• Ich kann ihn verstehen. Bei den Top 4-5 vll auch noch Tottenham ist das doch ein Schlaraffenland für jeden Trainer. Aber glaube zu den Gunners passt er besser als zu Chelsea

  • wieso macht Tim Tebow jetzt auf Fussballtrainer? ?(

    PS: Abkürzungen sind nicht für jeden Verständlich ;)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ok extra für dich ;) Thomas Tuchel.


    Danke!
    ich und viele andere finden es schwer verständlich, wenn nur Initialen da stehen. Gab ja sogar mal eine Bitte, die Namen erkennbar zu schreiben

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ja, my bad. War zu faul.

    Vielleicht kann man ja aber Tebow 14-tägig einfliegen lassen, um die Halbzeitansprachen im Emirates zu halten ;)


    2x Klopp gegen Tuchel, das hätt schon was. Problem könnte natürlich langfristig werden, dass neben den Spielern dann auch noch die Couches und Scouts nach England abwandern. Zeit, ein paar weitere (deutsche) Laptoptrainer zu entdecken :xmargevic


  • Die Ironie der Tuchel-Arsenal Story ist wohl, dass der Star Chefscout Sven Mislintat damals Dortmund unter anderem Richtung Arsenal verlassen, weil dieser menschlich und geschäftlich nicht mit Thomas Tuchel klarkam... :mrgreen:

    Ich weiss nicht, was ich von der Verpflichtung halten Soll, gespannt bin ich aber alle mal! :mrgreen:

  • mind. 3 Jahre zu spät. Heisst aber auch, ab Sommer kann ich wieder Arsenal schauen. Endlich

    Mit Peter Stöger wird doch ein super Nachfolger frei. Da wirst du dich noch nach Wenger zurücksehen :D

  • Fulham gewinnt das 180 Mio EUR Spiel gegen Aston Villa und steigt zusammen mit Wolverhampton Cardiff in die Premier League auf.

  • Gerade den Spielplan gesehen.

    Arsenal und auch Huddersfiel werden sich beim Spielplaner bedanken. Beide starten gegen jeweils Chelsea und Man City.

  • So wie es aussieht, kommt der Weltklassespieler Max Meyer bei Crystal Palace unter.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich gönne es ihm aber da stimmt das Verhältnis mMn nimmer :madness

    Das was man bei einem vergleichbaren Spieler für Ablöse abdrücken müsste, geht jetzt eben an Spieler und Berater. Wenn er nur die Hälfte davon verdienen würde, aber 20 Millionen Euro Ablöse gekostet hätte, würde da keiner großes Aufheben darum machen.
    Insofern kann man Meyer nur gratulieren. Und wenn er sich gut macht, holt Palace in einem Jahr mit einem Verkauf seine Vertragssumme wieder rein.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das was man bei einem vergleichbaren Spieler für Ablöse abdrücken müsste, geht jetzt eben an Spieler und Berater. Wenn er nur die Hälfte davon verdienen würde, aber 20 Millionen Euro Ablöse gekostet hätte, würde da keiner großes Aufheben darum machen.Insofern kann man Meyer nur gratulieren. Und wenn er sich gut macht, holt Palace in einem Jahr mit einem Verkauf seine Vertragssumme wieder rein.

    dafür haben sie sich aber jetzt erstmal das Gehaltsgefüge komplette kaputt gemacht und wenn die Leistung dann nicht stimmt führt das sicher zu größerem Unmut innerhalb der Mannschaft

  • Eines muss man dem (Roger) Wittmann lassen ... er versteht sein Geschäft. Klar, dass die Hertha (als weiterer Interessent) bei diesen Summen keinerlei Chance hatte. Der finanzielle Unterschied zwischen beiden Ligen ist einfach zu enorm ... so werden wohl auch zukünftig Akteure aus der zweiten Reihe, die noch nicht einmal unbedingt zu den absoluten Topstars der Buli zählen (Meyer, Vestergaard, Kolasinac) angesichts der Gehälter Vereine aus dem (unteren) Mittelfeld der Premier League bevorzugen.


  • Ich hatte den ganzen Sommer über kaum verfolgt was sich auf dem Transfermarkt getan hat, aber der Kader von Arsenal ist doch für deren Ansprüche ziemlich schwach oder? Warum geben die mehr als 40 Millionen für Sokratis und Leno aus?

  • Ich hatte den ganzen Sommer über kaum verfolgt was sich auf dem Transfermarkt getan hat, aber der Kader von Arsenal ist doch für deren Ansprüche ziemlich schwach oder? Warum geben die mehr als 40 Millionen für Sokratis und Leno aus?

    Die zahlen auch einem Özil 17,5 Mio €...die muss man also nicht verstehen

  • Ich glaube Fan von einer Klopp-Truppe zu sein, macht im Stadion echt Laune...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nachdem ich mir übers WE satte fünfeinhalb PL-Spiele gegönnt habe (NFL läuft ja noch nicht... :mrgreen: ), bleibe ich mal bei meiner Einschätzung, dass - wenn überhaupt - nur Liverpool ManCity den Titel streitig machen kann. Was Pep da noch auf der Bank rumzuhocken hatte ... :eek:

  • Was mich am meisten irritiert ist, dass ManU nicht ordentlich am Transfermarkt zugeschlagen hat. Bei denen schauts auf der Bank nämlich sehr düster aus und das war letztes Jahr schon ein Problem. Die bräuchten noch einen kreativen Kopf im MF

  • Was mich am meisten irritiert ist, dass ManU nicht ordentlich am Transfermarkt zugeschlagen hat. Bei denen schauts auf der Bank nämlich sehr düster aus und das war letztes Jahr schon ein Problem. Die bräuchten noch einen kreativen Kopf im MF

    Wir bräuchten erstmal nen neuen Trainer...
    Pogba kann diese Rolle ohne Probleme übernehmen ;)