• Naja, aber so viel muss man für den bald besten Spieler der Welt wohl hinlegen. Um einen Spieler wie McDavid wird Edmonton wohl die nächsten 10 Jahre ein jährlicher Anwärter auf den Cup sein, daher ist das durchaus legitim.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Jo denke das ist eine win/win Situation. Mit McDavid hat man ein Gesicht der Franchise für die nächsten 8 Jahre

  • Jo, keine Frage, aber im Vergleich zu Crosby... einfach uuuuunfaßbar viel Asche!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Jo denke das ist eine win/win Situation. Mit McDavid hat man ein Gesicht der Franchise für die nächsten 8 Jahre

    wie sieht's mit dem caphit bei Verletzungen, karriereende aus'?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Und Matt Cullen wird doch nicht zurücktreten sondern für Minnesota spielen. Absolut unerwartet und auch enttäuschend.

    GET RID OF Jack Easterby

  • damit liegt der Vertrag 1 Millionen pro Jahr über dem was ich erwartet habe. Nun hat man also mcdavid und leon für 8 bzw 10 Jahre gebunden, zwar nicht für wenig Geld, aber für Geld welches man einfach zahlen muss und das auch durchaus gerechtfertigt ist Vorrausgesetzt die Entwicklung beider geht so weiter.

    Das ist was ganz ganz besonderes was da in edmonton gerade passiert, was schon vor zwei jahren begonnen hat. Man hat nun ein Tandem bestehend aus 2 Centern von denen der eine jetzt schon zu den drei besten Spielern der Liga gehört. Und der andere bereits jetzt eine der besten wenn nicht die beste Rückhand der nhl besitzt, dazu einen Körper und eine spielübersicht mitbringt die einfach ihres gleichen sucht.
    21 Millionen für zwei Spieler sind verdammt viel, aber man wird es schaffen um die beiden herum ein Team zu bauen das den cup gewinnt. Ein Teil ist ja bereits vorhanden, und das sehnliche Ziel zwar nicht in nähe, aber in Aussicht.

    P.S. wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, daß ein Landsmann zum core Player deines lieblingsvereins, deines absoluten LIEBLINGSVEREINS, deiner Leidenschaft quasi wird, in einer us Sportart versteht sich. Dazu noch per draft in der ersten Runde. Echt geil :D

  • Guter Deal, das stimmt wohl. Die Oilers werden in den nächsten Jahren das Team sein, das es zu schlagen gilt. Die Ducks, Kings und Sharks werden langsam alt, Calgary bleibt sehr inkonstant und über die Canucks, Yotes und unsere neuen Freunde aus Sin City brauchen wir zur Zeit noch nicht sprechen, da kann man erst in 2-3 Jahren wieder mit rechnen. Vielleicht mit Arizona etwas früher, die haben auf jeden Fall die größten Talente.

    :

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Da im Moment ja absolut tote Hose herrscht...hier mal eine interessante Liste von sbnation.com zu den besten Spielern unter 25 in der Liga:

    Persönlich fehlt mir hier, zumindest in den honorable mentions, Bo Horvat. Das mag voreingenommen klingen, aber er ist im Moment auf dem Weg ein absoluter Franchise Spieler für die Canucks zu werden (und könnte gerne langsam mal seinen Vertrag verlängern!). Sehe ihn deutlich wertvoller als so manchen Winger oder John Gibson.
    Ansonsten finde ich die Liste ziemlich gut. Forsberg wäre bei mir wohl etwas höher, aber insgesamt sieht das gut aus.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • NHL Gamecenter kostet in dieser Saison 140 USD.. wenigstens hat sich der Wechselkurs schon etwas positiv entwickelt...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bo Horvat. Das mag voreingenommen klingen, aber er ist im Moment auf dem Weg ein absoluter Franchise Spieler für die Canucks zu werden (und könnte gerne langsam mal seinen Vertrag verlängern!)

    Da ist der Deal für Horvat:

    Zitat

    The Vancouver Canucks and restricted free agent Bo Horvat are closing in on a long-term contract extension, per TSN hockey insiders Bob McKenzie and Pierre LeBrun.

    According to LeBrun, the deal will be for six years and it’ll come with an annual average value of $5.5 million ($33 million total).

    Excuses are for Losers

  • Absolut im Rahmen. Zuerst hatte man sich wohl auf einen zweijährigen bridge-deal geeinigt, aber dann doch noch Nägel mit Köpfen gemacht. Preislich total ok mMn.

    Gestern das erste Spiel der Young Stars in Penticton gegen die Jets 4-2 gewonnen. Habe ein bisschen was davon gesehen (gibt es in voller Länge auf youtube) und besonders Griffin Molino ist positiv aufgefallen. Unheimlich schneller und aktiver Spieler. Wäre ja schön, wenn man nach Stecher erneut einen guten Riecher bei den College Free Agents bewiesen hätte.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Es war zwar nur die Preseason aber LV gewinnt das 1. Spiel ihre Geschichte mit 9:4. und das ausgerechnet in Vancouver

    Excuses are for Losers

  • Wobei bei beiden Teams nur Rookies, AHL Spieler und der ein oder andere 4th Liner angetreten sind. Während der Saison sehen die Teams komplett anders aus.

    Brock Boeser sieht hingegen unfassbar gut aus. Er sollte seinen Platz im NHL Lineup sicher haben. Gespannt bin ich auf Virtanen und Subban. Virtanen scheint wieder ein körperbetonteres Spiel zu spielen, was ihm sichtbar liegt. Hoffentlich hat er in der Offseason die nötigen Schritte gemacht, um es ebenfalls ins Lineup zu schaffen. Würde ihn wirklich ungern als Bust bezeichnen.

    Subban wird es verdammt schwer haben. Offensiv stark, defensiv noch immer mit vielen Fragezeichen. Dazu sind unsere top 6 in der Defense gesetzt und dahinter stehen mit Biega, Wiercioch, Pedan, Holm etc. viele, eventuell fertigere Alternativen bereit. Trotzdem ist er, nicht nur wegen seiner Brüder, ein interessanter Prospect mit unheimlich viel Talent.

    Ich rechne in dieser Saison mit wenig, trotzdem freue ich mich schon sehr auf Oktober. Gibt ja mittlerweile doch endlich mal wieder ein paar interessante, junge Spieler, die für die Zukunft eine große Rolle spielen könnten.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Beim 32-jährigen Brian Boyle (Devils) wurde beim Medizincheck im Trainingscamp Leukämie diagnostiziert. :(

    Gute Besserung.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Was ist das eigentlich für eine blöde R gländerung am Bully. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Link zum Artikel von NBCsports

    Etwas stimmt mit dem Link nicht.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Was ist das eigentlich für eine blöde R gländerung am Bully. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Link zum Artikel von NBCsports

    Das ist doch ein Witz. Es gibt nun keine Verwarnung mehr, sondern direkt 2min bei einem Fehlverhalten beim Bully?! Das wird ne lustige Saison.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich gehe fest davon aus, dass die Regel in der Preseason zur Eingewöhnung so strikt angewendet wird und mit dem Start der Regular Season die Zahl der Strafen deutlich sinken wird. Gilt auch für die ganzen Slashing Penalties, im Moment gibt es ja in allen Spielen massig Strafen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Eine Frage, vorallem an die Schweizer... Der Ranger Kevin Klein geht in Pension und eine Woche später unterschreibt er bei den ZSC Lions? aha... wollte der nur weg von der NHL/NY Rangers??

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Dazu auch folgendes:

    Zitat von Sportsnet

    New York Rangers defenceman Kevin Klein is reportedly considering leaving the NHL and heading to Europe.
    According to Larry Brooks of the New York Post, the 32-year-old is contemplating retirement from the NHL and has already held a going-away party.


    Es war also quasi nur ein NHL Rücktritt. Hierzu kommen noch weitere Faktoren die da eine wichtige Rolle spielen werden.

    - Bei den ZSC Lions wird er in etwa gleich viel verdienen wie in der NHL (Lass dich nicht von den 2.5 Millionen NHL Gehalt blenden. In Europa zahlen die Vereine die Steuer, Wohnungen, Auto etc) Aufwendungen die er in den Staaten selber tragen muss (und noch viel mehr)
    - In Europa ist der Spielplan für ihn und seinen Körper einfach lockerer.
    - Durch den NHL Rücktritt und der Tatsache dass er nun in Europa spielt, wird er aller Voraussicht nach bei Olympia mitspielen können.

    GET RID OF Jack Easterby

  • "Heiß" drückt nicht ansatzweise meine Gefühlslage aus.
    Pittsburgh intakt, auch wenn Flower mir fehlen wird.
    Die Oilers werden den Westen beherrschen, da bin ich mir sicher.
    ...Traumfinale 'incoming'... naja, oder eben auch nicht... irgendwie fit ins Frühjahr kommen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Uch, geht ja bald schon los. Und rechtzeitig ist der longterm Deal von Jack Eichel eingetütet. :thumbup: Ich bin gespannt, was diese Saison mit neuem Coach& GM drin ist, vllt konkuriert man ja langsam wieder um die Playoffs.

    Go Sabres!

  • Also ich muss sagen, ich freue mich ebenfalls schon riesig auf die neue Saison und hoffe das die Leafs ihren positiven Trend bestätigen können und weiter eine gute Rolle spielen im Kampf um einen Playoffplatz. Die letzte Saison war wirklich großartig, gerade an unserem großartigen Rookiedreierpack Matthews, Marner und Nylander hab ich soviel Freude gehabt wie seit Jahren nicht mehr.