• Manchmal hilft es auch zu meckern und zu jammern. :D
    Case Keenum legt als Goldrushs QB eine Galavorstellung hin und hat an einem gewissen Punkt des Spiels 4 TD 0 Interceptions und schon rund 33 Punkte. Dann hab ich im Gamethread gejammert, anschließend hat Keenum noch 2 Picks geworfen und in der Nacht von Montag auf Dienstag packt Newton in Kombi mit Funchess eine Vorstellung aus, die mir den Sieg sogar recht deutlich einbringt. Aufholjagd ich komme. :grim:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Manchmal hilft es auch zu meckern und zu jammern. :D
    Case Keenum legt als Goldrushs QB eine Galavorstellung hin und hat an einem gewissen Punkt des Spiels 4 TD 0 Interceptions und schon rund 33 Punkte. Dann hab ich im Gamethread gejammert, anschließend hat Keenum noch 2 Picks geworfen und in der Nacht von Montag auf Dienstag packt Newton in Kombi mit Funchess eine Vorstellung aus, die mir den Sieg sogar recht deutlich einbringt. Aufholjagd ich komme. :grim:

    Glückwunsch aber trotz der 2 Picks bin ich mit Keenum sehr zufrieden. Eigentlich nur als Bye Week Ersatz geholt, hat er längst Winston und Manning verdrängt. Hoffe das Bridgewater sich noch etwas zurückhält. Verkackt haben es wieder die anderen Offense Player bei mir. Newton wird echt immer besser.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Dak Prescott mit Arbeitsverweigerung im Duell gegen seinen alten Chef (chris49ers). -6,50 Punkte :nono:

    Nächste Woche werd ich Dak (vs Chargers) mal auf die Bank setzten müssen und stattdessen Andy Dalton starten...

  • Endlich auch mal die ersten Dollar losgeworden. Kann mit der Verstärkung jetzt nur noch nach oben gehen. :mrgreen:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Sooo... Kicker Will Lutz ist mit $21 meine teuerste Verpflichtung in dieser Saison. Bislang war die Position ein einziges Trauerspiel für mich, denn JEDER Kicker in meinem Team hat die vorhergesagten Punkte unterboten. In vier von elf Spielen habe meine Kicker sogar 0 Punkte oder weniger erzielt...

  • Sooo... Kicker Will Lutz ist mit $21 meine teuerste Verpflichtung in dieser Saison. Bislang war die Position ein einziges Trauerspiel für mich, denn JEDER Kicker in meinem Team hat die vorhergesagten Punkte unterboten. In vier von elf Spielen habe meine Kicker sogar 0 Punkte oder weniger erzielt...

    Lutz wollte ich auch haben, da mir mein Kicker Butker den ich in der Bye Week bei den Free Agents geparkt habe, weg geschnappt wurde. Er ist absolut Top, da die Saints fleissig punkten aber 21 war er mir nicht wert. Wenn man aber beim Kicker zu geizig ist, hat man den Seahawks Effekt. :jeck:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Lutz wollte ich auch haben, da mir mein Kicker Butker den ich in der Bye Week bei den Free Agents geparkt habe, weg geschnappt wurde. Er ist absolut Top, da die Saints fleissig punkten aber 21 war er mir nicht wert. Wenn man aber beim Kicker zu geizig ist, hat man den Seahawks Effekt. :jeck:

    Am Ende gibt es keine Pluspunkte für verbliebenes FAAB, also immer raus damit. :mrgreen:

    Auf allen anderen Positionen gibt bei mir im Team wahrscheinlich keine Verstärkung mehr unter den Free Agents zu holen. Budda Baker könnte noch einmal ein paar Punkte extra bei den IDPs machen, aber das war es dann auch schon. Kicker war nach wie vor die Schwachstelle und mit Lutz hab ich die hoffentlich endlich gestopft...

  • Bei mir wirds langsam ganz schön knapp mit FAAB. Ich glaube, ich habe mich über die Saison teilweise recht zügellos verhalten, teilweise auch mehrere Waiver eingegeben, bei denen ich dachte, dass ohnehin nicht alle durchgehen, dann aber doch. :tongue2: Aus diesem Grund kann ich jetzt nur noch kleine Brötchen backen, habe diese Woche nur Waiver ohne Budget eingegeben und sie da - hat dennoch geklappt. :)

  • Oh Mann, 5:0 und 6:1 gestartet und jetzt 6:6.

    Diese Woche hatte ich ja noch auf Stat Corrections spekuliert, einige Sachen sind da definitiv falsch gezählt worden. Aber natürlich hat Yahoo da nix mehr nachträglich gemacht, das wurmt mich. So blieb es beim 68:119.

    Thank you 62

  • Oh Mann, 5:0 und 6:1 gestartet und jetzt 6:6.

    Diese Woche hatte ich ja noch auf Stat Corrections spekuliert, einige Sachen sind da definitiv falsch gezählt worden. Aber natürlich hat Yahoo da nix mehr nachträglich gemacht, das wurmt mich. So blieb es beim 68:119.

    Bei mir siehts auch nicht viel besser aus... :thumbdown:

  • Doch noch gewonnen, weil Adrian Amos noch Punkte für einen Forced Fumble und Tackle bekommen hat! :rockon:

    was? Wann haben die das denn noch korrigiert? Betrug, Schiebung, Pfusch. :cursing:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Mein Gegner mach 65 Punkte und ich 49. Krass.

