowas nochmal erlebe :D

  • Also mich stört Bucci nicht.

    :bier: Ich würde ja fragen, was Du trinkst, aber wahrscheinlich würde mir die Antwort nicht gefallen. Obwohl Tannenzäpfle schon prima ist

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Auf geht’s Jungs! Haut die Londoner weg und dann das selbstvertrauenmit in die Bulli nehmen!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • :bier: Ich würde ja fragen, was Du trinkst, aber wahrscheinlich würde mir die Antwort nicht gefallen. Obwohl Tannenzäpfle schon prima ist

    Trinke gerade ein Brooklyn Lager direkt aus NYC. Carlsberg ist hier der Vertrieb. Ist lecker.

    Nebenbei, bei entsprechender Gelegenheit besuchen wir sicher gern den Rübenbauer-Trööt :tongue2:

  • Gut das Schmaddi so stark in die Defensive investiert hat :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • "Cordoba" und "sinnvoller Laufweg" schließen sich anscheinend irgendwie aus :madness

    und jetzt...Ball im gegnerischen 16er und dann in 3 Stationen zu Horn :3ddevil:

    übrigens...warum, also ich meine WARUM muss man bei 3 fitten Innenverteidigern auf einmal wieder mit der 3er Kette herumexperimentieren? Defensive Sicherheit sieht anders aus und die Zweikampfführung wirkt, als hätte Solbakken übernommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (23. November 2017 um 19:52)

  • Ist das schlecht... Schlechter als schlecht.

    Warte, ich helfe dir: das Wort, das du suchst, ist "peinlich"

    Wie haben ne Chance, in der beschissensten Saison seit Menschengedenken TROTZDEM in der EL weiterzukommen. Und dann spielen wir so eine ängstliche, uninspirierte und lahmarschige Scheisse zusammen.

  • Das ist wirklich unfassbar schlecht. Arsenal hat nun wirklich überhaupt keine Lust auf dieses Spiel, die spielen die Pässe lockerer als im lockersten Training und von uns kommt überhaupt gar nichts. Wollen die eigentlich unbedingt das niemand mehr zu den Spielen kommt? Die Scheiße kann sich kein Mensch angucken.

  • Keine Auswechslung, es hat sich auch keiner intensiver warm gemacht. Wahrscheinlich kommt Lehmann in der 60.Minute für Özcan. Und in der 80.Minute Olkowski für Klünter :bengal

  • Nee, Olkowski für Cordoba :jeck:

    Der Peter hat doch auch keinen Bock mehr, oder?

    glaub eher Vorsichtsmaßnahme, weil er die ganze Zeit schon unrund lief.

    Und jetzt das 1:0!!! Come on!!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Der Videoschiri würde jetzt natürlich sagen, kein Foul :D

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Geile Sache! Richtig geile Sache! Glückwunsch! Wenn man so viel Kampf und Herz zeigt, hält man auch die Klasse. Nehmt es mit in die Bulli!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn