1. FC Köln 2017|2018

  • Ich kann mir das tatsächlich auch vorstellen, dass Hector bleibt, aber dann muss man von Löw verlangen, sofort einen anderen LV zu finden. Ist ja eh schon unsere Wackelposition

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Auf so Spieler wie ... cordoba könnte ich allerdings liebend gerne in Liga 2 verzichten.

    Den müssen wir unbedingt loswerden - koste es, was es wolle!
    Ich will diesen entweder sackfaulen oder strunzdummen Rumpelfuß nicht mehr auch nur in der Nähe unseres Kaders sehen :angry

  • Wie kommst du auf die Idee? Ich denke dass gerade Hector schon genau weiß, das dies kein Trost für die Fans ist. Den Spielern mache ich in der aktuellen Situation noch die geringsten Vorwürfe und halte es auch für nicht besonders toll den Spielern, die uns in den letzten Jahren so viel Spaß bereitet haben, Bierbecher hinterher zu werfen.

    [...]

    Für mich sind die Hauptverantwortlichen für die jetzige Situation ganz andere.

    Spreche da nicht von Hector im Speziellen sondern grundsätzlich. Er ist ja nicht der einzige Spieler der auf solche Ideen kommt. Deswegen fand ich die Aktion, das Trikot zurück zu werfen, auch so gut. Es werden halt keine Ausnahme gemacht á la "Der kann ja noch am wenigsten dafür" o.ä., weil es halt nur um den Verein als ganzes geht. Das mit den Bierbechern ist natürlich absolute Scheisse, hast du aber in jeder Fanszene die im Abstiegskampf ihre letzten Chancen versiegen sieht. Behaupte ich zumindest mal. Macht es aber natürlich nicht besser. Im übrigen bin ich großer Hector Fan seit Tag 1 und es tut mir auch in der Situation Leid für ihn.

    Ich bin den Jungs auch dankbar für die letzten Jahre, aber diese Saison haben einige wirklich eine unterirdische Leistung abgerufen. Die ist so schlecht, dass man nicht behaupten kann die hätten nur letztes Jahr ein Hoch gehabt und spielen jetzt wieder normal. Wenn das Normalleistung ist, dann sollte man sich schnell trennen. Clemens, Cordoba, Guirassy, Lehmann, Sörensen und mit Abstrichen Zoller und Jojic möchte ich hier einfach nicht mehr sehen. (Unter der Voraussetzung, dass der Kader so bleibt wie er jetzt ist bzw. noch verstärkt wird - was natürlich nicht so sein wird)

    Und dass an der Misere ganz andere einen großen Anteil haben, da sind wir uns einig. Aber alleine die Tatsache, wie viele Chancen wir trotz miserabler Hinrunde noch hatten da unten rauszukommen zeigt doch, wie einfach es normalerweise diese Saison gewesen wäre drin zu bleiben.

    Ich will diesen entweder sackfaulen oder strunzdummen Rumpelfuß nicht mehr auch nur in der Nähe unseres Kaders sehen :angry

    Das faul würde ich ihm noch nicht einmal ankreiden. Aber er hat einfach keinerlei Spielverständnis bzw. Probleme mit der Sprache und weiß nicht was man von ihm erwartet. Läuft (wie Guirassy übrigens auch) häufig rum wie Falschgeld.

  • Das faul würde ich ihm noch nicht einmal ankreiden. Aber er hat einfach keinerlei Spielverständnis bzw. Probleme mit der Sprache und weiß nicht was man von ihm erwartet. Läuft (wie Guirassy übrigens auch) häufig rum wie Falschgeld.

    mit faul meinte dante auch nicht seine laufleistung etc sondern anscheinend sein desinteresse unsere sprache zu lernen. oder ihm fehlt dazu einfach die intelligenz.

    daher sprach dante von sackfaul oder strunzdumm. glaube ich zumindest.

    und eins von beiden muss es ja sein, wenn er weder das kleinste bißchen deutsch noch englisch kann.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (16. April 2018 um 19:16)

  • mit faul meinte dante auch nicht seine laufleistung etc sondern anscheinend sein desinteresse unsere sprache zu lernen. oder ihm fehlt das einfach die intelligenz.
    daher sprach dante von sackfaul oder strunzdumm. glaube ich zumindest.

    und eins von beiden muss es ja sein, wenn er weder das kleinste bißchen deutsch noch englisch kann.

    This :thup:

    Wenn man nach 3 Jahren in einem Land sprachlich immer noch absolut blank ist und das nicht mal auch nur ein kleines bißchen mit Englisch kompensieren kann, gibts dafür keine andere Erklärung.

    Und da ich davon ausgehe, dass eigentlich jeder Mensch ohne geistige Behinderung in der Lage sein sollte, in dem langen Zeitraum ein paar Begriffe zu lernen, kann es eigentlich nur völliges Desinteresse sein.

    Und sowas kotzt mich dann hochgradig an - insofern darf er sich gerne asap ver...“abschieden“ :hinterha:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (16. April 2018 um 19:13)

  • Ein Kollege von mir saß gestern übrigens im ICE hinter Armin Veh und hat versucht seine SMS mitzulesen. :rotfl: Der war wohl auf dem Weg zur Managertagung in Frankfurt.
    Nach einigen uninteressanten SMS mit seinem Nachbarn und einer Unterhaltung über Kollegah hat er dann mit einem Ralf telefoniert und mit diesem besprochen, dass morgen (also heute) eine Pressemitteilung rausgehen soll. "Um viertel vor 2 ist es offiziell, dann ist es ja klar dass es rauskommt und wir geben um 15 Uhr die Presseerklärung raus." (sinngemäß) Es folgte eine neues Telefonat: "Wir geben es um 15 Uhr zusammen mit den Kielern raus." Meinte dann noch am Telefon, dass die blöde Sekretärin wieder nicht ran geht und sein Gesprächspartner deswegen dem Pressesprecher Bescheid geben solle, dass es um 15 Uhr verkündet wird.

    Also wir wissen es seit gestern 10 Uhr, lieber Armin. :top:

  • Meinetwegen auch für 11 Mio. Knallerbsen - Hauptsache, er setzt seine „Wucht“ nächste Saison woanders ein :tongue2:

    Alles Blödsinn, der Junge wurde hier nur völlig falsch trainiert, unter den richtigen Händen blüht der auf wie eine schöne Rose. Deshalb müssen wir auch eine hohe Ablöse fordern. So eine versteckte Granate können wir nicht für lau gehen lassen.

  • Alles Blödsinn, der Junge wurde hier nur völlig falsch trainiert, unter den richtigen Händen blüht der auf wie eine schöne Rose. Deshalb müssen wir auch eine hohe Ablöse fordern. So eine versteckte Granate können wir nicht für lau gehen lassen.

    Ich sag doch: happy meal und wir nehmen ihn. Bei Hermanns Flanken hilft es, groß, bullig und 2.18m groß zu sein :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Von allen Seiten korrekt! Ihr bekommt einen Trainer der in eine Mannschaft "rein horchen" kann und einen unheimlich guten spirit entfalten kann! Eine Kleinigkeit in seinem Vertrag hätte am Ende den Unterschied gemacht, seiner in Kiel gilt nur für Liga 2 :thumbsup: .
    Ich finde es zutiefst scheisse das er geht aber diese once in a lifetime Chance...... Zudem isser als Piefke immer ins Müngersdorf gegangen! Es wächst zusammen was zusammen gehört. Aus Kölner Sicht, für uns natürlich worst case!!!
    Trotzdem alles alles Gute Markus und machet jut in Köln!!!! :)

  • Was soll man da auch machen? Er wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert nicht nach Köln zu gehen.
    Der wird mit seiner Spielidee euch alle sofort packen.
    Kleine Nebenwirkungen sind das er wohl oder wenigstens Drexler/Schindler mitnimmt. Gut, dass darf er gerne lassen aber mit ihm habt ihr voll auf die 12 getroffen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (18. April 2018 um 18:15)

  • War das da am Ende wirklich Abseits? Sky hat es ja nur einmal kurz gezeigt, aber meiner Meinung nach war der Schalker ganz oben auf gleicher Höhe.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • War das da am Ende wirklich Abseits? Sky hat es ja nur einmal kurz gezeigt, aber meiner Meinung nach war der Schalker ganz oben auf gleicher Höhe.

    Da hätte der Rasen schon ziemlich schief gemäht sein müssen...

  • Die letzten Minuten in Freiburg passen wie Arsch auf Eimer zur ganzen Saison. Leider müssen wir noch zwei mal spielen.

    Pass auf, am Ende gewinnen wir gegen VW und retten damit dem HSV den Arsch - das wäre die Krönung dieser Kack-Saison :dogeyes:

  • Ein erneuter unfassbar schwacher Auftritt, jetzt ist es endlich amtlich. Ein Tag zum in die Tonne treten, FC steigt ab und Fortuna wiederauf. Für mich der im Dorf arbeitet ein doppelter Tritt ins Gemächt. Gut, kommt jetzt nicht so überraschend aber wenn man bedenkt wieviele Chancen man hat in der Rückrunde liegen lassen wünscht man sich im Nachhinein doch einen Trainer der ansatzweise Plan davon hat was er macht. In meiner Naivität dachte ich ernsthaft das die Hector/Horn Bekenntnisse etwas positives ausgelöst hätten...mal wieder falsch gedacht. Ich hasse nichts mehr als meine Mannschaft die keine Eier hat und das war leider zum wiederholten Mal der Fall, von daher geht es verdient wieder runter. Ach scheisse ist das alles...