• Was war das bitteschön für ein Chaos bei den Tickets für Köln-Edmonton ?
    Es hieße 10 Uhr beginnt der Ticketverkauf, war pünktlich auf Eventim.com und da stand schon alles Ausverkauft. :angry
    Wie ich erfahren habe Waren viele Tickets schon gestern im Verkauf, man kann die Leute auch informieren Liebe NHL und Haie !!! Habe heute sogar extra die Schule geschwänzt nur um an die Tickets zu kommen und dann sowas ! :bengal
    Ging es manchen von euch ähnlich? würde mich mal Interessieren

    :banned Das war dann wohl einfach Karma! :hinterha:
    Nee kein Plan, wollte mich eigentlich auch mal nach Tickets umsehen. Aber so wie es aussieht schaue ich mich eher ein paar Wochen vor dem Spiel auf dem Zweitmarkt um. Da es ja nur ein Freundschaftsspiel ist, ist es mir allerdings auch nicht so wichtig.

    War auch geschockt als es um 11 Uhr keine Tix mehr gab.

    Aber in Bern ist es nicht anders, da hat der Verkauf am 12.03. 10 Uhr angefangen, und um 11 Uhr war alles weg.

    Ich werde mich denk auch kurzfristig spontan umsehen.

    Habt ihr als NHL.com Mitglieder nicht eine Presale-Einladung erhalten? :paelzer: Ich hatte die bereits am Samstag die Möglichkeit Tickets für Bern zu erwerben. Anständige Plätze waren mir aber definitiv zu teuer für ein Testspiel, darum hab ich nicht zugeschlagen.

    nhl.JPG

    Heut um 10 Uhr gingen nochmal Karten für Haie-Oilers in den Verkauf. Nachdem ich beim letzten mal auch leer ausging, konnte ich heute noch Stehplätze ergattern. Die sind mir bei den Preisen noch am sinnvollsten gewesen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • @German Texan: Danke dir, aber ich hab mittlerweile glaub andere Pläne. Werde die Niners Saisoneröffung mitnehmen und dann nach Hawai düsen.. Gehe ich hat nächstes Jahr direkt nach Edmonton, PO Hockey 2019 :xywave::hinterha:

  • Philipp Grubauer will start for Capitals in Game 1 against Blue Jackets

    (..)Capitals Coach Barry Trotz met with his two goaltenders Monday after he made the decision in consultation with his coaching staff. Ultimately, as impressive as Braden Holtby’s body of work has been over the past four years, twice a Vezina Trophy finalist and winner of the award for best goaltender in 2016, Grubauer’s body of work since November trumped all else. After three years as Holtby’s understudy, Grubauer has at least temporarily passed him in the pecking order, anointed the Capitals’ No. 1 netminder for the start of the playoffs.
    “I just think that Grubi deserves the opportunity,” Trotz said. “Trust me, it wasn’t an easy decision.”
    (..)

    Hat der Jung sich verdient.

    Lasset die Spiele beginnen, because it's the cup!

  • Heut' geht sie endlich los, die wilde Hatz.
    3elieve - Bring the cup back home - Go Pens!

    Im Westen gehören meine Sympathien ganz klar Fleury und seinen Golden Knights.

    Das wird 'ne elend lange Nacht für den alten Papa!

    .

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (11. April 2018 um 11:32)

  • Boston ist wirklich kein Traumlos für Toronto, wir haben zwar 3 von 4 Spielen in der Saison gewonnen, aber die Spiele waren alle eng und im Laufe der Saison haben sich die Bruins extrem gemausert. Sie sind sowohl offensiv als auch defensiv eines der besten Teams der Liga. Das wird ein extrem harter Knochen und ich erwarte eine lange Serie, Spiel 7 würde mich nicht überraschen.

  • Murray mit dem Monster Save und anstatt 1:1 steht es kurz darauf 2:0. Jetzt im zweiten Drittel gleich noch eins nachlegen damit erst keinerlei Hoffnung bei den Flyers aufkommt.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Und Crosby am Ende sogar mit einem Hattrick. 7:0 - Murray in den Playoffs zum dritten mal in Folge ohne Gegentreffer!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Geiler Auftakt und damit meine ich nicht nur die Gala in Pittsburgh und die Performance von Flower in Vegas.
    Auch Jets-Wild war 'ne echt heiße Kiste!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Holy Shit, was für ein geiles Tor :eek::eek::eek:

    https://www.facebook.com/NHL/videos/10155321288297466/

    Spiel 1 Preds - Avs war toll anzuschauen!

    Beide Goalies mit überragenden Paraden, aber Pekka Rinne noch eine Klasse besser als Bernier!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (13. April 2018 um 06:35)

  • Technisch ganz grosses Kino von Forsberg 8o

    ....und die Vögel aus D.C enttäuschen mich zumindest am Anfang nicht :thumbsup:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Puh, da haben uns die Bruins im ersten Spiel der Serie mal richtig den Schneid abgekauft, 1-5 ist heftig ;( . Gut, am Ende ist es egal, man muss die richtigen Schlüsse draus ziehen und in Spiel 2 gehts wieder neu los, will man in der Serie überleben muss man 1 Spiel in Boston stehlen, muss ja nicht das erste sein :mrgreen: . Aber, man merkt schon, Boston ist ein unheimlich kompaktes Team, stark nach vorn und kompromisslos in der Defensive, die dürften für jeden Gegner eine hohe Hürde darstellen.

  • Nicht zu glauben... 35 Schüsse, um die fünf 100%ige und nix geht rein, während sich Philly bei seinen ersten beiden Toren vor Glück in die Hose geschis... haben muß. Tja, das' Hockey. ||

    Was' Fleury und Quick veranstalten ist überragend!

    Edit: Uuuunfaßbar verdientes Ende in Vegas! :thumbup:

    .

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (14. April 2018 um 08:23)

  • Shit, jetzt wurde Kadri für den Hit gegen Wingels für 3 Spiele gesperrt, das ist natürlich eine ziemliche Schwächung für Toronto. Wobei ich nicht die Sperre in Frage stelle, der Hit war schon heftig und völlig unnötig.

  • Was da in Vegas abgeht ist mal großartig,es weckt so langsam kleine Sympathien bei mir. Aber noch ist wichtiger was der Lightning macht,wäre schon schön mit einer 2-0 Führung nach New Jersey zu kommen,und wenn man die Leistung aus Spiel 1 wieder abrufen kann sollte das auch klappen...

  • Pastrnak ist ja heiß wie frittenfett. Gestern Hattrick und dazu noch 3 Assists. Im ersten Spiel auch noch 3 Punkte.

  • Was für ein Laser von Malkin :eek: Die Pens drehen grade richtig auf :rockon:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Und Dumoulin fünf Sekunden später mit dem 4:0. Crosby auch schon drei Punkte. Das Team ist einfach unberechenbar.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Und Murry ist ein Bank. Im 1 Viertel hat er uns mal wieder den Hintern gerettet

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Und Murry ist ein Bank. Im 1 Viertel hat er uns mal wieder den Hintern gerettet

    Jetzt in Überzahl nochmal nachlegen, dann is dat Ding durch!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Fleury knüpft nahtlos an die Regular Season an - ganz großes Kino, was der in den ersten drei Playoffspielen für Vegas veranstaltet hat.
    96 von 99 Schüssen abgewehrt! :thumbup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Pens leider wieder 2 Klassen besser. Wenn’s gut läuft holen die Flyers noch einen Sieg, aber insgesamt fehlt da doch noch sehr viel.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++