    Das reisst mich jetzt dazu hin, einen Satz zu sagen, den noch nie ein Fantasy- Spieler vor mir gesagt hat:

    Wenn ich Blake Bortles drin gelassen hätte, dann hätte ich gewonnen.


    Ja, so weit ist es jetzt schon mit der Army.

    Thank you 62

  • Mein Gegner mach 65 Punkte und ich 49. Krass.

    Das reisst mich jetzt dazu hin, einen Satz zu sagen, den noch nie ein Fantasy- Spieler vor mir gesagt hat:

    Wenn ich Blake Bortles drin gelassen hätte, dann hätte ich gewonnen.


    Ja, so weit ist es jetzt schon mit der Army.

    Wenns Dir ein Trost ist:

    Ich stelle Woche für Woche die schwächeren QB auf. Diese Woche McCown (30 Punkte) für Cousins (10 Punkte) aufgestellt. So schaffe ich es auch in Regelmäßigkeit zu verlieren :bengal

  • Liebe C-Ligisten,

    ihr müsst mich jetzt mal wieder gewinnen lassen, sonst könnt ihr euch nächstes Jahr nen neuen Commish suchen!


    (...weil ich dann in der D-Liga bin...)


    :jeck:

    Thank you 62

  • Was für eine seltsame Saison. Nach der Draft hatte ich mein Team bereits im Abstiegskampf gesehen, dann gingen innerhalb der ersten Wochen mein Erstrundenpick (Odell Beckham) und mein Zweitrundenpick (Delvin Cook) out for season und mein QB (Andrew Luck) absolviert dieses Jahr kein einziges Spiel. Mit 3-4 und der viertschlechtesten Punkteausbeute war ich nach sieben Spielen noch relativ gut bedient. Dann kam das Spiel gegen die Gotteskrieger – damals Tabellenführer – und nach sieben Siegen hintereinander findet sich meine ehemalige Trümmertruppe plötzlich inmitten einer herzerwärmenden Cinderella-Story wieder. Apropos Cinderella: Vor ein paar Tagen haben wir ein aschenputtelmäßig heruntergekommenes armes Menschlein in unser Clubouse aufgenommen, das von sich behauptete, ein NFL-Spieler und von dem bösen Stiefowner der God's Army aus dem Team gejagt worden zu sein. Wir haben den Jungen – Aaron heißt er – neu eingekleidet und ihm ein Käsebrot gemacht und jetzt überlegen wir ernsthaft, ihn am Wochenende als QB starten zu lassen.

  • Hey, das ist mein Aaron! Ich will ihn wieder haben! Er hat in unseren Kohlebergwerken gearbeit....ähhh ich meine er hat in unserem Team gespielt. Gut, die letzten Wochen hat er komisch geworfen und ich hab ihn mehrfach zusammen geschissen, dass er sich nicht aufführen soll wie ein Mädchen. Aber deswegen gleich zum Feind überlaufen? Man kanns echt übertreiben.


    Scherz beiseite: Rodgers nicht im Team zu belassen, sondern dafür wochenlang solche Hupen wie McFadden mitzuziehen war wohl einer der größten Fehler diese Saison.
    Bei mir kam zum Niedergang viel zusammen: Innerhalb 2 Wochen hat sich Rodgers verletzt, Elliott wurde suspendiert, Garcon ging auf IR, Benjamin wurde zu den Bills getradet und Hunts Rookieblase platzte. Seitdem muss ich jede Woche Bortles, Booker, Barber und einige andere, die auch mit B beginnen, ins Rennen schicken. Ein echtes B-Team halt.

    Thank you 62

  • Puhh das wird morgen ein zitternwenn ich auf die Stats von Pats Fins schaue....

    5 Punkte vor und die Billy Goats haben noch Julius Thomas...

    Mit nem Sieg wäre noch was drin in puncto Kassenerhalt mit ner Niederlage ist der Dampfer Klassenerhalt abgefahren...

    #FIREJOSEPH

  • Puhh das wird morgen ein zitternwenn ich auf die Stats von Pats Fins schaue....

    5 Punkte vor und die Billy Goats haben noch Julius Thomas...

    Mit nem Sieg wäre noch was drin in puncto Kassenerhalt mit ner Niederlage ist der Dampfer Klassenerhalt abgefahren...

    Geht mir ähnlich. Und wieder dämlich entschieden und auf Matt Ryan, anstelle von Newton gesetzt. Wobei Jimmy G. mein stärkster QB gewesen wäre.

    Dafür, dass ich nach der Draft Projection Hoffnung auf den Aufstieg hatte, muss wenigstens das obere Mittelfeld drin sein.

    Wobei ich nach der letzten Stat Corrections Niederlage eh glaube, dass Madness sich bestechen lässt :tongue2:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Unbeschreiblich. Die zweitmeisten Points for und mit 6-8 auf einem abgeschlagenen 8. Platz.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wir haben den Jungen – Aaron heißt er – neu eingekleidet und ihm ein Käsebrot gemacht und jetzt überlegen wir ernsthaft, ihn am Wochenende als QB starten zu lassen.

    Habt ihr ja prima hingekriegt, jetzt ist er kaputt! :eek:

    Thank you 62

  • An den letzten beiden Spieltage geht es spannend zu an der Spitze. #1 Die Anderen vs #2 Emschertal Pirates treffen in Woche 16 aufeinander. Und in Woche 17 spielen die Pirates dann gegen mein All-Star Cast, zur Zeit die #3.