FIFA Confederations Cup 2017

  • Jetzt gehen alle auf Kimmich los

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Jetzt mal im Ernst. Gibst es für solche Tätlichkeiten nicht auch den Videoschiri?

    Edit: ah okay ;)
    Edit 2: scheinbar bringt auch ein Videobeweis nichts. Schiris sind einfach blind.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

    Einmal editiert, zuletzt von Banane (2. Juli 2017 um 21:23)

  • Jetzt entgleist das Spiel aber langsam. Da muss der Schiri jetzt langsam mal Kante zeigen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Naja vielleicht haben wir dann in 10 Jahren auch nen Video Schiri der was bringt

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Wo war denn da die Tätlichkeit? Ich habe nur eine Wiederholung vom ZDF gesehen und das war eigentlich nicht mal klares Gelb. :paelzer:

  • Wo war denn da die Tätlichkeit? Ich habe nur eine Wiederholung vom ZDF gesehen und das war eigentlich nicht mal klares Gelb. :paelzer:

    selbst nie Fussball gespielt?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wo war denn da die Tätlichkeit? Ich habe nur eine Wiederholung vom ZDF gesehen und das war eigentlich nicht mal klares Gelb. :paelzer:

    Da war ein bewusster Ellbogenschlag gegen den Kiefer..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wo war denn da die Tätlichkeit? Ich habe nur eine Wiederholung vom ZDF gesehen und das war eigentlich nicht mal klares Gelb. :paelzer:

    Bitte? Die Arme haben in der Situation da gar keine Aufgabe und der zieht den Ellenbogen aber mal sowas von durch

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • selbst nie Fussball gespielt?

    Doch, aber bei den Jungs. :hinterha:

    Jetzt mal im Ernst. Da ging es um den Ball und am Ende rutscht der Chilene mit seinem Fuß noch auf den Fuß von Werner. Oben hält sich Werner das Gesicht, aber was da war hatte ich nicht gesehen. Ich hatte nur die eine Wiederholung. Meine Frage war durchaus Ernst gemeint.

  • Der Schiri lässt arg viel durchgehen bei den Chilenen, sowohl in Sachen Zweikampf als auch bei den Tätlichkeiten. 2-3 Rote Karten wären annehmbar gewesen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Oben hält sich Werner das Gesicht, aber was da war hatte ich nicht gesehen. Ich hatte nur die eine Wiederholung. Meine Frage war durchaus Ernst gemeint.

    Nun ja, dann hast du die entscheidende Szene nicht gesehen, denn der Chilene hat dem Werner nett den Ellenbogen an den Kiefer gezimmert.
    Wenn man da keine Rote gibt, dann wird dieser Schiri wohl für gar keinen Ellenbogenschlag Rot geben.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ob es da noch tote gibt?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Warum denn Werner raus.....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn