• Wenn man mal die Namen außen vor lässt und die jeweilige Situation von uns vergleicht ja.

    Goff ist bei mir einmal aufgefallen, ansonsten starte ich mit Stafford, Kein Bedarf
    Demaryius Thomas liefert nicht wie gewünscht und ich habe genügend WR Alternativen, außerdem Osweiler :sleeping:
    Hunt ist absolut top gestartet und produziert Punkte, er hat aber Gurley und Kamara als Alternativen. Was er dringend benötigt ist ein QB
    Kirksey liefert souverän, was meiner unterdurchschnittlichen Defense helfen sollte.

    Ich verliere einen Backup QB und Flex WR und bekomme eine Starting RB und IDP

    Von meiner Seite Top Value

  • Wenn man mal die Namen außen vor lässt und die jeweilige Situation von uns vergleicht ja.

    Goff ist bei mir einmal aufgefallen, ansonsten starte ich mit Stafford, Kein Bedarf
    Demaryius Thomas liefert nicht wie gewünscht und ich habe genügend WR Alternativen, außerdem Osweiler :sleeping:
    Hunt ist absolut top gestartet und produziert Punkte, er hat aber Gurley und Kamara als Alternativen. Was er dringend benötigt ist ein QB
    Kirksey liefert souverän, was meiner unterdurchschnittlichen Defense helfen sollte.

    Ich verliere einen Backup QB und Flex WR und bekomme eine Starting RB und IDP

    Von meiner Seite Top Value

    alles klar. Ich werd nicht dagegen stimmen. Bin nur der Meinung dass Hunt durch seinen guten Start schwer überbewertet ist. Ich hätte an deiner Stelle eher Kamara genommen. Aber das geht mich nix an :saint:

  • alles klar. Ich werd nicht dagegen stimmen. Bin nur der Meinung dass Hunt durch seinen guten Start schwer überbewertet ist. Ich hätte an deiner Stelle eher Kamara genommen. Aber das geht mich nix an :saint:

    Kamara ist sicherlich auch ein guter, aber ich hab schon Ingram und Michael Thomas von den Saints aufn Roster :D

  • Ihr beide seid der Meinung dass dieser Trade fair ist? :paelzer:

    Ich sehe es als absolute Win Win Aktion. Ich suche dringend einen QB und gebe einen 1er RB her. Wie Hunt weiter produziert steht in den Sternen aber bei den kommenden Gegner sollte er solide 1er RB Zahlen abliefern.

  • Mit einer Winning-Streak von 6 Spielen hab ich mich jetzt wieder an das Spitzenfeld ran gekämpft und nun auch offiziell den Klassenerhalt gesichert :D

    Es folgen drei aufregende Spiele in den letzten Wochen, die nochmal Einfluss auf das Meisterschaftrennen nehmen könnten:
    -> Los Duderinos - Rank 3
    -> Sir Purr Panthers - Rank 1
    -> Wolpertinger - Rank 4

    Ich möchte hier nochmal ordentlich dazwischenfunken und im besten Fall mit einem Winning Record rauskommen (Aktuell 8-6-0). :3ddevil:

    Tabelle nach Week 14:


    1 Sir Purr Panthers 11-3-0 1435.66 1169.26 W-8 $186 13 13
    2 Bers Rams 10-4-0 1540.14 1322.37 W-3 6 18
    3 Los Duderinos 10-4-0 1365.75 1197.86 W-1 $69 10 36
    4 Wolpertinger 9-5-0 1355.79 1266.07 W-5 $113 14 11
    5 SR SuperSonics 8-6-0 1343.41 1276.06 W-6 $60 2 20
    6 Las Vegas Outlaws 8-6-0 1330.46 1218.76 W-1 8 15
    7 Papa K's Fumbler 8-6-0 1290.21 1244.15 W-2 $60 3 19
    8 Baden Galaxy 7-7-0 1411.96 1316.86 L-1 $175 11 17
    9 LM Labradors 6-8-0 1225.48 1302.61 L-1 $148 12 13
    10 Tennessee Losers 5-9-0 1277.10 1369.73 L-3 $200 5 13
    11 Kölner Punker 5-9-0 1193.41 1454.76 L-5 $43 4 17
    12 Cologne Kings 5-9-0 1137.34 1470.26 L-2 $200 9 14
    13 Silver Blue Tornado 4-10-0 1359.73 1392.60 L-2 $200 7 7
    14 LA Knights 2-12-0 1170.20 1435.29 L-5 $90 1 8
  • Ich habe diese Woche richtig beschissen aufgestellt. Hochverdiente Niederlage. Weiß gar nicht was mich da geritten hat. Mehr Punkte auf der Bank gemacht als im Feld. :paelzer:

  • Da hat mich heute Nacht auch wieder das Karma erwischt. :mrgreen:

    Ich kritisiere den Hunt-Trade und bezeichne ihn mehr oder weniger als overhyped und gegen mich dreht er so richtig auf und macht vermutlich am Ende den Unterschied :maul::angry:mrgreen:

  • Da hat mich heute Nacht auch wieder das Karma erwischt. :mrgreen:

    Ich kritisiere den Hunt-Trade und bezeichne ihn mehr oder weniger als overhyped und gegen mich dreht er so richtig auf und macht vermutlich am Ende den Unterschied :maul::angry:mrgreen:

    Genau das habe ich mir auch gedacht :D Aber das ist mal ein Highscoring Game, puh... Für den Verlierer ist es echt bitter bei so einem Punktestand trotzdem den kürzeren zu ziehen :abge

  • Genau das habe ich mir auch gedacht :D Aber das ist mal ein Highscoring Game, puh... Für den Verlierer ist es echt bitter bei so einem Punktestand trotzdem den kürzeren zu ziehen

    Naja bringt ja am Ende der Saison im Falle von gleichem Record mehrerer Teams schon was. Aber ich hätte gerne zumindest mit einem fitten Antonio verloren :tongue2:

    Falls Bryant nicht noch 20 Punkte kickt, gratuliere ich dir herzlich. Mein bestes Matchup der Saison :bier:

  • Naja bringt ja am Ende der Saison im Falle von gleichem Record mehrerer Teams schon was. Aber ich hätte gerne zumindest mit einem fitten Antonio verloren :tongue2:
    Falls Bryant nicht noch 20 Punkte kickt, gratuliere ich dir herzlich. Mein bestes Matchup der Saison :bier:

    Ja AB´s Ausfall tat dir schon sehr weh, der wäre bestimmt für seine Projected Points gut gewesen. Bryant für 20 wäre dann aber auch noch der krönende Abschluss dieses Spiels :)

    Bei mir ist es schade das man Team den Start so verschlafen hat und jetzt auf einmal mit ner 6er Winning Streak ankommt :bier:

  • Wow =O

    Das ist ein Kampf auf Biegen und Brechen da oben. Nächste Woche versuche ich es nochmal ganz spannend zu machen und fordere die Panthers von @Sir Purr :sword2:

    Unglaublich auch der Spielplan von Silver Blue Tornado :/ Mit 1437 Punkten vorletzter und drohenden Abstieg..

    Einmal editiert, zuletzt von Timbaland187 (19. Dezember 2017 um 10:36)

  • Ich bin seit einiger Zeit am Überlegen meine Fantasy-Karriere an den Nagel zu hängen und ihr macht es mir die letzten Wochen nicht wirklich schwer ;(

    Erste 8 Spiele: 8-0
    Letzte 8 Spiele: 2-6

  • Für den großen Wurf wird es zurecht nicht reichen, weil ich einfach zu wenig eigene Punkte markieren konnte, aber dieses Tabellenbild, bevor wir in die letzte Kurve biegen, ist schon echt ein Knaller!

    Unbenannt.JPG

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Der einzige der es geschafft hat, sich wärend der kompletten Saison aus diesem Kampf heraus zu halten, bin wohl ich. Auch wenn ich diese Saison in keiner meiner Ligen erfolgreich war, hat es trotzdem Spaß gemacht.

  • Mist die letzten beiden Wochen geschwächelt. Wird nun schwer mit dem Sieg.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Glückwunsche an die Rams und Panthers zu Meisterschaft und Aufstieg! :bier:

    Was für ein Lauf der Sonics - nach 9 Siegen in Folge fehlen am Ende 1,66 Punkte zum Aufstiegsplatz. :eek:

    Ich selbst hätte JuJu wohl nicht benchen sollen - dann wäre es tatsächlich Platz 4 geworden. :whistling:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Glückwunsche an die Rams und Panthers zu Meisterschaft und Aufstieg! :bier:

    Was für ein Lauf der Sonics - nach 9 Siegen in Folge fehlen am Ende 1,66 Punkte zum Aufstiegsplatz. :eek:

    Ich selbst hätte JuJu wohl nicht benchen sollen - dann wäre es tatsächlich Platz 4 geworden. :whistling:

    Jap unfassbar bitter, aber ich bin dennoch zufrieden, zwischenzeitlich hätte ich nie mehr mit der Chance um den Aufstieg mitzuspielen gerechnet :)
    Schön das alle wieder so gut mitgezogen haben, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Bis zur nächsten Season ich hoffe es sind wieder alle mit am Start ;)
    Die Abschlusstabelle kann ich momentan noch nicht posten, da brauch ich nen PC. Hole ich aber in den nächsten zwei Wochen nach

  • Immerhin endet meine Saison mit ein paar Siegen auch wenn sie insgesamt enttäuschend war. Auch von mir vielen Dank an den Commish und hoffentlich auf ein wiedersehen mit einigen nächste Saison :)
    Natürlich auch Glückwunsch an die beiden Aufsteiger.

