• Morgen geht es übrigens schon los mit der Saison, also packt die Glaskugeln aus:

    Eastern Conference:
    1. Boston (a)
    2. Washington (se)
    3. Cleveland (c)
    4. Toronto
    5. Milwaukee
    6. Miami
    7. Charlotte
    8. Philadelphia
    ----------------------
    9. Detroit
    10. Orlando
    11. Brooklyn
    12. Indiana
    13. Atlanta
    14. New York
    15. Chicago

    Western Conference:
    1. Golden State (p)
    2. Oklahoma City (nw)
    3. Houston (sw)
    4. San Antonio
    5. Denver
    6. Minnesota
    7. LA Clippers
    8. Memphis
    ----------------------
    9. New Orleans
    10. Portland
    11. Utah
    12. Sacramento
    13. LA Lakers
    14. Dallas
    15. Phoenix

    MVP: Kawhi Leonard
    Rookie: Ben Simmons
    DPOY: Rudy Gobert

    Finals: Warriors over Cavaliers, leider.

    Letztes Jahr lag ich ja mit New York, Milwaukee und Miami ganz gut daneben, mal sehen, wo ich dieses Mal wieder mächtig falsch liege.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Eastern Conference:
    1. Boston
    2. Washington
    3. Cleveland
    4. Toronto
    5. Milwaukee
    6. Miami
    7. Brooklyn
    8. Atlanta
    ----------------------
    9. 76ers
    10. Orlando
    11. Charlotte
    12. Indiana
    13. Detroit
    14. New York
    15. Chicago

    Western Conference:
    1. Golden State
    2. Oklahoma City
    3. Houston
    4. San Antonio
    5. Minnesota
    6. Denver
    7. New Orleans
    8. Memphis
    ----------------------
    9. Clippers
    10. Portland
    11. Dallas
    12. Sacramento
    13. LA Lakers
    14. Utha
    15. Phoenix

    Meine Cinderella 2017: Brooklyn

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • meine Glaskugel:

    Eastern Conference:
    1. Boston (a)
    2. Washington (se)
    3. Cleveland (c)
    4. Toronto
    5. Miami
    6. Philadelphia
    7. Milwaukee
    8. Charlotte
    ----------------------
    9. Detroit
    10. Orlando
    11. Indiana
    12. Brooklyn
    13. New York
    14. Chicago
    15. Atlanta


    Western Conference:
    1. Golden State (p)
    2. Oklahoma City (nw)
    3. Houston (sw)
    4. San Antonio
    5. Denver
    6. Minnesota
    7. LA Clippers
    8. Utah
    ----------------------
    9. Memphis
    10. Portland
    11. Dallas
    12. New Orleans
    13. LA Lakers
    14. Sacramento
    15. Phoenix


    MVP: Kyri Irving
    Rookie: D'Aaron Fox
    DPOY: Kawhi

  • Die Celtics mit einem herben Rückschlag.
    Gordon Hayward hat sich den Knöchel, oder mehr, gebrochen und es sah einfach nur grausam aus :eek:<X

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Einfach nur brutal, Celtics haben den gebrochenen Knoechel bestaetigt :heul
    Alles Gute an Gordon, eine gute und schnelle Genesung!

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • natürlich übel, wirft einen echten Schatten auf die beiden hervorragenden Matches zur Saisoneröffnung.


    weitere Erkenntnise:

    a) LeBron ist ein bionomischer Android und b) Durant hat einfach zu lange Finger, hätte das Handgelenk zwei Zehntel eher abklappen müssen ;)

  • Boah ist das bitter für Hayward. Ich sehe es gerade im Catchup auf DAZN und die Verletzung sieht echt widerlich aus. Armer Kerl. Armer armer Kerl. Wadenbein ist wohl auch durch.
    Da werden bei mir immer Erinnerungen an Shaun Livingston wach, wie er beim Aufkommen nach dem Korbleger nach innen wegknick und einfach alles im Knie kaputt geht innerhalb von Sekundenbruchteilen. ;(

    Was für ein Start in die Saison. Um Tom Ziller zu zitieren:
    "A Bull punched out a teammate, the top free agent who changed teams this summer lasted six minutes, and the Warriors lost. We are off to a frightening start, ladies and gentlemen."

