NFL-Talk F-Liga 2017

  • Bist ja noch gut im Rennen imo und wer den Verletzungsteufel einigermaßen übersteht bleibt auch in diesem.

    Ja, is natürlich im Moment Jammern auf hohem Niveau. Aber irgendwie is bei mir derzeit zu viel Durchschnitt im Team - mir fehlt da noch das gewisse "Etwas".

    Falls sich nun jemand angesprochen fühlt: Immer her mit den Trade Angeboten. :tongue2:

  • Ja, is natürlich im Moment Jammern auf hohem Niveau. Aber irgendwie is bei mir derzeit zu viel Durchschnitt im Team - mir fehlt da noch das gewisse "Etwas".

    Willkommen beim Fantasyfootball :D So geht es wohl jedem. Es ist eine Mischung aus Glück, abschätzen und zu lernen auf die eigene Intention zu hören bzw. nicht zuviel über die getroffene Entscheidung nachzudenken.

    Es kommt sowieso jede Saison anders als von allen Experten vorhergesagt. Klar die Studs sind die Studs, jedoch performen jede Saison so viele "NoNames", dass man einfach auch ein glückliches Händchen braucht.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • puh, gewonnen mit gerade mal 84,79 Punkten. da muss ich mich wohl persönlich bei Big Ben bedanken :)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Mehr als 4 Punkte vom QB wären schon hilfreich gewesen, so setzt es die zweite Niederlage in Folge, dieses Mal dann auch recht deutlich.

    Keep Pounding

  • In unserer Liga ist aber auch alles echt eng beisammen.
    Die beiden Spitzenreiter Northwest Servals (erzwolf) und Chiemsee Cheesers (Jordy) mit 75,72 bzw. 42,99 (!!!) Punkten nach den gestrigen Spielen.

    Meine Wappler haben sich ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert und steuern auch auf den zweiten Loss in Folge zu.
    Brees trotz 52 Punkte der Saints mit heißen 12,27 Punkten und meine beiden RB's Lynch und Allem zusammen mit gerade mal 11,20 Punkten waren da mal wieder keine große Hilfe... :marge

    Hat hier nicht irgendwer einen brauchbaren RB abzugeben?

  • Ich hab mal auf doof AP gezogen und Abdullah aufgestellt, hoffentlich war das kein Strohfeuer aber der passt wie Arsch auf Eimer! Arians hat ja schon den ein oder anderen alten Knacker auf Vordermann gebracht!

  • Das ich jetzt mal auf dem Platz ganz oben sitze hätte ich nicht erwartet! Meine TE spotten jeder Beschreibung und mein Vertrauen in Lions Spieler zahlt sich zumindest offensiv nicht aus, Abdullah kommt nicht in Produktion was ich mehr unsere O-Line anlaste als ihm aber trotzdem liefert er keine Zahlen. Vielleicht ist mir da mit Peterson ein Schmuckstück in den Schoss gefallen.
    Meine Defense sorgt für die nötigen Punkte nur deshalb stehe ich so gut da. Wollen doch mal sehen wie lange das noch gut geht? Aber solange ich for @Just|Me stehe wäre es eine sehr gute Saison :thumbsup::P;) .
    Wir stehen alle so eng, dass wird ne interessante Nummer bis zum Ende und hätte nix dagegen am Ende versetzt zu werde im Jahr 3 meiner ff Laufbahn :thumbsup: .

  • Ich bin gerade etwas angesauert. madbolt's Kicker macht mal eben 21.33(!!!) Punkte, staubt mir den sicher geglaubten Sieg vor der Nase ab und anstelle Spitzenplatz heisst es nun Mittelfeld. :cursing:

    Ein klassisches Trapgame eben. :mrgreen:

    @sportlichkiel

    Jetzt gehts gegen dich! :dona

    Da kann ich die Lücke ja gleich wieder schliessen. :grim:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Meine Defense sorgt für die nötigen Punkte nur deshalb stehe ich so gut da. Wollen doch mal sehen wie lange das noch gut geht? Aber solange ich for @Just|Me stehe wäre es eine sehr gute Saison :thumbsup::P;) .

    :bier:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Puh - das war knapp gegen Maruso. Am Ende das Duell der beiden Linebacker der Titans, das meinen Vorsprung bestehen ließ.

    Damit nach miesen 0-3 Saisonstart jetzt bei 3-3 und gut im Rennen. Watson war ein Glücksgriff auf QB. Der hat "leider" jetzt seine Bye - also wieder Captain Kirk ;)

    Macht Spaß - extrem enge Liga!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • nach 2 überaus glücklichen Siegen kann ich mich diese Woche wohl eher entspannt zurücklehnen und meiner Niederlage entgegen sehen. naja, Hauptsache @sportlichkiel verliert auch und enteilt mir nicht ;)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Die Luft hier oben smells like teen spirit :xywave: .

    Das genieße ich noch bis Montag denn da wird es wohl schon wieder vorbei sein. Mein Roster ist mal so boom or bust in der Offense, dass kann gar nicht gut gehen! Meine Defense und Greg the leg hauen es raus. Kann aber auch gerne so weiter gehen

  • Der Spieltag geht ja super los: Ich hab Derek Carr für 32,9 Punkte auf die Bank gesetzt. :bengal

    Komisch , ich bekomme vom System keine Punkte, wenn ich Spieler benche..... :marge

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Vierter Sieg in Folge - dabei dachte ich nach dem 0-3 ich mache es meinen Browns auch im FF gleich ;)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich hab Derek Carr für 32,9 Punkte auf die Bank gesetzt

    Die Punkte hätten mir auch nicht zum Sieg gereicht. Dritte Niederlage in Folge. Ich würde bei mir im Kader ja gerne mal richtig durchfegen, tue mich aber sehr schwer damit Alternativen zu finden.

    Keep Pounding

  • Ich würde bei mir im Kader ja gerne mal richtig durchfegen, tue mich aber sehr schwer damit Alternativen zu finden.

    Vielleicht gefällt dir ja jemand von meinem Team... Besteht irgendeine Chance, dass du Gurley abgibst?

  • Bei den Vienna Jets steht alles was sich derzeit auf der Bank befindet zum Traden frei, ist nicht viel aber vlt kann jemand Jeffery oder Duke Johnson gebrauchen...

  • oups, tatsächlich knapp gewonnen. damit habe ich ja mal so gar nicht gerechnet. 8o

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wirklich eng in der Liga, irgendwie kann sich keiner so absetzen...

    Mit den meisten Punkte der Woche, :jump2: den zweiten Sieg in Folge, darf so weiter gehen, auch wenn bei mit auf TE gar nichts läuft... Aber da gehts ja nicht nur mir alleine so.

  • Da hier anscheinend eine rege Nachfrage nach TE's besteht, biete ich hier mal Jimmy Graham zum Trade an.
    Ist zwar kein Ertz, aber immerhin No. 8 in der Liga bei Targets und relativ konstanter Production. Bye Week hat er auch bereits hinter sich.

    Falls hier jemand Interesse hat, höre ich mir gerne eure Angebote an.

  • Da hier anscheinend eine rege Nachfrage nach TE's besteht, biete ich hier mal Jimmy Graham zum Trade an.
    Ist zwar kein Ertz, aber immerhin No. 8 in der Liga bei Targets und relativ konstanter Production. Bye Week hat er auch bereits hinter sich.

    Falls hier jemand Interesse hat, höre ich mir gerne eure Angebote an.

    Hier ich ich ich :D . Was schwebt dir den so vor und kannst du dich für einen Spieler von meinem Roster erwärmen?

  • Hier ich ich ich :D . Was schwebt dir den so vor und kannst du dich für einen Spieler von meinem Roster erwärmen?

    Hmmmmmm, ja da könnte ich mich schon für einen Spieler erwärmen... Fängt mit A an und hört mit ntonio Brown auf. :tongue2:

    Nein im Ernst, außer Brown reizt mich niemand so wirklich... Falls du den nicht irgendwie in einem Paket unterbekommst wird's wohl leider nix...

  • Da liegt der Hase im Pfeffer.
    Also darauf hoffen das Watson oder mein, warum auch immer :hinterha: , fast schon Wunschpick M.Bennett explodieren, warum auch immer sie das tun sollten :D .
    Und bis auf Brown und meine Defense + Kicker habe ich eigentlich nix :thumbsup: .

  • Naja, ganz so schlimm ist es aber auch nicht - sonst wärst du aktuell wohl nicht Zweiter in der Liga. :hinterha::tongue2:

    Keine Ahnung warum das so ist! Das dass so halbwegs erträglich ist liegt einzig und allein an meiner Defense. ;)