FIFA Confederations Cup 2017

  • Der Thread für den Confed Cup in Russland


    Teilnehmer
    Russland (Gastgeber)
    Deutschland (Weltmeister 2014)
    Portugal (Europameister 2016)
    Chile (Copa-América-Sieger 2015)
    Mexiko (Concacaf-Playoff-Sieger 2015)
    Australien (Asienmeister 2015)
    Neuseeland (Ozeanienmeister 2016)
    Kamerun (Afrikameister 2017)


    Spielplan:

    Sa. 17.06. 17:00 (Gruppe A) Russland - Neuseeland (ARD)
    So. 18.06. 17:00 (Gruppe A) Portugal - Mexiko (Sport 1)
    So. 18.06. 20:00 (Gruppe B) Kamerun - Chile (ZDF)
    Mo. 19.06. 17:00 (Gruppe B) Australien - Deutschland (ZDF)

    Mi. 21.06. 17:00 (Gruppe A) Russland - Portugal (ZDF)
    Mi. 21.06. 20:00 (Gruppe A) Mexiko - Neuseeland (Sport 1)
    Do. 22.06. 17:00 (Gruppe B) Kamerun - Australien (ARD)
    Do. 22.06. 20:00 (Gruppe B) Deutschland - Chile (ARD)

    Sa. 24.06. 17:00 (Gruppe A) Mexiko - Russland (ARD/Ein Plus)
    Sa. 24.06. 17:00 (Gruppe A) Neuseeland - Portugal (ARD/Eins Plus)
    So. 25.06. 17:00 (Gruppe B) Deutschland - Kamerun (ZDF)
    So. 25.06. 17:00 (Gruppe B) Chile - Australien (Sport 1)

    Mi. 28.06. 20:00 Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B (ARD)
    Do. 29.06. 20:00 Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A (ARD)

    So. 02.07. 14:00 Spiel um Platz 3 (ZDF)
    So. 02.07. 20:00 Endspiel (ZDF)

    andthentherewasfootball.jpg

  • Und nun die wichtigste Frage zu diesem Turnier: Abgebrochene Spiele wegen rassistischer Beleidigungen? Over/Under 1,5?

  • Ich hab da jetzt nicht so den Überblick, ist den anderen Teilnehmern das Turnier auch so egal wie dem DFB oder kommen die mit echten Nationalmannschaften?

    Keep Pounding

  • Ich finde nicht das wir mit einer B 11 spielen! Bei 80% der Nationalmannschaften wäre das der A Kader! Das sind durch die Bank gestandene Spieler die in den großen Ligen spielen und Leistungsträger in ihren Teams. Zudem bekommenwir eeinen Eindruck wer zu höherem taugt.

  • Ich finde nicht das wir mit einer B 11 spielen! Bei 80% der Nationalmannschaften wäre das der A Kader! Das sind durch die Bank gestandene Spieler die in den großen Ligen spielen und Leistungsträger in ihren Teams. Zudem bekommenwir eeinen Eindruck wer zu höherem taugt.

    Das hat doch damit nichts zu tun.
    Das mögen gute Spieler sein, trotzdem sind sie üblicherweise nicht die erste Wahl. Also ist das allein deswegen eine B-11.

  • Und Putin erhält erst mal seine politische Bühne..und danach kommt direkt der nächste korrupte auf die Bühne. TV direkt wieder aus.

  • So los geht's :bier:

    Das Eröffnungsspiel dürfte sehr deutlich werden. Kann mir nicht vorstellen das Neuseeland hier eine Chance hat gegen den Gastgeber.

    andthentherewasfootball.jpg

  • So los geht's :bier:

    Das Eröffnungsspiel dürfte sehr deutlich werden. Kann mir nicht vorstellen das Neuseeland hier eine Chance hat gegen den Gastgeber.

    Wäre mir da nicht so sicher das es deutlich wird. Wenn die Neuseeländer was können, dann ist das "hinten dicht machen und mauern".

  • Die Defensivfähigkeiten von 2010 haben die wirklich nicht mehr. Aber damals hatten die ja auch noch einen Premier League Innenverteidiger hinten drin.

  • Dumme Abwehraktion... ||

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Haha beim Public Viewing in Russland kommt keine Stimmung auf. Bin mal gespannt wie das nächstes Jahr wird. Überlege auf ein Spiel hinzufliegen über den Fanclub Nationalmannschaft.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Haha beim Public Viewing in Russland kommt keine Stimmung auf. Bin mal gespannt wie das nächstes Jahr wird. Überlege auf ein Spiel hinzufliegen über den Fanclub Nationalmannschaft.

    Nicht nur keine Stimmung, sondern es gehen bereits viele nach Hause ?(

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Lichtblick: Palina :love:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Stanislawski sieht die Australier als schwächstes Team der Gruppe,das sehe ich schon ein wenig anders. auf Augenhöhe sollten sie mindestens sein mit Kamerun,tendiere aber mehr zu den Aussies :)

  • Was hat denn der Schiri für Oberarme :thumbsup:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • In welchem Thread unterhalten wir uns eigentlich gleich über die U21 EM? :paelzer:

    :madness Deutschland ziemlich unter Druck.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • In welchem Thread unterhalten wir uns eigentlich gleich über die U21 EM? :paelzer:

    in dem Weltmeister 2014 Thread? Über die deutsche B-Mannschaft beim Confed Cup kann man sich ja in diesem Thread hier unterhalten.

  • Und doch noch das 2:2! Schönes Spiel!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das mit dem Videobeweis ist doch totaler Mist! Das war doch ein reguläres Tor!


    Nur weil des "Experte " was von Füße schaufelt sind zumindest Schulter und Kopf vor dem Gegenspieler und damit ist es abseits.

    Natürlich ist es suboptimal wenn statt einer vernünftigen Zeitlupe nur des Schiedsrichter im Bild ist.

  • Genau dafür ist doch der Videobeweis. Knappe Entscheidung die man auf dem Platz nicht treffen kann. alles richtig gemacht.