NFL-Talk F-Liga 2017

  • Haben wir ja recht fix durchbekommen. Hat Spaß gemacht. Danke an alle Beteiligten, außer denen, die mir meine Spieler vor der Nase weggeschnappt haben. :angry

    Keep Pounding

  • :bier:

    Draft ist Geschichte , euch allen viel Spaß und Erfolg !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Echt super das so viele dabei waren. Danke.

    1:30 find ich die letzten Runden dann doch lang.

    Yahoo gibt mir sogar eine B-, ist ein wenig übertrieben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich hab ne A- gedraftet :xmargevic

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • planlos ins draften gestolpert, dafür fand ich eine C+ ok

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Eine A+ glaube ich auch nicht. Aber wir werden sehen. Die 2 Kicker am Ende waren noch von der Engine, musste aber leider weg...

    Hier das Team der Vienna Jets 2017

    Offense
    Offense.JPG

    David Johnson als Nr.1 Overall. Keine Experimente. Danach kamen Doug Baldwin und Russell Wilson. In einer 14er Liga geht da schon einiges vom Board. Danach Delanie Walker und Jeffery gedraftet. Auch wenn Walker möglicherweise nicht mehr an alte Leistungen anknüpfen kann wollte ich früh einen TE haben der konstant Punktet. Larry Fitzgerald darf in seiner letzten Saison auch noch für uns auf Punktejagt gehen. Die Bank wurde meist für Bye Week Auffüllung ggeholt obwohl ich mir von Garcon und Johnson Jr etwas ausrechne und sie könnten auf Flex starten. Von Sproles hat man noch nichts gesehen in der Pre Season er soll aber seinen Starting Job behalten. Wer die 3rd Downs bekommt entscheidet siche zwischen Smallwood und Blount.

    Defense.JPG

    Die Defense ist nicht wirklich mein Steckenpferd, siehe letztes Jahr die FDL... :D Ich habe mir Früh JJ Watt geholt da meine Starting Offense voll war. Danach noch Ogletree und David von dennen ich mir viel ausrechne. Am Schluss habe ich nach Bye Week gedraftet. Hier wird es aber sicher noch Veränderungen geben.

    Der zweite Kicker wurde leider von der Engine gedraftet, hätte ich so nicht gemacht, da ich nie einen Bacup Kicker habe, da im Falle einer Bye Week immer etwas am Waiver ist. Der wird noch ausgetauscht, dann steht das Team.

    Danke für den doch schnellen Draft. In 1,5h 17 Runde (länger konnte ich leider nicht dabei sein) ist natürlich jetzt kein Speed Draft aber doch sehr schnell wenn ich bedenke wie langsam wir bei unserem privaten Draft waren... :D Aber dort vertrauen wir uns noch weniger wie hier und da wird jeder Pick doppelt gecheckt wenn jemand ein Statement macht... :D

    Freue mich auf eine Spannende Saison. Achja ein Ziel sollte ich noch ausgeben: Stecken wir uns dieses Hoch: Der Aufstieg in die E-Liga! :king

    Lasset die Spiele beginnen. :sword2:

  • Ich werde heute abend auch am Start sein, obwohl es bestimmt besser für meinen Erfolg wäre, wenn ich die Spieler nehmen würde, die mir automatisch zugeteilt werden.

    Ich habe mir ein D erdraftet. Viel schlechter hätte die Engine auch nicht sein können. Ich bin auch nicht wirklich glücklich mit meinem Roster, habe keinen von meinen Wunschspielern bekommen. Defensiv war ich völlig planlos. Wenigstens ist mein Saisonziel schon mal klar definiert: Nicht letzter werden.

    Keep Pounding

  • Mit einer B- kann ich auch gut leben, zumal die Kritikpunkte von Yahoo von mir bewusst so gewählt wurden. Meine Receiver (WR/TE) haben zwar kein Superstar-Kaliber, aber ich hoffe ein paar von denen gelingt der Durchbruch.

    Auf eine spannende Saison!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Für das ich ebefalls unvorbereitet war, bin ich mit meiner Ausbeute zufrieden. Ich hab mich zuerst auf WR/RB inkl. Flex und Bench konzentriert. Meiner Erfahrung nach ist das am wichtigsten um ne Konstante Saison hinzulegen. Danach kam QB und noch ein TE. Anschliessend noch einen Kicker geholt. Auf der Defensseite hab ich mich auf die Tacklemaschinen und noch einen Topsacker konzentriert. Dh vorallem LB und S. Freu mich auf die Saison.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • D- das sehe ich komplett anders bin auch ganz zufrieden und habe einige Targets tatsächlich bekommen. Das L.Kuechly genau in der Runde geht wo ich ihn haben wollte, Pech und das Golladay mir auch vor der Nase weg geschnappt wurde war ärgerlich aber selbst Schuld.
    @Classivo Interesse an einem Trade?

  • D- das sehe ich komplett anders bin auch ganz zufrieden und habe einige Targets tatsächlich bekommen. Das L.Kuechly genau in der Runde geht wo ich ihn haben wollte, Pech und das Golladay mir auch vor der Nase weg geschnappt wurde war ärgerlich aber selbst Schuld.
    @Classivo Interesse an einem Trade?

    Hab dir mal ein Gegenangebot gemacht. Ich meine Abgeben würde ich ihn aber einen eins zu eins Tausch eher nicht.

  • War dann doch ne runde Sache. Ich hoffe wir haben jetzt gegen keine Regel verstoßen?
    Schreib hier mal den Trade hin.

    RB Kiel gibt WR J.Ross und HB C.J.Prosise
    Vienna Jets gibt WR K.Golladay und HB D.Sproles

    Der insgesamt dritte trade offer fand dann beidseitige Zustimmung.
    Danke an dieser Stelle nochmal für die schnelle unkomplizierte Abwicklung des Trades!

  • War dann doch ne runde Sache. Ich hoffe wir haben jetzt gegen keine Regel verstoßen?
    Schreib hier mal den Trade hin.

    RB Kiel gibt WR J.Ross und HB C.J.Prosise
    Vienna Jets gibt WR K.Golladay und HB D.Sproles

    Der insgesamt dritte trade offer fand dann beidseitige Zustimmung.
    Danke an dieser Stelle nochmal für die schnelle unkomplizierte Abwicklung des Trades!

    Kein Thema. Ja die restlichen Mitglieder haben nun 2 Tage Zeit Protest einzulegen sollte der Trade Unfair erscheinen. So wir dvermieden, dass eine Spieler der nichts mehr mit den Playoffs zu tun hat ein anderes Team feedet... :)

  • Das sieht jetzt nicht nach einem ligaverzerrenden, einseitigen Mega-Trade aus und insofern sollte wohl keiner was dagegen haben

  • Wir spielen ohne PO ;) . Haben auch alles richtig gemacht beim Trade. Da hab ich eine Frage bezüglich des Budgets. Sind es nicht 200$ statt 100$?

  • Ich stelle meinen Draft mal rein.

    Rd.1 A.Brown WR (4) Steelers
    Rd.2 L.Miller HB (25) Texans
    Rd.3 A.Abdullah HB (32) Lions
    Rd.4 M.Bennett TE (53) Packers
    Rd.5 C.Newton QB (60) Panthers
    Rd.6 J.Maclin WR (81) Ravens
    Rd.7 R.Kelley HB (88) Redskins
    Rd.8 C.Brate TE (109) Buccaneers
    Rd.9 J.Collins Sr LB (116) Browns
    Rd.10 T.Whitehead LB (137) Lions
    Rd.11 J.Brown WR (144) Cardinals
    Rd.12 K.Stills WR (165) Dolphins
    Rd.13 T.Taylor QB (172) Bills
    Rd.14 S.Janikowski K (193) Raiders
    Rd.15 J.Davis LB (200) Lions
    Rd.16 J.Ross WR (221) Bengals
    Rd.17 B.Church S (228) Jaguars
    Rd.18 C.J.Prosise HB (249) Seahawks
    Rd.19 M.Wallace WR (256) Ravens
    Rd.20 M.Jack LB (277) Jaguars

    Ich hatte mir ne Liste mit Spielern die ich gerne hätte und bin dieser auch weitestgehend treu geblieben. Bin ganz zufrieden und als Tabellenletzter von letzter Saison kann ich nur gewinnen :D ! :hd

  • also ich könnte es noch umstellen, von 100 auf 200, hab aber grad in der FDL nachgesehen, da sind auch 100 eingestellt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • So, erster Draft ist vorüber und ich habe..... absolut KEINEN Plan ob das nun ein guter oder schlechter Draft war. :mrgreen:

    Alles in allem hab ich ein gutes Gefühl, auch bei der Engine steh ich anscheinend hoch im Kurs:

    Zitat von Yahoo

    Draft Grade: A+
    Led by a Talented Group of Receivers, Wiener Wappler is Built to Win

    Draft Summary
    Picking fifth in the draft, Wiener Wappler delivered a roster that even a spurned ex would have to appreciate. They're projected to finish second in 2017-NFL-Talk F-Liga League at 15-2-0 (1,862 points). They went with a balanced approach early, selecting QB Drew Brees (24th overall), RB Marshawn Lynch (33rd), WR Mike Evans (5th), and TE Jimmy Graham (52nd) within the first five rounds. They ultimately built the best group of WRs in the league, as they have Evans, Tyler Lockett, Jarvis Landry, and Emmanuel Sanders on their team.

    Wie ich den vergangenen Drafts hier im Forum allerdings entnehmen kann, bedeutet das wohl, dass ich mich irgendwo um Platz 12 einpendeln werde. :jeck:

    Mein Team im Überblick:

    1. (5) Mike Evans WR
    2. (24) Drew Brees QB
    3. (33) Marshawn Lynch RB
    4. (52) Jimmy Graham TE
    5. (61) Emmanuel Sanders WR
    6. (80) Jarvis Landry WR
    7. (89) Sammy Watkins WR
    8. (108) Eddie Lacy RB
    9. (117) Philip Rivers QB
    10. (136) Dan Bailey K
    11. (145) Kwon Alexander LB
    12. (164) Paul Perkins RB
    13. (173) Ha Ha Clinton-Dix S
    14. (192) Eric Berry S
    15. (201) Tyler Lockett WR
    16. (220) David Njoku TE
    17. (229) Marcus Peters CB
    18. (248) Avery Williamson LB
    19. (257) Donte Moncrief WR
    20. (276) Chris Harris Jr. CB


    Meine größte Stärke dürften die WR sein, meine größte Schwäche wohl die RB's - bei der Defense war ich absolut planlos, da hab ich eher nach mir bekannten Namen gedraftet...

    Mal sehen, irgendein Platz im Mittelfeld wäre in meiner ersten Saison schon ein Erfolg.

    Fand es übrigens Klasse, dass der Draft mit so hoher Beteiligung doch relativ flüssig abgelaufen ist - auch der kleine Chat nebenbei war witzig. Kann es aber nach wie vor nicht verstehen wie man David Johnson nach seiner ACL-Verletzung (oder war es doch BCL) noch picken konnte.

    4 Mal editiert, zuletzt von maruso (1. September 2017 um 08:51)


  • Fand es übrigens Klasse, dass der Draft mit so hoher Beteiligung doch relativ flüssig abgelaufen ist - auch der kleine Chat nebenbei war witzig. Kann es aber nach wie vor nicht verstehen wie man David Johnson nach seiner ACL-Verletzung (oder war es doch BCL) noch picken konnte.

    Glaub es mir, als dass 5 mins vor dem Draft in dem Chat aufkam, habe ich noch Google durchforstet... :D Mit seiner CCL Verletzung passt es aber, da kann er noch spielen... :rotfl:

  • Glaub es mir, als dass 5 mins vor dem Draft in dem Chat aufkam, habe ich noch Google durchforstet... :D Mit seiner CCL Verletzung passt es aber, da kann er noch spielen... :rotfl:

    nein wirklich? Gehört schon zu Tradition, dass solche Gerüchte aufkommen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • erledigt, fragt mich nicht wie oder warum ich auf 100 kam.

    Da ist es auch falsch. Bitte auf $ 200 ändern !!e

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • @Classivo J.Ross hat sich im letzten Spiel am Knie verletzt scheint aber nix ernsthaftes zu sein vielmehr hab ich nicht raus bekommen.
    Falls dir das jetzt alles Bauchschmerzen macht können wir das auch annullieren.
    Ich würde es wegen Golladay gerne machen verstehe aber wenn dir das zu unsicher ist.

  • @maruso deine RB Picks sind aber auch beide so Boom or Bust wie es nur sein kann wobei ich das Bust als wahrscheinlicher empfinde

    Und ja die Yahoo Ratings kann man in der Regel in die Tonne kloppen weil die Engine auch nicht für unser Format und Scoring ausgelegt ist, das schon etwas exotisch

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • @Classivo J.Ross hat sich im letzten Spiel am Knie verletzt scheint aber nix ernsthaftes zu sein vielmehr hab ich nicht raus bekommen.
    Falls dir das jetzt alles Bauchschmerzen macht können wir das auch annullieren.
    Ich würde es wegen Golladay gerne machen verstehe aber wenn dir das zu unsicher ist.

    Danke für das faire Angebot. Aber der Trade ist erstens durch und zweitens kann ich mit Leben. Sollte Ross floppen und Golladay abgehen ist es eben so. Mir war eher der RB beim Trade wichtiger. Hier habe ich einen Hopp oder Tropp Spieler wenn er gesund bleiben kann. Wenn nicht, dann hab ich mich verpokert.

    Also: Passt schon so! :)

  • Und Hurricane Irma nimmt mir gleich mal meinen Starting-RB für Week 1 (Ayaji)...geht gut los.

    Die Fantasy-Liga zählt den Ausfall sofort als 0 Punkte wie ein Bye? Oder werden Punkte "nachgetragen" wenn auch das Spiel (vermutlich Week 11) nachgeholt wurde?

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Mir gehts es in der Defense nicht besser....

    Wird als 0 Punkte gewertet und die Spieler haben eben dann keine Bye Week in Woche 11 obwohl ja noch die Chance besteht, dass das Spiel verlegt wird. Muss man abwarten...

    Aber eigentlich rückt unser Fantasy Spiel und auch das RL Spiel in den Hintergrund, da braust der nächste Sturm auf die USA zu, wirklich schlimm, was für ein Jahr...