NFL-Talk F-Liga 2017

  • Mir gehts es in der Defense nicht besser....

    Wird als 0 Punkte gewertet und die Spieler haben eben dann keine Bye Week in Woche 11 obwohl ja noch die Chance besteht, dass das Spiel verlegt wird. Muss man abwarten...

    Aber eigentlich rückt unser Fantasy Spiel und auch das RL Spiel in den Hintergrund, da braust der nächste Sturm auf die USA zu, wirklich schlimm, was für ein Jahr...

    Selbstverständlich - wahre und nichtige Luxusprobleme.

    Danke für die Regelaufklärung - da war ich mir nur unsicher, wie das im FF gehandelt wird.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ja hab mich selber dabei erwischt, wie ich mich darüber aufgeregt habe, dass in mehreren Ligen nun einige Starter nicht an Board sind...

    Hoffe die Einwohner kommen da gut raus... Wen dies überhaupt möglich ist, wenn ein Wind mit 185mph dein Haus attackiert....

  • @maruso deine RB Picks sind aber auch beide so Boom or Bust wie es nur sein kann wobei ich das Bust als wahrscheinlicher empfinde

    Allerdings, da kommt hinter Lynch tatsächlich nicht mehr viel. Und selbst bei dem gibt's ja das große Fragezeichen wie er sich nach der langen Pause schlägt.
    Mir wollte beim Draft partout kein attraktiver RB in den Schoß fallen. Hoffe, dass ich das durch mein starkes Receiver-Corps ausgleichen kann. :madness

    Wann ist denn Deadline für die Rosterpflege?
    Bei mir sind mit Evans, Landry und Kwon Alexander gleich 3 Spieler vom Bucs@Fins Spiel betroffen. :krank:

  • Meines Wissen bis genau zum Kickoff des jeweiligen Games des Spielers, da wir nicht die Weekly Roster aktiviert haben. Korrigiert mich falls ich falsch liege...


    Public, Pro, and Private Leagues using default settings - The start of the player's real-life game.

  • Allerdings, da kommt hinter Lynch tatsächlich nicht mehr viel. Und selbst bei dem gibt's ja das große Fragezeichen wie er sich nach der langen Pause schlägt.Mir wollte beim Draft partout kein attraktiver RB in den Schoß fallen. Hoffe, dass ich das durch mein starkes Receiver-Corps ausgleichen kann. :madness

    Wann ist denn Deadline für die Rosterpflege?
    Bei mir sind mit Evans, Landry und Kwon Alexander gleich 3 Spieler vom Bucs@Fins Spiel betroffen. :krank:

    Wobei Lynch auch ein Risiko ist mMn., da er seine Carries wohl teilen muss (hab ich zumindest irgendwo gelesen) und man nicht mit einer Production wie bei den Hawks rechnen kann.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Und schon kommt eine Verletzung die ich nicht einordnen kann. Kelce mit Questionable...

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • :bounce: Erstes Spiel, erster Sieg - und das mit meinem 1st Rounder Evans in der Bye! :bounce:

    Mit 70,56 Punkten hatte ich allerdings großes Glück, das @Weezles Team noch bescheidener gepunktet hat, als mein eigenes. :top:

  • Puh die Niederlage bei mir schmerzt weniger wegen den 85 Punkten gegen einen starken Gegner. Ich hatte mit einer Niederlage gerechnet wenn ich ehrlich bin - vor allem nachdem mein Firstrounder Ajayi wegfiel. Eher Sorgen macht mir die Leistung vom wichtigen Duo Cousins/Pryor...und meine TE´s...warum ein Hunter Henry mit einer glatten 0 rausgeht versteht ich immer noch nicht...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Den ersten von 2 prognostizierten Siegen habe ich in der Tasche. So ein bisschen Glück habe ich dabei schon gehabt. 91 Punkte sind zwar recht solide, aber die fehlenden Punkte hätte mein Gegner noch auf der Bank sitzen gehabt. Besonders freut mich, dass meine Hoffnung auf einen TD von Jonathan Stewart aufgegangen ist.

    Keep Pounding

  • Tja was soll ich sagen? DJ minimum 2 Monate out und die Seahawks haben O-Line Probleme, dass einem übel wird. So performt mir keiner. Dann auch noch JJ Watt vom Feld gegangen, ein gebrauchter Fantasy Sonntag eben! :D

    Hatte den Aufstieg angepeilt, könnte nun aber eine Laaaaaange Saison für mich werden...

  • M.Jack erst gedraftet und dann gedropt nur um am WE zu sehen das genau das passiert was ich dachte, er spielt stats mäßig saustark und heute ihn flugs wieder ins Team geholt :D .
    Hat schon sein Grund warum ich Altenpfleger bin und nicht im Sportmanagement tätig ;) .

  • :bounce::bounce::bounce:
    Yuhuuu, zweiter Sieg im zweiten Spiel - diesmal mit 106,14 Punkten auch nicht ganz unverdient. Lynch als RB funktioniert besser als erwartet und mit Baltimores Javorius Allen als Backup kann ich aktuell auch ganz zufrieden schlafen. :top:

  • :bounce::bounce::bounce:
    Yuhuuu, zweiter Sieg im zweiten Spiel - diesmal mit 106,14 Punkten auch nicht ganz unverdient. Lynch als RB funktioniert besser als erwartet und mit Baltimores Javorius Allen als Backup kann ich aktuell auch ganz zufrieden schlafen. :top:

    Wobei die Performance meiner Starter gelinde gesagt unterirdisch war. Ausser TE hat die gesamte O unterperformt. Trotzdem GW. 1-1. Mundabputzen und weiter gehts :sword2:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • *Hat sich gerade aufgeklärt!

    Ansah hat noch nicht gespielt und darum konnte ich ihn gestern Abend noch verpflichten. Perfekte Performance, wäre aber nicht notwendig gewesen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Im ersten Moment dachte ich das der Waiver kurz off war um schnell zu fixen aber das klärte sich dann auf. Nix für ungut hatte das so nicht auf dem Schirm.

  • Zweiter Sieg im zweiten Spiel: Läuft! Diesmal mit 116,71 Punkten auch richtig abgeliefert. Hatte auch ein glückliches Händchen, alle Starter haben besser geliefert als die Bankspieler.

    Keep Pounding

  • Trotz gutem Start bin ich momentan auf der Suche nach einem kompetenten TE.
    Hat hier evtl. jemand was brauchbares anzubieten? In meinem Roster ist grundsätzlich jeder Spieler via Trade verfügbar (für den passenden Gegenwert versteht sich)

  • Hmmm, ja durchaus interessant.
    Gegen wen würdest du denn tauschen wollen?

    Also ich habe ein QB Problem und könnte mir Rivers vorstellen aber das ist ja vom Value unmöglich.
    Mit meinen RB bin ich auch unzufrieden.
    Schreib mir einfach wehn du dir vorstellst dafür zu traden. Egal wer, auch Defense wo ich K.Alexander gut finde. Mach mir ein Vorschlag und ich bin mir ziemlich sicher das wir uns einig werden! ;)

  • Wenn jemand für DJ traden will, bitte melden, wenn ich einen Low End RB2 dafür bekomme bin ich schon glücklich, habe zwar nun einige mit Aussicht auf einen Breakout, da ich beide meine Spieler im Waiver Wire bekommen habe aber ich muss mich da noch verstärken und vlt brauch ihn ja jemand dann für Anfang Dezember für die letzten Spiele.

    Ansonsten: 0-2 die wenigsten Punkte, 14er Platz. Tja, etwas den Mund zu voll genommen nach dem Draft... :madness

    Neues Ziel, Obere Tabellenhälfte! :D