FIFA Confederations Cup 2017

  • irgendwann will keiner mehr in einem Halbfinale gegen uns spielen :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich traue denen aber schon zu, dass sie dem englischen soweit mächtig sind, dass sie sich verständgen können

    Gerade nach dem Debakel von D-Kam, wäre es doch schon schön gewesen, wenn von der Crew wenigstens einer Spanisch als Muttersprache hätte.

  • Spiel auf PS4 mal unterbrochen --> Stand schon 1:0
    Spiel gespeichert und wieder umgeschaltet --> 2:0

    :maul::maul:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Gerade nach dem Debakel von D-Kam, wäre es doch schon schön gewesen, wenn von der Crew wenigstens einer Spanisch als Muttersprache hätte.

    Das hat da aber auch nichts genützt, SR aus Kolumbien, Video-Ref. aus Portugal und Argentinien. Zumindest den Argentinier hätte er ja wohl verstehen müssen :mrgreen:

  • Momentan profitieren wir aber enorm von der frühen Führung. Viel kam da in den letzten 25 Minuten nicht mehr. Inzwischen sind die Mexikaner die klar bessere Mannschaft. Aber dafür kann man dieser jungen Truppe sicher keinen Vorwurf machen. Hoffen wir mal dass man das in der 2.HZ wieder besser in den Griff bekommt.

  • Wat sind das denn für komische Geräusche da im Stadion? :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Der Jonas, schön uneigennützig :thumbsup:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was heute wieder extrem auffällt: Wahnsinn was Draxler für einen riesen Sprung gemacht hat bei PSG. :thumbsup: Hätte ich so nicht erwartet.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

    Einmal editiert, zuletzt von Banane (29. Juni 2017 um 21:34)

  • Wir haben inzwischen wirklich jede Menge guter Fußballer. Da hat Löw echt ne Menge Auswahl

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wir haben inzwischen wirklich jede Menge guter Fußballer. Da hat Löw echt ne Menge Auswahl

    Umso besser, da haben die 80 Millionen Bundestrainer nächstes Jahr viel zu diskutieren und zu schimpfen :thumbup:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wir haben inzwischen wirklich jede Menge guter Fußballer. Da hat Löw echt ne Menge Auswahl

    Jepp !! Egal wie das Finale ausgeht, aber diese Perspektiv-Truppe macht richtig spass. Und wenn man sich dazu noch die U21 bei der EM anschaut, muss man sich wohl um die Zuklunft der N11 keine Sorgern machen.

  • Macht das Spaß dieser jungen Truppe zuzuschauen. Klar, an der einen oder anderen Situation muss man noch feilen, aber das Zusammenspiel nach so kurzer Zeit ist schon bemerkenswert. Hätte ich nicht gedacht, dass diese B-Mannschaft im Confederations Cup soviel Freude bereiten kann.

    Dazu noch U21 EM-Finale. Läuft.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hätte ich nicht gedacht, dass diese B-Mannschaft im Confederations Cup soviel Freude bereiten kann.

    Ich glaube es liegt fast daran das es die B-Mannschaft ist. Viele junge Leute aus verschiedenen Vereinen, denen man gelegentliches Gerumpel eher mal verzeiht.

    Muss auch sagen das der Kirmescup bei mir wesentlich besser ankommt als erwartet.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich glaube es liegt fast daran das es die B-Mannschaft ist. Viele junge Leute aus verschiedenen Vereinen, denen man gelegentliches Gerumpel eher mal verzeiht.
    Muss auch sagen das der Kirmescup bei mir wesentlich besser ankommt als erwartet.

    Findest du das rumpelig? Es zeigt doch eher, dass ein gepflegter Ball auch abseits des FCBs und BVBs gespielt werden kann

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Chilenen scheinen heute nicht viel Zeit zu haben.


    Und warum auch immer: wir führen :thumbsup:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Gilt es noch wenn ich noch schnell schreibe, was ich vor 30sekunden dachte? Typisches-die-einen-machen-das-Spiel-die-anderen-bestimmt-gleich-das-Tor-Spiel.