B(este)-Liga 2017

  • Herzlich Willkommen zur neuen Fantasy Saison! Nach gefühlten Ewigkeiten in der C-Liga betrete ich diese Saison Neuland, darf aber weiter den Commish spielen. Eine Reihe von Euch kennen das ja schon aus der Zeit bevor sie hierher aufgestiegen sind und hegen hoffentlich keinen Groll, für den Rest: Macht Euch auf etwas gefasst :D

    Die Liga ist angelegt, diemit mir aufgestiegenen Teams wurden gleich mit übernommen und sollten hoffentlich bereits eine Mail bekommen haben. Für die etablierten B-Ligisten und die vielleicht aus der A-Liga dazugestossenen gilt:
    Bitte schickt mir eine PM mit Eurer Mailadresse damit ich Euch eine Einladung schicken kann.

    Die Besetzung der Liga sieht dieses Jahr wie folgt aus, der Einfachheit halber gleich in der ausgelosten Draftreihenfolge. Teams in grün sind bereits in der Liga, Teams in blau haben eine Einladung erhalten.

    B-Liga

    1.Hamburg Canes - Cane
    2.Küppersteger Titanen - Titan
    3.Kbeach Vikes - 11to84
    4.Wiener Kneipenhelden - 49ers Fan_Vienna
    5.Barmbek Phins - kiwi90
    6.Berching Bavarians - Chris_L1
    7.Dirtybirds - Marge
    8.Monkeys - Crumpler
    9.Odebach Bills - Benrath Bill
    10.Foxborough - Raedwulf
    11.Oarhelljer Mucker - Thurman
    12.SD.Chargers - Charger
    13.D-Ville Killa Beez - Dante
    14.Traveling Wilburys - #67

    Auch in dieser Hinsicht Neuland, ich glaube ich habe noch nie in einer Liga den Doppelpick am Ende der Runde gehabt. :D

    Drafteinstellungen und dergleichen mache ich in den nächsten Tagen, genau wie die Umfrage zum Drafttermin.

    Ich wünsche allen eine spassige und spannende Fantasysaison ohne große Verletzungssorgen!

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

    12 Mal editiert, zuletzt von #67 (27. Juli 2017 um 11:45)

  • Ein Hallo in die Runde. Ich bin einer der neuen in der B-Liga und freue mich mit meinem Team den Berching Bavarians auf meine erste Saison in der zweit höchsten Spielklasse. In den vielen Jahren meiner Fantasy-Karriere musste ich feststellen das mein abschneiden nicht vom Draft-Platz abhängt. Mit dem #6-Spot kann ich also gut leben.

    Auf eine schöne Fantasy-Saison mit euch.

  • Hab von yahoo ne Mail bekommen, dass die B-Liga gelöscht wurde...? :paelzer:
    War das eine alte?

    Wie dem auch sei, ich bräuchte bitte (nochmal?) die Einladung bzw. Zugangsdaten für die korrekte Liga :)

    edit: hab die Einladung wieder gefunden, wenn ich auf den Link klicke bekomme ich aber das:

    You are not allowed to view this page because you are not in this league. (Error #152)
    There was a temporary problem with the server. Please try again shortly. (Error #115)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (23. Juni 2017 um 09:09)

  • Hab von yahoo ne Mail bekommen, dass die B-Liga gelöscht wurde...? :paelzer:
    War das eine alte?

    Wie dem auch sei, ich bräuchte bitte (nochmal?) die Einladung bzw. Zugangsdaten für die korrekte Liga :)

    edit: hab die Einladung wieder gefunden, wenn ich auf den Link klicke bekomme ich aber das:

    You are not allowed to view this page because you are not in this league. (Error #152)
    There was a temporary problem with the server. Please try again shortly. (Error #115)

    Ganz ruhig. ;)
    Ich hatte angeboten, die alte Liga zu erneuern und #67 einzuladen, um ihm dann die Commish-Rechte zu übertragen. Da er aber sowieso eure Mails für die Termin-Absprache braucht, macht er die Liga komplett neu auf.
    Ich habe die alte dann gestern Abend gelöscht. Sorry für die Verwirrung.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3


  • Wie dem auch sei, ich bräuchte bitte (nochmal?) die Einladung bzw. Zugangsdaten für die korrekte Liga :)

    Siehe Ausgangspost des neuen Commish ;)


    Zitat von #67


    Bitte schickt mir eine PM mit Eurer Mailadresse damit ich Euch eine Einladung schicken kann.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • angeblich kann ich keine Konversationen mehr starten, da bereits zu viele gestartet. Ich bin jetzt wirklich nicht der, der hier herinen PMs schickt. Seltsam.

  • Danke, war mir gar nicht bewußt, ich habe mal ein wenig aufgeräumt. Wobei das löschen bzw. verlassen von Konversationen leider ganz schön umständlich ist :(

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Kurze Frage an die letztjährigen Teilnehmer: Wird euch auch die B-Liga 2016 wieder angezeigt oder nur mir?

    Ich hatte sie ja gelöscht, gestern war sie urplötzlich wieder da und alle Mitspieler hatten "Today" gejoined. Wieder gelöscht, heute das gleiche Spiel. Liga wieder da mitsamt allen Mitspielern.
    Ich verfluche Yahoo ja schon seit Jahren, aber sie schaffen es irgendwie trotzdem, alles noch zu verschlimmern. Ich hoffe, es ist nur bei mir der Fall und ihr wurdet nicht irgendwie durch irgendeine Mail oder sonstwas weiter verwirrt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wäre wirklich interessant zu wissen, im Moment stagnieren die Anmeldungen etwas. Crumpler hat auf die Einladung noch nicht reagiert, Dante war zwar schon hier im Thread aber hat sich noch nicht gemeldet, und von Marge und Benrath gab es bisher noch gar kein Lebenszeichen. Wäre schön wenn wir die Liga bald komplett hätten und uns dann in Ruhe der Findung eines Drafttermins widmen könnten.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich hab gestern wieder 2 Mails bekommen: morgens, dass ich die Liga joynen soll und abends, dass sie gelöscht wurde :madness

    edit: bin jetzt in einer B-Liga drin, heißt allerdings noch "2016"

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (3. Juli 2017 um 19:32)

  • Ich hab gestern wieder 2 Mails bekommen: morgens, dass ich die Liga joynen soll und abends, dass sie gelöscht wurde :madness

    edit: bin jetzt in einer B-Liga drin, heißt allerdings noch "2016"

    Das tut mir leid, liegt aber am verfickten Yahoo. Die Scheiß Software hat die von mir gelöschte alte Liga gestern UND heute nochmal erstellt und euch alle erneuert.
    Ich hab sie jetzt nochmal gelöscht, es ist ja wie gesagt die falsche. Wenn die das drei Tage in Folge rückgängig machen, gibts ne Hass-Mail. Das kanns echt nicht sein. So ein unfähiger Haufen.
    Tut mir leid für die Verwirrung.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nur kurz zu meinem Verständnis. Zurzeit kann ich nicht der Liga beitreten und warte auf eine neue Mail?

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Nur kurz zu meinem Verständnis. Zurzeit kann ich nicht der Liga beitreten und warte auf eine neue Mail?

    Leute, es steht alles notwendige im ersten Post. Ich habe es jetzt auch noch einmal fett hervorgehoben. Ja, ich könnte als Commish auch alle Leute einzeln anschreiben und einladen, aber ich erwarte eigentlich auch eine gewisse Eigeninitiative, und die Art und Weise der Einladung gibt mir einen ersten Eindruck darüber wer aktiv dabei ist und wer vielleicht nur noch aus Gewohnheit mitmacht.

    Was den Drafttermin angeht, ich werde im Lauf der Woche die Umfrage anlegen, habe jetzt wieder etwas mehr Freizeit dafür. Ich hatte gehofft das sich bis dahin alle wenigstens per PM oder wenigstens hier im Thread gemeldet hätten oder gar alle in der Liga angemeldet seien, aber wie es aussieht wird das nicht der Fall sein. Nichtsdestotrotz, die Umfrage kommt und wir werden mit Sicherheit einen geeigneten Drafttermin finden.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Der Link zur Umfrage bezüglich des Drafttermins ist raus, als Konversation hier im Board. Chris_L1, kannst Du bitte in Deinen Konversationen aufräumen, zur Zeit kann ich Dir nichts schicken? Zur Sicherheit schicke ich das ganze auch noch einmal aus der Liga raus per Email, da sind aber leider noch nicht alle angemeldet.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Immerhin jetzt schon neune Leute abgestimmt. Momentan riecht es ja nach dem 30.8.. Wäre ein schöner Termin so Mitten in der heißen FF-Draftphase, aber auch da können leider längst nicht alle :paelzer:

  • Ihr habt wohl schon mit den Hufen gescharrt, die Beteiligung ist ja bereits erfreulich. Meine Termine stehen ja noch nicht drin, damit wären es schon 10 von 14. Weniger schön dass sich Marge überhaupt noch nicht gerührt hat. Nicht hier im Thread, nicht via PM, nicht auf die Konversation mit dem Link zur Umfrage hin.

