• Hallo Zusammen,

    als euer neuer Commish habe ich mir erlaubt den Trashtalk-Thread für unsere Liga zu eröffnen 8) Die meisten von euch kenne ich noch von der letztjährigen F-Liga, in welcher wir uns ja schon heiße Kämpfe geliefert haben. Zusammengefasst bedeutet das für mich die zweite Fantasy Saison meiner Karriere. Da ich mit den Commish Tätigkeiten noch nicht so vertraut bin, wie manch anderer hier im Forum, vergebt mir bitte wenn die Erstellung der Liga, oder die Einladungen etwas länger dauern ;) Leider bin ich dieses Wochenende zeitlich etwas limitiert, aber ich werde mich im Laufe der nächsten Woche um alle Vorbereitungen kümmern.

    Mit der folgenden Draftreihenfolge gehen wir in die neue Season:


    1. LM Labradors - funKie
    2. Baden Galaxy - Tarkin
    3. Sir Purr Panthers - Sir Purr
    4. Los Duderinos - TheDude
    5. Jay's Wrecking Crew - Jay
    6. Las Vegas Outlaws - Pat Barnes
    7. Silver-Blue Tornado - Emmitt
    8. Bers Rams - Ber001
    9. Tennessee Losers - tararraco
    10. Kölner Punker - Akill
    11. Papa K's Fumbler - Papa Koernaldo
    12. SR SuperSonics - Timbaland 187
    13. Wolpertinger - Bam Bam
    14. LA Knights - troy

    Viel Spaß euch allen :rockon:

    Einmal editiert, zuletzt von Timbaland187 (26. Juni 2017 um 12:43)

  • @fuNkie - Mail erhalten
    @Tarkin
    @Sir Purr - Mail erhalten
    @[TheDude] - Mail erhalten
    @Jay - Mail erhalten
    @Pat Barnes - Mail erhalten
    @Emmitt - Mail erhalten
    @Ber001 - Mail erhalten
    @tararaco - Mail erhalten
    @Akill - Mail erhalten
    @Papa Koernaldo - Mail erhalten
    @Bam Bam - Mail erhalten
    @Troy - Mail erhalten

    Hab euch hier mal alle verlinkt um den Überblick zu behalten und damit ihr den neuen Ligathread betretet :)

    Bitte sendet mir doch im Laufe der Woche eure Mailadressen zu, dann würde ich mich zum Wochenende um die Ligaerstellung kümmern.

    Vielen Dank

    11 Mal editiert, zuletzt von Timbaland187 (28. Juli 2017 um 10:54)

  • So Jungs, eine Umfrage über Doodle wurde ebenfalls erstellt. Wir versuchen früh genug einen passenden Draftermin zu finden. Bitte wählt aus den Optionen jeden Termin aus, an welchen ihr Zeit hättet. Wir nehmen dann den mit den meisten Zusagen. Bitte gebt euren Benutzernamen aus dem Forum an ;)

    Draftterminfindung - E LIGA

  • Das kann ich gern machen, allerdings ... wenn alle anderen an dem Wochenende können, ist das auch nicht der Weltuntergang, wenn die Fumbler nicht am Start sind oder eine Vertretung bekommen.
    Das Wochenende davor, ginge bei mir bspw. super, wird aber bei anderen wieder für Probleme sorgen... Mach' Dir keinen Streß - ich finde eine Lösung.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich arbeite sehr oft bis 21 Uhr. Kann also immer recht spät. 15 Uhr schaffe ich nie. Wie siehts bei euch zeitlich aus? Wenn wir um 21:30 draften würden könnte ich fast immer. Wäre euch das zu spät? Finde aber wir sollten auf keinen Fall vor 20 Uhr draften.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich arbeite sehr oft bis 21 Uhr. Kann also immer recht spät. 15 Uhr schaffe ich nie. Wie siehts bei euch zeitlich aus? Wenn wir um 21:30 draften würden könnte ich fast immer. Wäre euch das zu spät? Finde aber wir sollten auf keinen Fall vor 20 Uhr draften.

    Ist Sonntag 20 Uhr keine Option für dich? Bzw. trag dich einfach mal in der Doodle Umfrage ein, falls kein Termin passt, wähle den Alternativtermin.
    Ich werde nach Ende der Umfrage nochmal eine neue starten. Darin befindet sich dann der Termin mit den meisten Stimmen und ein Alternativtermin für diejenigen die keinen der ausgewählten Termine passend fanden.
    Der daraus resultierende Stimmsieger wird dann unser Drafttermin.

    Es kann zwar vorkommen, dass dann jemand in den sauren Apfel beißen muss, aber ich denke das ist die fairste Methode :)

  • ich habe auch probleme mit den vorausgewählten terminen. ich versteh auch nicht warum nur diese drei tage genommen wurden? warum nicht etwas großzügiger verteilen? ich habe an diesem wochenende vermutlich nur sporadisch zeit und wann genau kann ich mit sicherheit erst im august sagen. Uhrzeittechnisch ist für mich innerhalb der woche(so-do) der späteste termin zum anfangen des drafts 21 uhr(der wecker klingelt halt sehr früh).

  • Der Termin wurde gewählt, da es das Wochenende zwischen den 4. Preseason Game und dem Season Opener ist. Auch dich bitte ich, sollte keiner der Termine passen, nur den Alternativtermin auszuwählen. Wir finden dann schon was, aber irgendwie müssen wir ja mit der Auswahl starten. Ein Datum mit Uhrzeit für 14 Personen zu finden ist gar nicht so leicht ;)

  • Warum bin ich mit 2 Teams drinnen??

    Gute Frage ?( aber ich hab das überschüssige Team wieder entfernt :)

    Das hatte ich in einer anderen Liga auch, dass einige auf einmal mit 2 Mannschaften drinnen waren. Warum kann ich nicht sagen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Einladungen gehen heute per Mail raus. Es fehlen noch die Adressen von:

    @fuNkie
    @Tarkin
    @Jay
    @Emmitt

    War bis heute im Urlaub. Kommt per PN.

    Bezüglich der Umfrage habe ich mal für alle drei Tage ab 20 Uhr gestimmt.
    Ist natürlich noch weit hin und kann immer mal was dazwischen kommen. Sicherlich könnte ich auch schon am Wochenende z.B. nachmittags, aber gegen Abend hin ist es denke ich am besten planbar.

    Einmal editiert, zuletzt von fuNkie (5. Juli 2017 um 14:30)

  • Bei mir ist irgentwie nichts angekommen. Habe schon meinen Spamverdachtsordner durchsucht in dem sich gerne mal Mails verirren.....die mailadresse, die ich gesendet habe stimmt...da hab ich nochmal nachgeschaut.

    Könntest du die Einladung nochmal schicken? Danke im Voraus

  • Bei mir ist irgentwie nichts angekommen. Habe schon meinen Spamverdachtsordner durchsucht in dem sich gerne mal Mails verirren.....die mailadresse, die ich gesendet habe stimmt...da hab ich nochmal nachgeschaut.

    Könntest du die Einladung nochmal schicken? Danke im Voraus

    Natürlich, kommt sofort nochmal ;)

  • Einladungen gehen heute per Mail raus. Es fehlen noch die Adressen von:

    @Tarkin
    @Jay

    Hey Jungs, ich möchte euch nun nochmal erinnern mir bitte eure Mailadressen zukommen zu lassen, damit wir die Liga vollständig kriegen. Außerdem bitte ich euch bei der Umfrage Draftterminfindung - E LIGA abzustimmen.
    Sollte keine Abstimmung erfolgen, kann ich später darauf keine Rücksicht nehmen, falls der Termin bei jemanden nicht passen sollte.

    @tararaco bei dir müsste noch der Teamname geändert werden in Tennessee Losers

    Vielen Dank

    2 Mal editiert, zuletzt von Timbaland187 (25. Juli 2017 um 12:26)

  • Servus alle,

    ich hatte meinen Platz eigentlich zur Verfügung gestellt. In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich aber angeboten wieder mitzuspielen, falls es nicht genug Leute werden. Das ist wohl eingetreten, also mache ich wieder mit. :)

    Hab gleich mal bei Doodle abgestimmt & werde natürlich trotzdem aktiv mitspielen.

  • Servus alle,

    ich hatte meinen Platz eigentlich zur Verfügung gestellt. In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich aber angeboten wieder mitzuspielen, falls es nicht genug Leute werden. Das ist wohl eingetreten, also mache ich wieder mit. :)

    Hab gleich mal bei Doodle abgestimmt & werde natürlich trotzdem aktiv mitspielen.

    Schickst du mir dann bitte auch noch deine Mailadresse ;)

  • Also mir fehlt immer noch die Mailadresse von @Tarkin und @Jay. muss nur noch der Liga beitreten. Ich würde dann die erste Abstimmung des Draftermins gerne abschließen.

    Sieger sind der 01.09. und der 03.09. um 20 Uhr mit jeweils acht Stimmen. Nun würde ich gerne noch von den Leuten die an diesem Tag keine Zeit haben einen Alternativvorschlag haben.

    Ich denke wir sind uns alle einig, dass wir irgendwann Abends mit dem Draft beginnen wollen, da sich allerdings doch nur 8 Leute für diese Zeit eingetragen haben, fällt der Livedraft etwas mau aus.

    Wie lauten eure Vorschläge um die Teilnahme zu erhöhen?

  • Leider kann ich nicht mehr auf meinen Yahoo-Account zugreifen... Versuche ich es am Laptop, soll mir ein Code in die Smartphone-App geschickt werden. Leider erhalte ich exakt die selbe Meldung, wenn ich die Smartphone-App zu öffnen versuche.

    Ich befürchte, ich muß mir einen neuen Account anlegen, hoffe aber, daß dies zu keinen Problemen bzgl. der Teilnahme hier führt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Soll ich vielleicht deinen Spieler mal entfernen und dann nochmal eine neue Einladung an die Mailadresse schicken, bevor du dir einen neuen Account erstellst?

  • Neuer Account ist erstellt... Schmeiß mal meinen alten aus der Liga und sende mir eine neue Einladung an die gewohnte Mailadresse, bitte!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3