• die Celtics gewinnen auch gegen die Warriors in einem Low Scoring Game, wo alle drei Shoorter der Warriors einen schlechten Tag erwischen.
    Glückwunsch!

  • Den Warriors 47 in einem Viertel reinzudrücken ist schon krass. Klar diese Quote werden die nimmer halten können und der Sieg noch in weiter ferne, aber sowas freut mich trotzdem total. 73% FG%, Simmons schon mit 6 Assists und Covington 5-5 3er :fleh

  • War ein wahnsinns Spiel von den 76ers in der 1. Halbzeit. Schade das sie dafür in der zweiten Halbzeit so untergingen. Aber den Jungs macht es Spaß zu zuschauen.

  • Und die nächste Entlassung: Memphis Grizzlie entlassen Dave Fizdale nach 11 Niederlagen in den letzten 13 Spielen. Was für eine komische Saison in Memphis. Die Grit-and-Grinder Randolph und Allen verlassen die Stadt, Parsons wird von eigenen Fans ausgebuht, Mike Conley ist verletzt und nachdem Fizdale Marc Gasol das letzte Viertel gegen die Nets auf die Bank setzt, wird er entlassen. Einfach nur komisch.

    Ansonsten ist Blake Griffin wieder verletzt, nachdem ihm Austin Rivers im Spiel gegen die Lakers ins Knie gefallen ist. Sah nicht so toll aus. ;(

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Aldrige scheint auch in San Antonio angekommen zu sein. 3/3 3 PT und 41 pts :earl: Diese Saison mit Karrierebestwerten. Wenn er seine performance auch halten kann, wenn Kahwi wieder da ist, können die Spurs vielleicht doch noch ein tiefen playoffrun hinlegen. Zumindest spielt Parker nach seiner Verletzung wie als wenn er nie weg war.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • AD mit einer Leistenverletzung wahrscheinlich wieder einige Wochen raus. Es ist einfach wie verhext mit ihm und so langsam zweifle ich auch, ob so einer jemand ist, um den man eine Franchise aufbaut.

    Allerdings kann von aufbauen in NOLa auch keine Rede sein...passt also...

  • Der nächste Trade, das Kapitel Jahlil Okafor in Philly ist Geschichte. Gemeinsam mit Nik Stauskas und einem 2nd rounder geht es nach Brooklyn für Trevor Booker, sagt Zach Lowe.
    Was für ein Abstieg für den 3rd Overall Pick von vor ZWEI Jahren. Man muss noch einen Pick drauflegen, damit man ihn für einen Rotational Big los bekommt. Wow.

    Danke an FreezingColdTakes

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (7. Dezember 2017 um 22:23)

  • PHILI-OKC kann man sich mal anschauen ... eines der besseren Spiele dieser Saison.

    Zudem der Beginn einer engen, stabilen und widerstandsfähigen Freundschaft zwischen Embiid und Westbrook.


  • wo schaut ihr die Spiele Gamepass oder Streams?
    Ich habe früher viel NBA geschaut jz nunmehr die Zusammenfassung also wäre sehr erfreut über einen Tipp :bounce:

  • wo schaut ihr die Spiele Gamepass oder Streams?
    Ich habe früher viel NBA geschaut jz nunmehr die Zusammenfassung also wäre sehr erfreut über einen Tipp :bounce:

    DAZN oder, falls ich doch mal ne Nacht über und ein bestimmtes Spiel im Blick habe, Grauzone.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • wo schaut ihr die Spiele Gamepass oder Streams?
    Ich habe früher viel NBA geschaut jz nunmehr die Zusammenfassung also wäre sehr erfreut über einen Tipp :bounce:

    Habe noch immer den League Pass aus einem alten monatlichen Abo für um die 10 € im Monat. Will es nicht kündigen, da es so viel teurer geworden ist :D

  • DAZN oder, falls ich doch mal ne Nacht über und ein bestimmtes Spiel im Blick habe, Grauzone.

    Problem ist in Thailand funktioniert dazn nicht aber trotzdem danke

    zu not findet man zum Glück eh Streams aber das ist eben so eine Sache


    Habe noch immer den League Pass aus einem alten monatlichen Abo für um die 10 € im Monat. Will es nicht kündigen, da es so viel teurer geworden ist :D

    du glücklicher für einen 10er im Monat League Pass

    Ok ich habe gerade geschaut gibt jetzt 20% Aktion und Monat für 10.99 dann nochmal minus 20% das ist Hammer danke für die Tipps ich war sicher das League Pass eher viel teurer sein wird

    Noch eine Frage wie ist das dann mit denn Playoffs?

  • ich habe gerade ein Bild gesehen - warum hängt man bei Kobe bitte zwei Trikots an die Hallendecke? Nur weil er mal die Nummer gewechselt hat, was für ein Quatsch!

  • ich habe gerade ein Bild gesehen - warum hängt man bei Kobe bitte zwei Trikots an die Hallendecke? Nur weil er mal die Nummer gewechselt hat, was für ein Quatsch!

    jetzt muss Lebron noch 2ma die Nummer wechseln und dann hängen sie 3 Jerseys von ihm auf in Cleveland. Dann hat er die "mein Team biedert sich besonders an"-Trophy von Kobe gewonnen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • jetzt muss Lebron noch 2ma die Nummer wechseln und dann hängen sie 3 Jerseys von ihm auf in Cleveland. Dann hat er die "mein Team biedert sich besonders an"-Trophy von Kobe gewonnen.

    LBJ hat seine Nummer ja schon gewechselt, einmal würde reichen. Oder was überlege ich falsch?

  • LBJ hat seine Nummer ja schon gewechselt, einmal würde reichen. Oder was überlege ich falsch?

    nee das kann gut sein.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • ich habe gerade ein Bild gesehen - warum hängt man bei Kobe bitte zwei Trikots an die Hallendecke? Nur weil er mal die Nummer gewechselt hat, was für ein Quatsch!

    Er ist ein Laker for Life, die 8 steht halt für die erste Phase mit drei Titeln als 1b neben Shaq, die zweite eben für die "Black Mamba"-Era, in der er zwei weitere Titel als Franchise-Player gewonnen hat. Hat sich halt daher einfach angeboten und ist ja eh nur eine Team-interne Sache, die doch nicht wirklich etwas bedeutet. Wenigstens hat er für die Lakers gespielt, in Atlanta wird die Nummer 59 wegen dem derzeitigen Bürgermeister nicht mehr vergeben und in Miami die 13 wegen Dan Marino.
    Die Debatten darüber, welches Trikot man hochzieht, wären ebenfalls lächerlich gewesen und Kobe hat halt in LA einen Sonderstatus. Ich hätte wenn, dann die 24 hochgezogen, aber es sind eben zwei gleichlange Perioden, anders als bei Jordan und der Zeit mit der 45.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Vergangene Nacht wurden übrigens die neuen Kandidaten auf die Hall Of Fame bekannt gegeben. Mittlerweile muss man, warum auch immer, nur noch drei Jahre im Ruhestand sein, um sich dafür zu qualifizieren, sodass es dieses Mal einen recht großen Stau gibt, denn unter den neuen Kandidaten gibt es gleich mehrere mögliche First Ballot Hall Of Famer.

    Jason Kidd, Steve Nash among Hall of Fame candidates for '18

    Nachdem vor ein paar Jahren in bereits Yao und Shaq bereits beide Protagonisten einer Grundsatz-Debatte der 2000er-Jahre gleichzeitig aufgenommen wurden, könnte es dieses Mal auf eine weitere hinauslaufen, denn sowohl Jason Kidd als auch Steve Nash sind neu dabei und mindestens Kidd sollte mMn direkt in die Ruhmeshalle einziehen. Dazu gesellt sich noch der zweifache Champion und Dreier-Rekordhalter Ray Allen, "Mr Clutch" Chauncey Billups und auch Rip Hamilton, wobei Letzterer für mich immer in die Kategorie "Good, but not great" hineinfällt. Aber wenn es Mitch Richmond schon geschafft hat...
    Und zusätzlich warten in Chris Webber, Ben Wallace, Jack Sikma oder Sidney Moncrief weitere aussichtsreiche Spieler auf ihren Zuschlag. Ich bin mal gespannt, wer es am Ende wird. Glück für die Hall Of Fame, dass die nächstjährigen Neuen recht dürftig ausfallen (Shawn Marion ist der einzige Kandidat mit Chancen), bevor dann die Monster-Klasse mit Duncan, Garnett und Bryant auf einen zurollt (zusammen mit Stoudemire und evtl. sogar Chris Bosh).

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Vergangene Nacht wurden übrigens die neuen Kandidaten auf die Hall Of Fame bekannt gegeben. ...

    ich denke nicht, dass es einen Stau geben wird, denn in der NBA können nach meinem Kenntnisstand in einem Jahr theoretisch auch mehr als z.B. 5 (Grenze bei NFL, bei MLB de facto durch 75% noch geringer) Spieler rein.
    In Kürze zu den genannten:

    Nash ist für mich ebenso ein sure lock wie Kidd. Ray Allen sollte es auch schaffen.
    Billups, Webber mit größeren Chancen aus dem Pulk dahinter gegenüber Wallace. Rip Hamilton ist imho kein Hall of Famer und wird es auch nicht, weil ein anderer borderline Spieler, hier Ritchmond, hineinkam.

  • ich denke nicht, dass es einen Stau geben wird, denn in der NBA können nach meinem Kenntnisstand in einem Jahr theoretisch auch mehr als z.B. 5 (Grenze bei NFL, bei MLB de facto durch 75% noch geringer) Spieler rein.In Kürze zu den genannten:

    Nash ist für mich ebenso ein sure lock wie Kidd. Ray Allen sollte es auch schaffen.
    Billups, Webber mit größeren Chancen aus dem Pulk dahinter gegenüber Wallace. Rip Hamilton ist imho kein Hall of Famer und wird es auch nicht, weil ein anderer borderline Spieler, hier Ritchmond, hineinkam.

    In der Tat gibts da keine Obergrenze, aber es würde mich halt etwas überraschen, wenn es mehr als zwei 1st Ballot Hall Of Famer geben würde, auch wenn es mit Allen, Billups und auch Grant Hill, den ich vorhin vergessen habe, sehr klangvolle Namen gibt.
    Bei Nash und Kidd geht es eigentlich nur darum, ob beide gleich im ersten Anlauf in die Ruhmeshalle einziehen, oder ob einer ein Jahr warten muss.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Gestern das erstmal seit langem wieder ein NBA Spiel gesehen (Warriors /Cavs).
    Dafür das die zwei besten Teams der letzten Jahre gespielt haben fand ich das Niveau ziemlich mau.
    Dazu am Ende noch zwei klare Fouls von Durant an James nicht gepfiffen..

    Werbung mehr zu schauen war das nicht... :madness

    #FIREJOSEPH

  • Ein Steph Curry erhöht den Fun-Faktor natürlich umso einiges ... ich fand Houston-OKC nicht schlecht ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2 Teams, die auch in den Playoffs ein Wörtchen mitreden werden.