    Was den endgültigen Termin angeht, im Gegensatz zu Charger ziehe ich von den derzeit führenden Optionen wohl den 4.9. vor, aber wir werden schon einen Konsenz finden ;) Was mich erstaunt, zum glaube ich ersten mal seit ich diese Umfragen eröffne hat niemand die "wenn es sein muss" Option genutzt. Vielleicht geht ihr noch einmal in Euch ob in der Hinsicht nicht vielleicht doch noch was in Frage kommt, könnte am Ende den Ausschlag geben. Und noch eines zur "Warnung" vorab, ebenfalls Einfluß auf den endgültigen Termin könnte es haben wenn an dem Datum mehr Leute teilnehmen könnten, nur nicht zu einer angegebenen Uhrzeit. Wenn einer nur ab 8 und ein anderer nur ab 8:30 kann würde ich in der Regel zum früheren Termin tendieren, damit im Zweifelsfall beide wenigstens einen Teil des Draftes live mitmachen können.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Aktiv ist Marge auf jeden Fall. Letztes Post vor ein paar Tagen im BVB Thread :madness Und ich könnte auch gut mit dem 4.9. leben

  • Mit 10 von 14 abgegebenen Stimmen plus meiner sieht es derzeit tatsächlich nach dem 30.8.als Drafttermin aus. Ein paar Tage lasse ich die Umfrage noch offen bevor der Termin finalisiert wird. Leider immer noch nichts von Marge zu hören. Crumpler fehlt in der Liga auch noch, er hatte sich aber wenigstens bereits gerührt und hat die Einladung erhalten. Im Gegensatz zu Marge war er allerdings auch hier im Board schon eine Weile nicht mehr aktiv. Hoffentlich tut sich bei den beiden bald mal etwas, sonst müsste man sich langsam über Alternativen Gedanken machen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Crumpler war schon seit Ende Mai hier nicht mehr aktiv, aber das kann ev. mit seinem Job zusammen hängen. Das läuft bei ihm glaube ich immer etwas wellen artig hier. Das letzte Posting von Marge dagegen war aber am 13.7. und ich kann im Olymp nix über längere geplante Abwesenheiten von ihr finden ?!

    Wie auch immer würde ich zwar noch ein wenig warten, aber im Prinzip ist der 30.8. ja schon ziemlich fest und deutlich. Ein fester Drafttermin ist/wäre ja auch deswegen gut, damit alle besser/konkreter planen können und ev.eben ggf. auch Draftvertretungen finden.

    Da die meisten von uns ja wohl auch in mehreren FF-Ligen spielen, wäre es zwecks Gesamt-Termin-Koordination schon gut, eine festen Termin zu haben

  • Ich hab es verpeilt, pardon. Ich hatte die Nachricht zwischen Tür und Angel gelesen und wollte später abstimmen... :bengal

    30.08. ist für mich auch ok. Es sei denn die Draft findet schon um 18.00 Uhr statt, aber das war ja bislang nie der Fall :D

    #RiseUp

  • Ich hab es verpeilt, pardon. Ich hatte die Nachricht zwischen Tür und Angel gelesen und wollte später abstimmen... :bengal

    30.08. ist für mich auch ok. Es sei denn die Draft findet schon um 18.00 Uhr statt, aber das war ja bislang nie der Fall :D

    Viel wichtiger wäre dass Du Dich mal wegen der Ligaeinladung rührt und da anmeldest.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Da sich denke ich nichts mehr tun wird lege ich hiermit unseren Drafttermin endgültig fest. Wir draften am 30.8.2017 um 20:30 CEST . Vielen Dank für Eure rege Teilnahme.

    Für alle die die es zu dem Termin nicht schaffen, bitte kümmert euch rechtzeitig um eine Vertretung oder bringt zumindest eure Pre Rankings auf Vordermann.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hi,
    Zweimal war ich BLigen auch beigetreten und dachte das wär's gewesen.

    Habe jetzt in meinem Postfach alle Mails durch und keine Einladung funktioniert (mehr).

    Vielleicht abgelaufen?

    Kann ich sry sry sry noch eine neue bekommen?

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Hi Crumpler, es ist gerade noch einmal eine Erinnerung mit der Einladung an Dich rausgegangen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Danke, jetzt hat es auch funktioniert. Lag wohl an Android und nicht der Einladung oder so. Klappte erst als ich mich über PC bei Yahoo angemeldet habe und dort eingeloggt am PC auf Join klickte.

    Egal, jetzt geht's endlich wieder los mit Football und Fantasy

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!