• Die Leafs weiter top drauf, nach der unnötigen Niederlage gegen eiskalte Devils hat man sofort wieder in die Spur zurückgefunden und am Samstag gegen die Habs und in der Nacht gegen die Caps gewonnen. Die 6-3 Niederlage gegen die Devils hat unsere Defensivschwäche etwas verdeutlicht, dort muss weiter gearbeitet werden, da befindet man sich aktuell nur im unteren Mittelfeld der Liga. Aber, das sah jetzt beim 2-0 Erfolg gegen Washington z.b. richtig gut aus, getragen von einer bockstarken Leistung von Andersen im Tor. Die Offensive ist aktuell unser Pfund mit dem wir wuchern können, mit 4,7 Toren im Schnitt steht man da an der Spitze der Liga :fleh:fleh:fleh .

  • nicht vergessen, jetzt gleich 2 Spiele live

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Schade, im Battle of Ontario leider gegen wirklich starke Sens verloren. In den ersten beiden Dritteln hat man sich leider zu sehr den Schneid abkaufen lassen, lag dann 0-3 hinten, im letzten dann zwar wieder rangekämpft auf 2-3, aber die Sens haben dann immer wieder in perfekten Momenten wieder zurückgeschlagen.

    Krass finde ich, dass die Pens mit 1-7 gegen Tampa schon wieder so die Hütte voll bekommen haben, da stimmt in der Defensive offenbar einiges noch nicht, da sind sie statistisch Schlusslicht der Liga.

  • Krass finde ich, dass die Pens mit 1-7 gegen Tampa schon wieder so die Hütte voll bekommen haben, da stimmt in der Defensive offenbar einiges noch nicht, da sind sie statistisch Schlusslicht der Liga.

    Eine absolute Vollgraupe wie Antti NIemi als Backup für Murray hilft da natürlich auch nicht weiter. Kann nicht verstehen, warum man ihn geholt hat. Der war in Dallas schon eine große Katastrophe. Hat man da niemanden in der AHL, der ihn evtl. ersetzen könnte?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Drama aber auch, was Letang wieder abgeliefert hat... Der Sammy Kuffour des Eishockey. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich habe Niemi ernsthaft zugetraut dass der locker 20-25 Spiele runterreissen kann und hierbei auch sehr solide agieren wird. Aber sobald er im Tor ist, ist Land unter. Ansonsten wird man sich an diese Art des Eishockeys der Penguins gewöhnen müssen. Crosby, Malkin, Kessel etc. Denen sind persönliche Trophäen egal, da geht es einzig und allein um Lord Stanley. Und mit dem Talentlevel das man hat wird man so oder so in die Playoffs kommen. Und angesichts des "neuen" Playoff Formats hat man als erster eh keinerlei Vorteile, also wozu 82 Spiele Gas geben.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Und Niemi auf Waivers...no surprise.

    Canucks mit einem schönen Start in die Saison. Green scheint einiges richtig zu machen, auch wenn er schon ein paar kontroverse Entscheidungen dabei hatte. Dafür spielen sie endlich wieder schöneres Hockey, das ist ja schon was.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Und Niemi auf Waivers...no surprise.

    Canucks mit einem schönen Start in die Saison. Green scheint einiges richtig zu machen, auch wenn er schon ein paar kontroverse Entscheidungen dabei hatte. Dafür spielen sie endlich wieder schöneres Hockey, das ist ja schon was.

    Der Start in die Season ist echt nicht schlecht. Allerdings war der letztes Jahr auch ähnlich, wenn ich mich nicht täusche. Jetzt kommen auch noch nicht Verletzungen wieder. Edler raus, Ericsson raus, Stecher raus...

    Excuses are for Losers

  • Neun Spiele, acht Siege für Las Vegas. Mit diesem Start haben wohl auch nur die wenigsten gerechnet.

    Canucks gewinnen vor ein paar Tagen gegen die Capitals. Auch damit habe ich nicht so wirklich gerechnet. Aber mir soll recht. Heute Nacht dann gegen Dallas. Mal schauen, was gegen die Stars geht.

    Excuses are for Losers

  • Trade!

    Duchene von Colorado nach Ottawa!


    Zitat

    Centre Kyle Turris was sent to Nashville as part of the deal, while goaltender Andrew Hammond, prospect Shane Bowers, a first-round and a third-round pick will go to Colorado.

    In addition, the Avalanche will get prospects Samuel Girard, Vladislav Kamenev and a second-round pick from the Predators.

    http://www.cbc.ca/sports/hockey/…ators-1.4388680

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (6. November 2017 um 02:00)

  • Da hat Colorado ja doch noch einiges bekommen.

    Aber weniger als wenn man ihn letztes Jahr an die Islanders abgegeben hätte.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was hatten die Islanders damals geboten?

    Weiß mes nicht mehr so genau, aber im Gespräch waren Travis Hamonic, Ryan Pulock und Picks.
    Hamonic und Pulock wären schon ein Upgrade gegenüber den Spielern die man jetzt bei den Avalanche bekommen hat.

    Jetzt muss man bei Colorado erst einmal abwarten ob die Prospects in der Zukunft halten was sie versprechen, aber eine sofortige Hilfe stellen sie, vorerst, nicht dar.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Weiß mes nicht mehr so genau, aber im Gespräch waren Travis Hamonic, Ryan Pulock und Picks.Hamonic und Pulock wären schon ein Upgrade gegenüber den Spielern die man jetzt bei den Avalanche bekommen hat.

    Jetzt muss man bei Colorado erst einmal abwarten ob die Prospects in der Zukunft halten was sie versprechen, aber eine sofortige Hilfe stellen sie, vorerst, nicht dar.

    Ok, was ich so über den Trade gelesen und gehört habe, kam Colorado recht gut weg bei dem Trade.

    Ansonsten fehlte mir leider die Zeit mich ausführlicher mit der NHL zu beschäftigen. Heute Abend habe ich das Bruins@Rangers Game von letzter Nacht gesehen. Wahnsinn, was Boston für Verletzungspech hat. Dafür haben sie sich ganz ordentlich gehalten.

    @Niklas In Vancouver träumt man wahrscheinlich schon wieder von den Playoffs. ;) Wahrscheinlich nicht, aber schön zu sehen, dass das Team wesentlich besser als vergangenes Jahr aussieht. Nur mit den Sedin-Twins werde ich nicht mehr so warm. Beide haben meiner Meinung ziemlich nachgelassen.

    Excuses are for Losers

  • Draisaitl und McDavid schießen die Oilers zum 2. Mal hintereinander in der OT zum Sieg. Die beiden sind schon ein verdammt cooles Duo.

    Excuses are for Losers

  • Draisaitl und McDavid schießen die Oilers zum 2. Mal hintereinander in der OT zum Sieg. Die beiden sind schon ein verdammt cooles Duo.


    Dafür werden sie bezahlt. :mrgreen: Natürlich nicht selbstverständlich, aber es sind nunmal die 2 Spieler des Team und die müssen den Unterschied hin und wieder ausmachen.

    Was McDavid da macht ist schon absolute Spitzenklasse. Klar verstehen die sich blind und er spielt schon lange Hockey, aber das halten genau auf der Stelle
    ist schon geil.

    Freut mich für die Oilers das es langsam anläuft. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Canucks gewinnen in LA nach 0:2 Rückstand und erzielen 2 Tore im Powerplay. Respekt. Dazu muss man sagen, dass das Powerplay in den zwei spielen zuvor ziemlich mies war.

    Excuses are for Losers

  • :madfan::stone

    Die Oilers werden wieder in die Spur kommen, dafür ist das Team in meinen Augen einfach zu talentiert.

    Apropos in die Spur kommen, nach ihrem kurzen Tief Ende Oktober sind die Leafs nun wieder zurück in der Spur, 5 Siege in Folge. Großartig die Leistung von Andersen letzte Nacht beim 1-0 OT-Sieg über die bärenstarken Devils, 42 Saves und Shutout, für mich war das seine beste Leistung in dieser Saison :rockon: .

  • 2019 findet das Winter Classic Game in Note Dame statt. Wenn es annähert so gut, wie das Spiel in Ann Arbor wird, sehen wider ein sehr Coles Event.

    Zitat

    The Boston Bruins will meet the Chicago Blackhawks in the Jan. 1, 2019, game at Notre Dame. The NHL also held its signature outdoor event at a college football stadium in 2014, with the Toronto Maple Leafs topping the Detroit Red Wings 3-2 in a shootout at Michigan Stadium.

    Excuses are for Losers

  • Für das Foul ist eine Sperre von zehn Spielen für Gudas durchaus nachvollziehbar: Gudas suspended 10 games by NHL

    Einerseits schon heftig, aber ob er ihn wirklich so treffen wollte...ich bin mir da nicht so sicher. Gudas ist mit Sicherheit kein Waisenkind, aber Perreault ist vielleicht auch nur unglücklich in den Schlag gefallen. Schwierig. Aber vielleicht auch die richtige Entscheidung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS