FIFA Confederations Cup 2017

  • Der gesamte Russische WM Kader 2014 waren laut McLaren Report gedopt!
    Na prost Mahlzeit.....

    gute PR für den Fussball. Sind sang- und klanglos ausgeschieden.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Joa...die richtige Konsequenz, falls die Vowürfe zu 100% stimmen, wäre es trotdem.

    wenn hier einer von der FIFA mitliest, bestehen gute Chancen das er beim spontanen Lachanfall erstickt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • hab bisher noch nix gesehen vom confedcup. Aber gerade deswegen wird doch sowas erst mal getestet, um stellschrauben justieren zu können. Ich denke, dass es auch in der nfl da große Probleme bei der Einführung gab. Da sollte man erstmal locker bleiben. Wenns wirklich nicht praktikabel ist, wird sichs auch nicht durchsetzen

    Gab es nicht.

  • Ohne Videobeweis hätte doch der falsche Spieler eine gelbe Karte bekommen, oder? Und Rot kann man geben - Lewandowski oder ein anderer Dortmunder hat dafür auch mal Rot bekommen.

    Und der einzige der "peinlich" war, war Bela Rethy. :angry

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Das begann eigentlich mit zwei guten Chancen auf beiden Seiten, ist dann aber deutlich verflacht und zum Langweiler geworden. Wenn das so weiter geht läuft das wohl auf eine Entscheidung im 11m-Schessen hinaus.

  • Gilbert was meinst du ? man kann nur hoffen das wir im nächsten Jahr einen raus hauen und es hoffentlich noch einmal reicht für ein WM Halbfinale.zumindest träume ich davon,danach wird es dann wohl für einige Jahre ganz schwierig werden.aber erst mal qualifizieren,wird noch schwer genug.habe wenig Lust auf ein Endspiel in Brasilien im Oktober ;( hoffentlich ist das Thema vorher durch

  • Wenn man sich an den betreffenden Threads nicht beteiligt, lebt man deutlich entspannter :)

    wahre Worte auch wenn es manchmal schwierig ist die Finger still zu halten,oder man liest einschlägige Threads nicht ;) dann entsteht innere Anspannung gar nicht erst

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (28. Juni 2017 um 22:20)

  • Zehner ans Board, wenn der portugisische Pfau verschiesst

    die glory whore wollte wieder als 5. schiessen und kam nach dem englischen Elfmeterschiessen garnich mehr dran.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Na Bravo sag ich da :rockon::rockon::rockon::rockon: Über das gesamte Spiel gesehen ein verdienter Finaleinzug der Chilenos. Gerade nach den krachenden letzten 5 Minuten. :hinterha: Morgen Mexico schlagen und mein Traumfinale ist perfekt :)

    @Honka

    Erstmal qualifizieren, wird noch ein hartes Stück Arbeit. Daheim ein Sieg gegen Paraguay im August wäre schon mal ein Big Point, um Minimalziel Platz 5 zu holen. Da der CONMEBOL Vertreter gegen den aus Ozeanien ran muss, dürfte die Aufgabe auch als 5. machbar werden um nach Russland zu kommen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Heute dann das 2. Halbfinale. Hoffen wir mal dass das ein besseres Spiel wird, als dass was und da gestern geboten wurde, und vor allem auf einen Sieg gegen die Mexikaner.

  • Brasilien, anyone?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn