NFL Kappen (New Era)

  • Danke für den Tipp, aber das ist genau das, was ich nicht will. Wenn ich die Jungs mit diesen Kappen (und noch mit den Aufklebern daran) durch die Stadt rennen sehe, überkommt mich immer das stille Verlangen mit nem Hammer oder einer Zange den Mützenschirm so zurecht zu dängeln, wie sich das für ein Baseballcap gehört!

    Die Designs machen mich auch leider so gar nicht an. Scheitern offenbar zu viel verlangt zu sein, eine schwarze Kappe mit einem einfachen Logo herzustellen (es sei denn man ist Raiders Fan)

    Eigentlich will ich nämlich die hier

    http://www.schmuckinglas.ch/tampa-bay-bucc…ap-p-10128.html

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Danke für den Tipp, aber das ist genau das, was ich nicht will. Wenn ich die Jungs mit diesen Kappen (und noch mit den Aufklebern daran) durch die Stadt rennen sehe, überkommt mich immer das stille Verlangen mit nem Hammer oder einer Zange den Mützenschirm so zurecht zu dängeln, wie sich das für ein Baseballcap gehört!

    Den Aufkleber kann man entfernen ;)

    Dann würde ich es mit dem Modell 3930 (New Era) probieren, denn das sind Flexfit Kappen, wo der Schirm genau so geformt ist, wie du es dir wünschst und für Usus hältst ;)

  • Wenn ich die Jungs mit diesen Kappen (und noch mit den Aufklebern daran) durch die Stadt rennen sehe, überkommt mich immer das stille Verlangen mit nem Hammer oder einer Zange den Mützenschirm so zurecht zu dängeln, wie sich das für ein Baseballcap gehört!

    Die Diskussion hatte ich mit meinem 12jährigen auch schon. Der hat mich fast gekillt als ich den Aufkleber nach dem Kauf wegmachen wollte. :mrgreen:

    Ich trage selten eine Cap, aber wenn, dann wird der Schirm immer wieder "nachgerollt" damit er entsprechend gebogen ist. :ja:

  • Den Aufkleber kann man entfernen ;)
    Dann würde ich es mit dem Modell 3930 (New Era) probieren, denn das sind Flexfit Kappen, wo der Schirm genau so geformt ist, wie du es dir wünschst und für Usus hältst ;)

    Das Modell hab ich für mich eh schon entdeckt. Die 9 forties gehen auch, aber die fallen mitunter sehr unterschiedlich aus. Dummerweise sind dir schöneren Designs bei diesen grottigen 59ern erhältlich

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dummerweise sind dir schöneren Designs bei diesen grottigen 59ern erhältlich

    Leider wahr, da sind teilweise ganz interessante Farbkombinationen dabei, wo die 39th meistens schlicht ausfallen. Aber leider wenn ich auch wollen würde, könnte ich keine Flatcaps anziehen. Bei meinem Conehead passt die Geometrie einfach nicht :wein2

    Btw: Was hat es denn überhaupt mit diesen Aufklebern an sich :madness Ich find das schaut aus als wenn mann das Preisschild beim T-Shirt vergessen hat abzunehmen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Btw: Was hat es denn überhaupt mit diesen Aufklebern an sich Ich find das schaut aus als wenn mann das Preisschild beim T-Shirt vergessen hat abzunehmen.

    Ich sags mal platt dafür sind die meisten hier zu alt :tongue2:


    Ich trage am liebsten auch die 39, aber die müssten bei meiner Ballerbirne nen bisschen größer sein...
    Hab deswegen am liebsten Viisors von New Era. Aber wenn die Cap mal wirklich Regen/Sonnenschutz sein soll hilft das natürlich nix...

    #FIREJOSEPH

  • Danke für den Tipp, aber das ist genau das, was ich nicht will. Wenn ich die Jungs mit diesen Kappen (und noch mit den Aufklebern daran) durch die Stadt rennen sehe, überkommt mich immer das stille Verlangen mit nem Hammer oder einer Zange den Mützenschirm so zurecht zu dängeln, wie sich das für ein Baseballcap gehört!
    Die Designs machen mich auch leider so gar nicht an. Scheitern offenbar zu viel verlangt zu sein, eine schwarze Kappe mit einem einfachen Logo herzustellen (es sei denn man ist Raiders Fan)

    Eigentlich will ich nämlich die hier

    http://www.schmuckinglas.ch/tampa-bay-bucc…ap-p-10128.html

    Falls es noch von Interesse ist:
    Ich würde schon alleine wegen der großen Auswahl die New Era 59Fifty (geschlossen) oder 9Fifty (Snapback - gleicher Stil, wie die 59Fifty nur größenverstellbar) nicht komplett außer Acht lassen. Die Schirme sind zwar gerade, lassen sich aber selbstverständlich ohne Probleme biegen. Die Caps, die die Spieler an der Sideline tragen sind oft 59Fifty's (manchmal in der Low Profile Version - die sind auch schon vorgebogen und haben eine nicht ganz so hohe Krone). Die offiziellen "On-Field"-Caps der Spieler beim Baseball sind übrigens ebenfalls 59Fifty's.

    Ich war selbst verzweifelt, weil ich nicht die geeignete Cap gefunden habe, wie man sie halt "klassisch" getragen hat, bis ich gemerkt habe, dass es tatsächlich einfach die o.g. Modelle sind, bei denen man lediglich die Aufkleber (selbstverständlich) entfernen und den Schirm biegen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von preston89 (24. Oktober 2017 um 17:50)

  • Ich sags mal platt dafür sind die meisten hier zu alt :tongue2:


    Ich trage am liebsten auch die 39, aber die müssten bei meiner Ballerbirne nen bisschen größer sein...
    Hab deswegen am liebsten Viisors von New Era. Aber wenn die Cap mal wirklich Regen/Sonnenschutz sein soll hilft das natürlich nix...

    Kleiner Tipp: Wenn dir die 39 gefällt, aber zu eng ist - schau dir die 9Forty mal an. Das ist die 39thirty nur größenverstellbar!

  • habe heute eine New Era mütze der Rams bekommen via Amazon

    Es scheint alles "orginal" bestätigt zu sein, mit NFl Sticker bzw. "NFL Vinatge Collection".

    Kappe kommt von einem Händler aus China. Ist es trotzdem orginal?

  • habe heute eine New Era mütze der Rams bekommen via Amazon

    Es scheint alles "orginal" bestätigt zu sein, mit NFl Sticker bzw. "NFL Vinatge Collection".

    Kappe kommt von einem Händler aus China. Ist es trotzdem orginal?

    Unwahrscheinlich von einem China Händler. War der Preis auch besonders “gut”? Aber ist natürlich Aufgrund deiner Beschreibung nicht wirklich feststellbar.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • habe heute eine New Era mütze der Rams bekommen via Amazon

    Es scheint alles "orginal" bestätigt zu sein, mit NFl Sticker bzw. "NFL Vinatge Collection".

    Kappe kommt von einem Händler aus China. Ist es trotzdem orginal?


    Am besten wäre es, wenn du mal Fotos vom Cap sowie vom Etikett und Stick hier hochlädst.

  • Wenn dir die Kappe gefällt und gut sitzt dann erfreue dich daran und gut ist.

    Die Kappen werden doch sowieso in China produziert. Also was solls.
    Meine Erfahrung ist auch das eigentlich jede Kappe anders ist. Die Größen variieren. Mal passt die Größe perfekt und beim nächsten Cap nicht mehr.
    Die Schirme sind oftmals schief angenäht.Sieht man an den Nähten des Schirms wo diese an der Kappe ansetzen.
    Das Logo ist auch nicht immer mittig drauf.

    Von der Qualität und Tragegefühl gefallen mir die Mitchell & Ness Caps besser. Die sind nur nicht so "modern" und die Form ist nicht ganz mein Geschmack.

  • habe heute eine New Era mütze der Rams bekommen via Amazon

    Es scheint alles "orginal" bestätigt zu sein, mit NFl Sticker bzw. "NFL Vinatge Collection".

    Kappe kommt von einem Händler aus China. Ist es trotzdem orginal?

    Einfach mal beim Zoll nachfragen :mrgreen:;)

  • ich denke nicht das es ein "Original" ist. Milde ausgedrückt ein Custom Version. Die 2018er Serie sieht ganz anders aus. Diese Art (Schirm mit Teamlogo) wurde zur Draft 2017 gemacht. Da sind die Logos aber Chrome glänzend gemacht worden. Danach sieht das hier nicht aus. Und der Teamname steht auf der Seite und nicht hinten drauf.
    Kannst dir bei google ja mal die Caps ansehen.