1. FC Köln 2017|2018

  • Laut Express wird Koziella morgen vorgestellt:

    Zitat

    Heute keine offizielle Bestätigung mehr in Sachen #Koziello. Deal ist aber fix, wird wohl morgen offiziell vom #effzeh vorgestellt.

  • Koziello ist fix :thup:

    Vertrag bis 2022 :thup:

    Jonas damit einen Schritt weiter weg vom DM :thup:

    Rückennummer 41 :thdown:
    wobei...vielleicht ist das ja sein Gewicht :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (16. Januar 2018 um 18:11)

  • Da bin ich mal gespannt. Nach allem was man so liest ist es eigentlich ziemlich überraschend das so jemand in der aktuellen Situation zum FC wechselt.
    Wenn ich ehrlich bin, ein Transfer den ich Veh nicht zugetraut hätte.

  • Wird bei uns im Freundeskreis auch hoch angepriesen. Hat zumindest im Ligue 1 Comunio einem Kumpel von mir letztes Jahr fett Punkte beschert und bis vor kurzem war er ja auch noch Stammspieler. Dazu U21 Nationalspieler in Frankreich. Ich behaupte mal die Plätze in deren Natio bekommt man auch nicht gerade hinterher geschmissen. Die Erwartungen gehen in Richtung eines Bittencourt oder Tosic. Ich hoffe mehr auf ersteren mit deutlich mehr Entwicklungspotential. In unserer Situation ein absoluter Goldtransfer, wenn sich das alles so bestätigen sollte. Warten wir es ab. Ich bin gespannt und froh dass es geklappt hat.

  • ...wobei der schon ne andere Position spielt als Leo/Tosic. Ist ja wohl im Zentrum am besten aufgehoben.

    Und auch wenn ich nicht viel von den Werten auf Transfermarkt.de halte - dort ist er mit 11 Mio. gelistet und wir kriegen den als designierter Absteiger für was? 3-4?
    Wenn der einschlägt hat mich Veh jedenfalls zum ersten mal überrascht ;)

  • ...wobei der schon ne andere Position spielt als Leo/Tosic. Ist ja wohl im Zentrum am besten aufgehoben.

    Richtig, ist aber dribbelstark, flink und spielt Schlüsselpässe. Also quasi das, was unserem Spiel im Zentrum seit Jahren fehlt. Seine Quote zur Beteiligung an Toren ist nicht so ideal, aber angeblich spielt er wohl häufig den tödlichen Pass vor dem finalen Pass. :mrgreen: Hört sich ein wenig schöngeredet an, aber schaden würde es uns nicht.

  • Nanu? So ruhig hier? Hat hier niemand mitbekommen, dass Terodde regelt? :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ganz schlimmer Kick, der Tabelle sowas von entsprechend. Was für Ballverluste und diese riskanten Rückgaben zu Horn treiben meinen Puls bis zum Anschlag. Terodde ist das Beste was uns diese Saison passiert ist, einer der aus wenig ein Tor macht. Osako, ohne Worte. Bitte raus mit dem und den Neuen rein... Das ist Not gegen Elend, bisher mit dem Glück auf unserer Seite. Hoffentlich bleibt das so...

  • Ganz schlimmer Kick, der Tabelle sowas von entsprechend. Was für Ballverluste und diese riskanten Rückgaben zu Horn treiben meinen Puls bis zum Anschlag. Terodde ist das Beste was uns diese Saison passiert ist, einer der aus wenig ein Tor macht. Osako, ohne Worte. Bitte raus mit dem und den Neuen rein... Das ist Not gegen Elend, bisher mit dem Glück auf unserer Seite. Hoffentlich bleibt das so...

    ist mir jetzt zu negativ. Zu glauben, wir spielen HH an die Wand, wäre jetzt etwas keck. Nebenbei, es spielen der 18. beim 17.

  • Finde das Spiel jetzt gar nicht so schlimm. Wenn man weiss was einem erwartet ist es doch ganz nette Unterhaltung...Geht halt schon irgendwie ums nackte Überleben

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich find den Deal mega. Verstehe die Skepsis nicht. Für die 2. Liga ist er eine echte Waffe und in Liga 1 besser als das was wir derzeit haben (damit meine ich aber nicht, dass er der Heilsbringer ist und wir den Klassenerhalt packen). Findet mal eine echte Verstärkung in der Winterpause für einen Club der so gut wie abgestiegen ist. 2 Millionen wäre die absolute Sahnehaube.

    Soviel zu meiner Meinung zu Terodde vom 19.12.17
    Hoffen wir mal, dass ich mich geirrt habe mit dem was in Klammern steht. Sieht ja aktuell wieder ganz gut aus.

    Einmal editiert, zuletzt von fuNkie (20. Januar 2018 um 20:05)

  • wie von mir vorausgesagt holt ihr sechs Punkte in den ersten beiden Spielen der Rückrunde. Nun wird der Abstiegskampf interessant!

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ein grausames Fußballspiel war das. Wenn man ehrlich ist, muss man sagen das wir gerade das Glück haben was uns in der gesamten Hinrunde gefehlt hat. Aber so lange Punkte dabei raus kommen, will ich mich mal nicht beschweren.