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Da werden bei mir immer Erinnerungen an Shaun Livingston wach, wie er beim Aufkommen nach dem Korbleger nach innen wegknick und einfach alles im Knie kaputt geht innerhalb von Sekundenbruchteilen

    Livingston ist wenigstens das Beispiel, dass auch nach ganz schlimmen Verletzungen noch eine gute Karriere möglich ist, wobei keiner weiß, ob er ohne das Ding damals ein Star geworden wäre statt ein Superbackup.

  • ist das schon jetzt das Saisonaus oder wie lange braucht man bei so einer Verletzung?

    Ich glaube, niemand weiss es genau. Aber die meisten Vermutungen gehen definitiv Richtung Saisonende. Was seine Karriere angeht, Paul George hatte einen schlimmen Fussbruch und kam stark zurueck. Das wuensche und hoffe ich auch fuer Hayward.

    Edit: David J. Chao (@ProFootballDoc) twittert folgendes:

    Could return late season but won't be himself until next season.Going to be hard, but not impossible, to return this season.Long term ok.

    Hoert sich relativ positiv an.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

    Einmal editiert, zuletzt von Y2MM (18. Oktober 2017 um 16:03)

  • Edit: David J. Chao (@ProFootballDoc) twittert folgendes:

    Ein twitter-Doktor, der ihn nicht persönlich behandelt, sollte sich mal sein famewhoring verkneifen mit solchen "Analysen". widerlich!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Livingston ist wenigstens das Beispiel, dass auch nach ganz schlimmen Verletzungen noch eine gute Karriere möglich ist, wobei keiner weiß, ob er ohne das Ding damals ein Star geworden wäre statt ein Superbackup.

    Paul George ist ja auch noch ein Beispiel, dass es auf hohem Niveau weitergehen kann, wobei bei dem ja "nur" das Bein durch war. Der kam damals sogar für die Playoffs zurück, hatte sich den Bruch aber ja auch schon im August zugezogen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ein twitter-Doktor, der ihn nicht persönlich behandelt, sollte sich mal sein famewhoring verkneifen mit solchen "Analysen". widerlich!

    Wenn es dich nicht interessiert, dann überlies es einfach. Sehe nichts Verwerfliches in seinem Kommentar, immerhin ist er ein renommierter Arzt. Aber das ist hier nicht das Thema.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Sehr bizarr: https://twitter.com/dallasmavs/sta…4993920/video/1


    Jetzt, wo jedes Team einmal gespielt hat, kann man ja überreagieren:
    - Die Warriors sind satt!
    - Russ wird mit George und Anthony noch mehr Triple Doubles auflegen und erneut MVP...
    - zusammen mit Giannis.
    - Lonzo spielt in zwei Jahren Euro-League, denn wer gegen solche Verteidiger nicht besteht, schafft es in der Liga nicht
    - die Suns sollten in die D-League gehen
    - die Celtics verpassen ohne Hayward die Playoffs. Jetzt schon 1,5 Spiele hinter einem Playoff-Platz. Rechnet das mal hoch!
    - die Clippers haben alles richtig gemacht: Blake mit 29/12 und Dunks, CP3 muss schon im zweiten Spiel geschont werden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Letzte Saison keine Trainerentlassung (zum ersten Mal seit 1971), jetzt hats nur drei Spiele gedauert: Suns fire Earl Watson.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ganz ehrlich, wie kann man als Backcourt Spieler und First Overall Pick so schlecht von der Linie sein? Das sieht ja erbärmlich aus und toppt jeden Jordan, O‘Neal oder Drummond dieser Welt. Verstehe ich nicht!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich hoffe mal, dass die Sixers dieses Jahr ordentlich mitspielen. 4:4 nach 8 Spielen, wobei die 4 Niederlagen gegen gute Teams waren. Fultz hat bislang nur 3 Spiele gemacht und Embiid muss die Backt-To-Back-Games aussetzen. Man merkt dem Team deutlich an, wenn Embiid mitspielt. Dann sind sie überall dabei. Der Kerl ist kaum zu stoppen. Und Simmons hält auch, was er verspricht. Das wird was in Philly!