  • Danke für die Gratulationen!!

    Von Beginn an hatte ich ein gutes Gefühl in dieser Saison. Zum letztendlichen Erfolg hat mir natürlich der Trade für Goff geholfen. Ein absoluter Win to Win Trade.

    Und Gurley ist halt ein Monster diese Saison :rockon::rockon::rockon:

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Für mich war die Season absolut enttäuschend. Letztes Jahr in der F-Liga habe ich um den Aufstieg mitgespielt und hätte es möglicherweise auch verdient gehabt. Hat dann nicht sollen sein und durch ein paar Ausfälle in der oberen Liga bin ich dann doch noch aufgestiegen. Mit der Season war ich aber ohnehin zufrieden. Diese Season war bei mir irgendwie komplett der Wurm drin. Auch beim Tippspiel liege ich häufig daneben (ranke da aktuell als Vorletzter von 38) und entsprechend stellt man ja auch beim Fantasy Football auf bzw. draftet Spieler aus einem Team denen man möglicherweise viel in der Season zutraut.

    7-10 bedeutet zwar den Klassenerhalt, aber ansonsten kann ich der Bilanz nichts abgewinnen. Es war ja schon relativ früh absehbar, dass ich nichts in Sachen Aufstieg mitzureden habe, aber eine positive oder zumindest ausgeglichene Bilanz hätte ich schon noch gerne gehabt. Mit C- ist die Season dann auch entsprechend von Yahoo gewertet worden. Schauen wir deswegen mal zurück auf meine gröbsten Klöppse im Draft:

    • David Johnson - Ok, nicht gerade als Flop zu bezeichnen. :mrgreen: In dieser Season dann aber aufgrund der frühen Verletzung schon.
    • TY Hilton - Kann man schon als deutlichen Bust bezeichnen, aber an sich auch nicht unbedingt absehbar. In der letzten Season hatte Hilton einen neuen persönlichen Rekord in Sachen Targets, Receptions und Yards. Was ich mir hier allerdings ankreiden muss, ist die Verletzung von Luck. Es hieß lange Zeit er käme rechtzeitig zum Season Opener zurück, dann hieß es er würde in Week 2 zurück sein, bis es ungewiss wurde und er letztendlich die komplette Saison ausfiel. Insofern war das schon etwas Zockerei. Am Ende hatte Hilton 4 TD, sein niedrigster Wert seit er in der NFL ist.
    • Rob Kelley - Viele kleinere Verletzungen und auch ansonsten wenn er gespielt hat nicht wirklich überzeugend. Dazu mit Thompson noch einen starken 2nd RB, auch wenn der häufig angeworfen wurde.

    Das sind direkt 3 meiner ersten 4 Picks die nicht wie erwartet geliefert haben. Nur Pick No. 3 (Tyreek Hill) war solide. Ansonsten war ich auf TE und K nicht wirklich gut vertreten, hatte aber nach dem Draft ein B+ Rating bekommen und damit zusammen mit Baden Galaxy und Las Vegas Outlaws den besten Draft wenn es nach Yahoo geht. Unser Champ Bers Rams übrigens nur C.
    Im Endeffekt wusste ich es aber schon am 12. September. Nächstes Jahr kann nur besser werden.

    Na herzlichen Glückwunsch. Toller Start - NICHT!

    • Johnson evtl. für die halbe Saison verletzt
    • Berry für die komplette Saison verletzt
    • Sturgis nach gutem Auftakt mind. 8 Wochen verletzt
    • Janikowski verletzt bevor er auch nur ein Spiel gemacht hat
    • Cyprien für ein paar Wochen verletzt

    Was soll das?! :madness

    Darüber hinaus beunruhigt mich der Auftritt von Cousins (Flacco als Backup ist jetzt auch nicht so prall) und die Tatsache, dass Luck weiterhin ausfällt und damit T.Y. Hilton durch Tolzien unter aller Sau angeworfen wird. Ist quasi wie ein weiterer Ausfall zu bewerten.

    Ich glaube ich tanke für die nächste Saison :krank:

    Einmal editiert, zuletzt von fuNkie (6. Januar 2018 um 10:08)