NFL-Talk C-Liga

• Manchmal hilft es auch zu meckern und zu jammern. :D
      Case Keenum legt als Goldrushs QB eine Galavorstellung hin und hat an einem gewissen Punkt des Spiels 4 TD 0 Interceptions und schon rund 33 Punkte. Dann hab ich im Gamethread gejammert, anschließend hat Keenum noch 2 Picks geworfen und in der Nacht von Montag auf Dienstag packt Newton in Kombi mit Funchess eine Vorstellung aus, die mir den Sieg sogar recht deutlich einbringt. Aufholjagd ich komme. :grim:
      +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
      +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
      +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++
    • GermanTexan schrieb:

Manchmal hilft es auch zu meckern und zu jammern. :D
      Case Keenum legt als Goldrushs QB eine Galavorstellung hin und hat an einem gewissen Punkt des Spiels 4 TD 0 Interceptions und schon rund 33 Punkte. Dann hab ich im Gamethread gejammert, anschließend hat Keenum noch 2 Picks geworfen und in der Nacht von Montag auf Dienstag packt Newton in Kombi mit Funchess eine Vorstellung aus, die mir den Sieg sogar recht deutlich einbringt. Aufholjagd ich komme. :grim:
      Glückwunsch aber trotz der 2 Picks bin ich mit Keenum sehr zufrieden. Eigentlich nur als Bye Week Ersatz geholt, hat er längst Winston und Manning verdrängt. Hoffe das Bridgewater sich noch etwas zurückhält. Verkackt haben es wieder die anderen Offense Player bei mir. Newton wird echt immer besser.
      San Francisco 49ers
      SPIRIT OF EDEN
      FFL - Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
      NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick
    • Neu

Endlich auch mal die ersten Dollar losgeworden. Kann mit der Verstärkung jetzt nur noch nach oben gehen. :mrgreen:
      San Francisco 49ers
      SPIRIT OF EDEN
      FFL - Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    • Neu

Sooo... Kicker Will Lutz ist mit $21 meine teuerste Verpflichtung in dieser Saison. Bislang war die Position ein einziges Trauerspiel für mich, denn JEDER Kicker in meinem Team hat die vorhergesagten Punkte unterboten. In vier von elf Spielen habe meine Kicker sogar 0 Punkte oder weniger erzielt...
    • Neu

Defsoul schrieb:

Sooo... Kicker Will Lutz ist mit $21 meine teuerste Verpflichtung in dieser Saison. Bislang war die Position ein einziges Trauerspiel für mich, denn JEDER Kicker in meinem Team hat die vorhergesagten Punkte unterboten. In vier von elf Spielen habe meine Kicker sogar 0 Punkte oder weniger erzielt...
      Lutz wollte ich auch haben, da mir mein Kicker Butker den ich in der Bye Week bei den Free Agents geparkt habe, weg geschnappt wurde. Er ist absolut Top, da die Saints fleissig punkten aber 21 war er mir nicht wert. Wenn man aber beim Kicker zu geizig ist, hat man den Seahawks Effekt. :jeck:
      San Francisco 49ers
      SPIRIT OF EDEN
    • Neu

GoldRush schrieb:

Defsoul schrieb:

Lutz wollte ich auch haben, da mir mein Kicker Butker den ich in der Bye Week bei den Free Agents geparkt habe, weg geschnappt wurde. Er ist absolut Top, da die Saints fleissig punkten aber 21 war er mir nicht wert. Wenn man aber beim Kicker zu geizig ist, hat man den Seahawks Effekt. :jeck:
      Am Ende gibt es keine Pluspunkte für verbliebenes FAAB, also immer raus damit. :mrgreen:

Auf allen anderen Positionen gibt bei mir im Team wahrscheinlich keine Verstärkung mehr unter den Free Agents zu holen. Budda Baker könnte noch einmal ein paar Punkte extra bei den IDPs machen, aber das war es dann auch schon. Kicker war nach wie vor die Schwachstelle und mit Lutz hab ich die hoffentlich endlich gestopft...
    • Neu

Bei mir wirds langsam ganz schön knapp mit FAAB. Ich glaube, ich habe mich über die Saison teilweise recht zügellos verhalten, teilweise auch mehrere Waiver eingegeben, bei denen ich dachte, dass ohnehin nicht alle durchgehen, dann aber doch. :tongue2: Aus diesem Grund kann ich jetzt nur noch kleine Brötchen backen, habe diese Woche nur Waiver ohne Budget eingegeben und sie da - hat dennoch geklappt. :)
    • Benutzer online 2

2 Besucher