• Also an alle QB-needy Teams, Dak Prescott wäre zu haben. Ich habe Bedarf auf RB

    Taktisch gut, wo Watson jetzt die Bye Wek hat. :jeck:
    Hättest dir noch einen BackUp aufdrücken lassen müssen für Dak. ^^

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Ja, genialer Schachzug meinerseits. Ich wolle in den letzten Wochen eigentlich immer Watson traden, und hatte deshalb die bye week von Prescott im Kopf, aber durch die überragende performance von Watson wollte ich nun Prescott traden, und habe die bye von Watson gar nicht berücksichtigt.

    Habe gestern morgen den Admi angeschrieben ob er den Trade rückgängig machen kann, bis dato keine Antwort erhalten. Jetzt ist der trade halt durchgegangen und ich habe mir eben Bortles via FA geangelt.

    Naja, hat das Forum zum WE Start halt was zu lachen gehabt :)

  • Mit Bortles hast du dir wenigstens noch einen der besseren QB-Streamer holen können, wobei die Auswahl schon recht mau war in dieser Woche. Aufgrund der Anzahl an Teilnehmern (14) ist das Streamen von QBs und Tight Ends aber ohnehin recht schwierig in den Ligen des NFL-Talks...

  • Da war ich wohl etwas zu geizig um mein Team mit Bowman zu verstärken.

    Glückwunsch an die Billy Goats. :thumbsup:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Wobei ein Fuffi schon ne mächtige Summe für nen Verteidiger ist.

    Das stimmt, aber bisher war ich sehr geizig und habe noch nicht einmal Geld für eine Verstärkung gesetzt. Bowman wollte ich jetzt haben, zumal die Defense eindeutig einer meiner Schwachstellen ist. Den Claim für Bowman hatte ich auch Samstag schon eingestellt, auch ohne Gebot. Das hab ich dann nach der Galavorstellung direkt mal abgeändert ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Sensationeller und vor allem auch wichtiger Stat Correction Sieg :bounce:

    Schiebung - Betrug - Verschwörung. :angry:angry

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Miners vs 49ers:
    74.11 - 162.43

    Vielleicht bringt ja die Stat Correction noch den Sieg.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Die fünf Spieler auf meiner Bank erzielen fast so viele Punkte wie die elf Aufgestellten... 71.08 vs 76.06. Wieder einmal eine Woche zum vergessen. Mehr als biederes Mittelfeld ist dieses Jahr einfach scheinbar nicht drin.

  • Ich hatte dieses Jahr zwar schon kein Glück bei der Draft und während der Saison kam dann auch noch Pech hinzu, aber gegen Madness gibt meine Gurkentruppe natürlich alles. Projection vor dem MNG (in dem nur nur noch Hunt für den Gegner punkten kann): 106.14 - 106.08

  • Surgers Truppen in Hochform gegen mich, das hatte ich fast schon befürchtet. Tja, da rächt sich, wenn man eine Hupe als QB aufgestellt hat. Wenigstens hat er gegen die Eagles abgeschmiert, da seh ich das dann doch noch mit nem lachenden Auge. Und 15-Hunt-Punkte sind kein Ding der Unmöglichkeit, auch wenns gegen Denver geht. Schaun mer mal.

    Thank you 62

  • So, die Army-Talfahrt kann dann beginnen. Auch diese Woche fängt schon gut an. Mein Te mit 2 Punkten und Benjamin inactive, obwohl es am Abend davor noch hieß, er würde gleich rein geworfen bei den Bills.
    Dazu die Elliot-Sperre nun endlich aktiv.

    Ich verabschiede mich Richtung Keller. :xywave:

    Thank you 62

  • Das war aber auch ein gebrauchter Abend für ASJ. Erst der starke Catch zum vermeintlichen Touchdown. Der wird aber wegen einer OPI durch Matt Forte zurückgepfiffen. Etwas später macht ASJ durch ein Holding einen langen Lauf von Powell zunichte und die Jets müssen am Ende punten. Und zur Krönung fängt er dann den ersten Onside Kick der Bills nicht. :mrgreen:

  • So, die Army-Talfahrt kann dann beginnen. Auch diese Woche fängt schon gut an. Mein Te mit 2 Punkten und Benjamin inactive, obwohl es am Abend davor noch hieß, er würde gleich rein geworfen bei den Bills.
    Dazu die Elliot-Sperre nun endlich aktiv.

    Ich verabschiede mich Richtung Keller. :xywave:

    Jammer nicht... Es gibt auch Teams die Prescott wegtraden, um anschließend zu merken, dass der neue Starter Watson in der Bye-Week ist, er danach noch ein Spiel macht um dann auf IR zu landen :tongue2:

    Ich z.B. hab zwar theoretisch 2 gute QBs, und kann mich wegen deren Hochform kaum entscheiden ob ich Ryan gegen Newton oder Newton gegen Ryan starten lassen soll. Eigentlich auch wurscht, aber wenn ihr seht für wen ich mich entschieden hab, solltet ihr Geld auf das gegnerische Team setzen. :|

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Jammer nicht... Es gibt auch Teams die Prescott wegtraden, um anschließend zu merken, dass der neue Starter Watson in der Bye-Week ist, er danach noch ein Spiel macht um dann auf IR zu landen :tongue2:
    Ich z.B. hab zwar theoretisch 2 gute QBs, und kann mich wegen deren Hochform kaum entscheiden ob ich Ryan gegen Newton oder Newton gegen Ryan starten lassen soll. Eigentlich auch wurscht, aber wenn ihr seht für wen ich mich entschieden hab, solltet ihr Geld auf das gegnerische Team setzen. :|

    So ein Händchen habe ich bislang bei den Kickern. Im Schnitt nicht einmal 2 Punkte pro Spieltag. Die 15 Punkte insgesamt macht ein guter Kicker an einem Spieltag. :jeck:

  • Das sollte kein Problem sein mit den QBs. Ich hab Hundley und hab vor 2 Tagen 45 $ für Bortles ausgegeben. Ich würd einen davon gegen Newton tauschen, dann bist du auch deine Probleme los. Win-Win. ;) ;)

    Thank you 62

  • Das sollte kein Problem sein mit den QBs. Ich hab Hundley und hab vor 2 Tagen 45 $ für Bortles ausgegeben. Ich würd einen davon gegen Newton tauschen, dann bist du auch deine Probleme los. Win-Win. ;) ;)

    Ich warte mal das Spiel noch ab. Wenn Newton am Sonntag 2 Interceptions wirft und weniger Punkte als Ryan macht kannste ihn haben. ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Meine QB's sind auch der absolute Bringer dieses Jahr. Eli Manning und Jameis Winston entäuschen jede Woche aufs Neue. Deswegen letzte Woche auch noch Case Keenum verpflichtet der auch punktete aber leider diese Woche Bye Week hat. Also wieder mal die Wahl zwischen Manning und Winston, wer ist das geringere übel. Mal sehen wem ich nächste Woche cutte, sollte Bradford wieder kommen hat sich das mit Keenum eh erledigt.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Jammer nicht... Es gibt auch Teams die Prescott wegtraden, um anschließend zu merken, dass der neue Starter Watson in der Bye-Week ist, er danach noch ein Spiel macht um dann auf IR zu landen :tongue2:

    :rockon: richtig

    Im Nachhinein kann ich behaupten das ich das matchup von vor zwei Wochen (als Watson seine bye hatte) auch mit Watson im lineup und ohne McKinnon auch nicht gewonnen hätte.

    Aber schon blöd, da hatte ich das beste QB Tandem der Liga und nun stehe ich mit leeren Händen da
    In meiner ganzen FF Zeit hatte ich kaum issues mit nur 1 QB im Roster (nach der entsprechenden bye versteht sich), und nun solch ein Pech

  • :rockon: richtig
    Im Nachhinein kann ich behaupten das ich das matchup von vor zwei Wochen (als Watson seine bye hatte) auch mit Watson im lineup und ohne McKinnon auch nicht gewonnen hätte.

    Aber schon blöd, da hatte ich das beste QB Tandem der Liga und nun stehe ich mit leeren Händen da
    In meiner ganzen FF Zeit hatte ich kaum issues mit nur 1 QB im Roster (nach der entsprechenden bye versteht sich), und nun solch ein Pech

    Ich kann dir Garoppolo anbieten :P

    Oder du startest mit Madness ein Wettbieten um Newton :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Kommt Johnson noch mal wieder oder bleibt der auf IR? Nix genaues weiß man nicht.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • So ein Händchen habe ich bislang bei den Kickern. Im Schnitt nicht einmal 2 Punkte pro Spieltag. Die 15 Punkte insgesamt macht ein guter Kicker an einem Spieltag. :jeck:

    Also meiner steht gerade bei -6. =O
    Ohne Kicker hätte ich den Sieg so gut wie in der Tasche...

  • Kurz vor Beginn noch Winston (2,77) für Manning (13,33) eingewechselt, warum? :bengal

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick