• Fleury, Fleury, Fleury - mehr gibt's fast nicht zu sagen.
    Ich hoffe, die tüten das Ding am Sonntag ein und können noch ein wenig "resten", bevor es dann in die Finals geht, denn im Osten tippe ich auf 7 Spiele!

    Freut mich riesig für Flowers, aber so gute Chancen hat scho lange kein kanadisches Team mehr gehabt, den cup zu holen. Hoffe noch immer ein wenig das den Jets der ganz grosse Wurf gelingt.
    Allein der Glaube fehlt mir, das sie das noch drehen können.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Und da ist Sieg #3 in Folge für Tampa!
    Jetzt macht man es auch in 6!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Holt Las Vegas am Ende Lord Stanley, dann können die Fans gleich retiren und die Mannschaft einer Relocation unterzogen werden. Im ersten Jahr alles holen, besser kann es ja danach nicht mehr laufen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Vegas in den Finals :eek:
    Sollten die den Cup gewinnen sollte man die Franchise gleich wieder zu den Akten legen, alles was danach noch kommt ist nichts mehr wert :jeck::jeck:

    Unglaublich was sich da entwickelt hat, irgendwann wurde die Sache zu einem Selbstläufer den man nicht mehr stoppen konnte!

    Hahaha, da hatte noch einer den gleichen Gedanken :bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Jets auch ganz schwach. Verdienter Sieg der Knights

    die Jets wirkten für mich über weite Teile der Serie einfach platt. Da konnte man teilweise schon deutlich erkennen, dass die Jets mehr spiele in den Knochen hatten. Und mit Flower haben sie natürlich auch den wohl besten Goalie in den Playoffs hinten stehen.

    Excuses are for Losers

  • Ich mag mich täuschen aber gestern hat Fleury kaum was richtig aufs Tor bekommen, das war einfach nicht zwingend genug von den Jets.

  • Ich mag mich täuschen aber gestern hat Fleury kaum was richtig aufs Tor bekommen, das war einfach nicht zwingend genug von den Jets.

    Das' richtig... Er hatte sicher schon schwere Aufgaben zu meistern. Ein paar ziemlich knifflige Dinger hat er aber auch gestern wieder entschärft.
    Seine Saison-Stats waren bärenstark, seine Playoff-Stats sind atemberaubend und wenn die Knights in den Finals nicht gesweept werden, geht mMn kein Weg an ihm als MVP vorbei!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich war mir sicher TB macht es in 6, aber die Caps in allen Belangen überlegen und somit gibt es ein Spiel 7.
    In diesen Spielen ist alles möglich und deswegen gibt es auch keinen Tipp.

    Eins ist aber klar, in Vegas freut man sich mit Sicherheit über jede Minute die noch gespielt wird ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da ich umziehe, und daheim kein WLAN mehr habe, habe ich Spiel 6 nicht gesehen und werde wohl auch nur die Highlights sehen. Aber ganz ehrlich, hätte nicht gedacht das es ein 7. Spiel gibt, dafür schien mir Tampa doch zu stark. Schön das Washington Spiel 6 gewonnen hat, jetzt bitte auch Game 7 gewinnen.

  • Da läuft aber alles für die Caps :O
    Tampa mit mehreren netten Chancen, aber der Puck will einfach nicht ins Tor.
    Holtby wirkt nicht wirklich sicher, aber man schafft es immer wieder den Puck aus der Gefahrenzone zu bringen oder Pfosten/Latte helfen aus.

    Auf der Gegenseite reicht ein unglücklicher Abpraller um das 2:0 zu erzielen und irgendwie bekommt man langsam aber sicher das Gefühl das Washington heute nicht verlieren kann.

    Die Caps haben es geschafft und Ovechkin bekommt seine Chance auf den Cup.
    Ich würde es aber genre sehen wenn Vegas den Durchmarsch schafft, wäre eine der größten Sensationen die es im Sport jemals gegeben hat.

    #vegasstrong

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (24. Mai 2018 um 05:28)

  • Super gemacht, ich freue mich wirklich aufrichtig für die Caps und vor allem für Ovechkin und hoffe das sie jetzt diesen letzten großen Schritt noch machen können und sich den Cup holen.

  • Schade Saison vorbei! Bin jetzt am überlegen für wen man im Finale ist,soll Vegas die Geschichte zuende schreiben oder soll Ovechkin endlich belohnt werden?

  • Schade Saison vorbei! Bin jetzt am überlegen für wen man im Finale ist,soll Vegas die Geschichte zuende schreiben oder soll Ovechkin endlich belohnt werden?

    Deswegen kann ich mit beiden leben.

    Hatte das 1-2 Seiten vorher schon geschrieben. Als TW hätte ich jedes mal Angst wenn Ovi zum Onetimer ausholt. :eek:

  • Wobei Fleury der Goalie ist, gegen den Ovechkin die zweitmeisten Tore in seiner Karriere erzielt hat.

    Danke :aetsch - ich hab's nicht vergessen! :maul:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Was für ne Show vor dem Spiel und das Spiel selber war dann auch ne Show, Spiel 1 macht Appetit auf mehr :bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das war schon starkes Kino. Schon beim Intro und der Verkündung der starting Five habe Gänsehaut bekommen.

    Excuses are for Losers