    Thank you 62

  • In New Orleans sollte man langsam anfangen, sich die Angebote für Boogie anzuhören. Es ist echt erschreckend, wie unharmonisch dieses Team zusammengestellt ist und eine weitere, teure Vertragsverlängerung wird nichts bringen. Dann lieber noch mitnehmen, was geht.

  • Woj meldet, dass Eric Bledsoe zu den Bucks getradet wird, für welches Paket ist noch nicht bekannt. Ich hätte ihn gerne wieder bei den Clippers gesehen, gerade weil Teodosic ja gerade verletzt ist, aber in Milwaukee an der Seite von Giannis, wow, da wirds für die Gegner mit dem Scoren nicht gerade einfach.

    EDIT: Anscheinend nur für Greg Monroe und einen 1st Rounder. Wow. Das ist überraschend wenig.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (7. November 2017 um 16:35)

  • Woj meldet, dass Eric Bledsoe zu den Bucks getradet wird, für welches Paket ist noch nicht bekannt. Ich hätte ihn gerne wieder bei den Clippers gesehen, gerade weil Teodosic ja gerade verletzt ist, aber in Milwaukee an der Seite von Giannis, wow, da wirds für die Gegner mit dem Scoren nicht gerade einfach.

    EDIT: Anscheinend nur für Greg Monroe und einen 1st Rounder. Wow. Das ist überraschend wenig.

    Aus Bucks Sicht ist das noch viel. Die haben einen jungen point god, wo nicht viele Minuten abfallen. Du kennst Bledsoe ja bischen besser als ich, kann man den auf der 2 spielen lassen oder muss er über die 2. Garde kommen?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Aus Bucks Sicht ist das noch viel. Die haben einen jungen point god, wo nicht viele Minuten abfallen. Du kennst Bledsoe ja bischen besser als ich, kann man den auf der 2 spielen lassen oder muss er über die 2. Garde kommen?

    Na ja, Monroe spielt ja kaum noch und hat einen auslaufenden Vertrag. Man bekommt in Milwaukee einen 20/5/5-Guard mit günstigem Salär (u20 Mille bis 2019) für einen 1st rounder und muss sich dabei weder von irgendwelchen Assets trennen oder schlechte Verträge aufnehmen. So gesehen ist das viel zu wenig für Bledsoe.
    Zach Lowe sieht hier aus Tax-Gründen noch einen Trade kommen, könnte mir vorstellen, dass Dellavedova, der jetzt ziemlich überflüssig ist, zusammen mit einem Pick noch weggeschickt wird.

    Bledsoe sollte mMn Brogdon, der ihm zumindest den Dreier voraus hat, den Starterplatz abnehmen. Er kann für sich und andere Würfe kreiren, ist aber kein klassischer Ballverteiler auf PG. Aber das ist in Milwaukee mit Giannis auf dem Feld auch nicht notwendig. Dafür gehört ein motivierter Bledsoe (zuletzt in Phoenix war er es ja nicht mehr) zu den besten Verteidigern seiner Position und kann bis hoch zum Small Forward alles verteidigen, vor allem auch körperlich. Er könnte auch die 2 neben Brogdon spielen, hat er ja in Phoenix zeitweise neben Brandon Knight und Goran Dragic gemacht, aber dann müsste Milwaukee in Snell seinen besten Schützen vom Feld nehmen und dann wird es für alle etwas enger. Daher tippe ich mal darauf, dass er über kurz oder lang Brogdon als Starter oder zumindest in der Crunchtime ablösen wird.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die NBA App zeigt Highlights von Poeltl unter „Germany Top Plays“. Wieder einmal ein Indiz dafür, wie nebensächlich den Amis alles andere als ihr eigenes Land ist. Finde ich ziemlich peinlich!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Joel Embiid gegen die Lakers, einfach abgefahren: 46 Punkte, 15 Rebounds, 7 Assists, 7 Blocks. =O

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Selbst als Außenstehender macht es einfach Spaß, dem Kerl bei der "Arbeit" zuzusehen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3