FIFA Confederations Cup 2017

  • Ich weiß nicht. Für mich nicht zu 100% erkennbar, ob Abseits oder nicht. Ich finde das Tor genau so regulär wie das nicht gegebene Tor von Kamerun.

  • Ich weiß nicht. Für mich nicht zu 100% erkennbar, ob Abseits oder nicht. Ich finde das Tor genau so regulär wie das nicht gegebene Tor von Kamerun.

    Ohne es jetzt gesehen zu haben : Wenn das so war, wie du es schreibst, sollten man das wie in der NFL handhaben : Entscheidung treffen und eine Rücknahme dieser gibt es nur bei eindeutigem Fehlentscheiden.

    Wie genau ist denn das geregelt im Fußball ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gestern mal ein wenig reingezappt in Portugal-Mexico und abends nach dem Tatort die letzten Minuten von Chile-Kamerun gesehen. Zwischenfazit:

    • für so ein unwichtiges Turnier sind die Spiele bis dato durchaus attraktiv gewesen.
    • die Kader der Teams (mit Ausnahme Deutschland), die gestrigen Torjubel, etc. zeigen für mich durchaus, dass viele Teilnehmer dieses Turnier relativ ernst nehmen
    • Auch mit Videobeweis gibt es noch genug Fälle über die diskutiert werden kann. Bei aller Kritik die gestern zeitweise aufkam, muss man sagen, dass der Videobeweis noch in den Kinderschuhen steckt und mit Sicherheit noch besser umgesetzt wird, wenn sich alles eingespielt hat. Ich fand es nicht so schlecht.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • @Drew:
    Das soll im Fußball auch so gehandhabt werden. Eine Überstimmung der Entscheidung auf dem Feld nur bei klarer Beweislage.
    Allerdings haben sie gestern im ZDF gesagt, dass bei Abseits-Entscheidungen die Technik so präzise sein soll, dass IMMMER eine Überstimmung möglich ist, wenn falsch entschieden wurde. :huh:

    schaun mer mal

    Einmal editiert, zuletzt von FanMan (19. Juni 2017 um 08:44)

  • Kann der Spotify Playlisten zusammenstellen oder was macht der 3. TW sonst so

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also ob Horn bessere Musik kennen würde. Mit Brings und Black Föös wird man kein WM!

    Hab mich umentschieden, Leno kann ja nix dafür, dass der Blinde ihn nominiert :hinterha:
    Und Timo hätte auch noch die Höhner und Mo Torres im Angebot :tongue2:

  • Hab mich umentschieden, Leno kann ja nix dafür, dass der Blinde ihn nominiert :hinterha: Und Timo hätte auch noch die Höhner und Mo Torres im Angebot :tongue2:

    Kasalla nicht vergessen!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Geil der Werner

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Zitat von Löw über Leno

    Beim ersten Tor konnte er sicherlich nichts machen. Beim zweiten ist der Ball noch abgefälscht. Den Ball könnte er normalerweise festhalten.

    What? :jeck:

  • Wenn man sich erinnert wie er Kruse vor den ersten Bus geschubst hat der kam, dann hat er entweder dazu gelernt, oder sportlich darf man sich alles erlauben ohne Kritik.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das erste Gegentor ist schon sehr unglücklich. Durch den geblockten Schuss ist ja Leno schon in der anderen Ecke und sieht dann halt extrem doof aus. Aber ein Fehler würde ich jetzt nicht sehen.

    Das 2. Tor ist natürlich sein Ding. Da hat er den Ball schon sicher und dann so ein Ding.

  • Ähm was? 8o
    Du tust ja so als hätte er beim ersten Tor schon auf dem Boden gelegen. Als der (weder besonders harte noch besonders platzierte) Schuss (in der Mitte des Tores)ankam, war er aber doch schon wieder da und relativ "set" und hüpft dann (mal wieder) über den Ball. Das Ding finde ich ehrlich gesagt sogar schlimmer als das zweite... :madness

    Bevor das jemand vorbringen mag: ja, würde ich bei Horn genau so sehen ;)

  • Das Ding finde ich ehrlich gesagt sogar schlimmer als das zweite...

    Na komm, das ist nun wirklich überzogen. Den Zweiten hatte er ja im Prinzip schon und lässt ihn dann wieder nach vorne prallen. Zudem war der wesentlich einfacher zu halten. Beim ersten Tor würde ich sagen, dass er schlecht aussieht, beim zweiten sieht er katastrophal aus.

    Insgesamt fand ich das aber recht unterhaltsam. Nach vorne sehr gut gespielt, schöne Chancen kreiert, hinten wenig zugelassen. Wenn Leno nicht so einen schwarzen Tag erwischt, spielen wir vielleicht zu Null. Wenn Wagner seine Chancen nutzt wird's schon zur Halbzeit deutlich. Auf jeden Fall ganz gut anzuschauen in der öden Sommerpause... ;)