1. FC Köln 2017|2018

  • Liegt natürlich nicht nur in der Verantwortung vom Verein. Aber das diese Vollhonks in der letzten Woche noch einen neuen Rasen verlegt haben passt wie die Faust aufs Auge zu diesen Knalltüten.

  • Was gibt es eigentlich für ne Karte, wenn man jemanden mit nem Schneeball bewirft? :huh:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Rausch mit seinen gefährlichen hereingaben! Dafür ist er berühmt :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was meinst du warum wir unbedingt in der Europa League bleiben wollten? Kürzester Weg in die Champions League! :xywave:

    ...deshalb müssen wir jetzt ja auch die EL-Quali per Pokalsieg klarmachen.
    Blöd nur, dass sich die CL so um ein Jahr verschiebt.
    Und das alles als Zweitligist :jeck:

  • Der Fußballgott findet auch immer neue Wege uns zu bumsen.
    Jetzt ist Chancenlosigkeit schon nicht mehr genug...nein, jetzt dürfen wir erst haushoch führen und dann doch nicht gewinnen.

    ...und jetzt verlieren wir das noch :jeck:

    Jungs, ich habe fertig!

  • unfassbar. Das hat kein Fan verdient. Ihr tut mir echt Leid. Und das sage ich als Fortune ohne Häme

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Das war heute wohl der Schritt Richtung Abstieg. Ganz ganz bitter! Der FC gehört in Liga 1.

    Nach dem Derby vor 2 Wochen dachte ich: Der übelste Nackenschlag den man erfahren kann. Das heute muss jedem FC Fsn noch mehr weh tun. Selbst mir als Symphatisant des FC, tut es gerade verdammt weh. Geht mir fast näher als das 1:2 gestern.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • War die beste 1. Halbzeit der ganzen Saison mit mal dem dazugehörigen Torglück. Heintz war sofort der Abwehrstabilisator, der ja ab Sommer die BVB Abwehr verbessern wird und die taktischen Varianten von Ruthebeck funktionierten, der schnell Klünter vorne Rechts.

    In der 2. Hälfte war die Truppe einfach platt. Da ging dann trotz Wollen gar nix mehr. Ich kann denen noch nicht mal was vorwerfen, wenn der Tank leer ist, dann geht es eben nicht mehr. Wen ich aber mit vollem Bumms in die Klöten treten könnte, sind die Leute, die diese konditionellen Mängel zu verantworten haben. Und wenn wir schon beim Treten dabei sind, da wären dann Schmaddi, Toni, Spinner auch ganz weit oben auf der Liste. Selbst für Stöger, der auch seinen Anteil an der Scheisse hat, fiele mir noch etwas schmerzhaftes ein. Für den Anfang Esspressoverbot.

  • Das war heute wohl der Schritt Richtung Abstieg. Ganz ganz bitter! Der FC gehört in Liga 1.

    Nach dem Derby vor 2 Wochen dachte ich: Der übelste Nackenschlag den man erfahren kann. Das heute muss jedem FC Fsn noch mehr weh tun. Selbst mir als Symphatisant des FC, tut es gerade verdammt weh. Geht mir fast näher als das 1:2 gestern.

    So hart es klingt aber momentan gehört der FC nicht in Liga 1. Wenn man sowas verliert dann ist halt der Ofen aus. Traurig aber wahr

  • Paradox.
    Stöger ist/war Cheftrainer bei zwei Teams, die 4 Gegentore in der 2 Halbzeit bekommen haben und somit der Spielverlauf gedreht wurde.
    Er saß aber bei keinem der Spiele auf der Bank.

    Ansonsten sollte man auch sehen, dass heute ein Drittel aller Tore in dieser Saison erzielt worden sind.

  • Das war die Mutter aller Tiefpunkte. Ich bin einfach nur noch leer...zum Glück kommt gleich Football.

    das trifft auch meinen Gemütszustand. Leider macht es Football momentan auch nicht besser :(

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Den Abstieg hatte ich ja bereits vorher angesichts des Punkterückstandes akzeptiert. Was mich aber fertig macht, sind die vielen Nackenschläge in immer neuer und anscheinend nicht enden wollender Form. Spiele wie heute geben einem emotional den Rest. Galgenhumor mit seiner vielleicht positiven Wirkung hat sich bei mir leider noch nicht eingestellt, am nötigen Abstand arbeite ich noch. Und jetzt geht es auch noch zu den Bayern... Da gibt es nichts zu verlieren, ist schon klar. Aber noch mehr blamieren könnte sich das Team in seiner augenblicklichen Verfassung dann trotzdem noch, das bereitet mir schon wieder Bauchschmerzen... ;( .