NFL-Talk F-Liga 2017

  • ich weis genau, wovon du redest. das ist jede Woche Alltag bei mir :bier:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • aber sowas von

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Jemand Interesse and T.Y. Hilton? Bin offen für Angebote.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Kirk Cousins ist bei mir auf dem Trade-Block - immerhin Nr.7 bei den QB´s an Fantasy-Points.

    Bedarf besteht bei mir auf WR & TE. Höre mir gern Angebote an ;) @madbolt

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Kirk Cousins ist bei mir auf dem Trade-Block - immerhin Nr.7 bei den QB´s an Fantasy-Points.

    Bedarf besteht bei mir auf WR & TE. Höre mir gern Angebote an ;) @madbolt

    Ich glaub Du bist zu spät. Es gibt einen Trade zum reviewen. Goff für Jones.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich glaub Du bist zu spät. Es gibt einen Trade zum reviewen. Goff für Jones.

    Verdammt stimmt...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Aloha werte Mitstreiter!

    Bin aktuell händeringend auf der Suche nach einem guten RB.

    Im Gegenzug hätte ich u.a. folgende Spieler abzugeben:

    • QB Philip Rivers - aktuell Nr. 9 bei den Fantasy Points aller QB's
    • TE Cameron Brate - aktuell Nr. 3 bei den Fantasy Points aller TE's
    • TE Jimmy Graham - aktuell Nr. 4 bei den Fantasy Points aller TE's
    • WR Jarvis Landry - aktuell Nr. 9 bei den Fantasy Points aller WR's

    Alle angeführten Spieler haben ihre Bye Week bereits hinter sich.
    Natürlich sind auch andere Spieler verhandelbar.

    Also - dann mal her mit euren Angeboten.

  • Ein TE der over 14 poits macht..... ich glaub mich laust. der affe!

    Das ist bei mir gar nicht so selten mit Erz im Lineup. :thumbsup:

    Was mich viel mehr ärgert, ist dass ich bereits 2x von Kickern mit 20+ Punkten um einen Sieg gebracht wurde. :3ddevil:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Was eine miese Fantasy-Woche :hang

    • mein Top-RB Fournette fliegt kurz vor Spielbeginn wegen Disziplinlosigkeit aus dem Kader
    • mein zweiter RB Ajayi wechselt den Klub und wird angeblich nur wenige Carrys bekommen und ich setz ihn auf die Bank --> natürlich macht er dennoch 11 Punkte
    • mein Top-QB verletzt sich (Watson) und Cousins hat eine Gurken-Woche
    • mein Top-WR ist in der Bye...

    Kein Wunder das ich da keine 70 Punkte hole...und dennoch hätte ich fast gewonnen, wenn der Kicker des Gegner heute Nacht nicht ein Ding nach dem Anderen reinmacht :bengal

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • @Longhorn Deine Aufstellung ist 0 gepflegt. :nono:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • da war er zu Ende, der Winning Streak. dank einer kollektiven Arbeitsverweigerung (Stafford mal außen vor) konnte das auch nix werden.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Gut ich hatte aber auch ein etwas glückliches Händchen bei Dion Lewis... :D W5 also bei mir, nachdem DJ auf IR gegangen ist und ich gleich mal die ersten Spiele verloren habe, habe ich nicht mehr mit viel gerechnet. Sieht aber nicht so schlecht aus. Aber es sind ja noch einige Wochen.

    Achja: Heute um 23:59 haben wir unsere Trade Deadline! Wer also noch traden will, sollte dies heute noch machen.

  • Heute um 23:59 haben wir unsere Trade Deadline! Wer also noch traden will, sollte dies heute noch machen.

    Falls jemand hier noch Interesse an einem TE hat: Jimmy Graham (aktuell #4 in TE-Points) und Cameron Brate (aktuell #6 in TE-Points) wären beim entsprechenden Tauschwert zu haben.
    Auch QB Philipp Rivers (aktuell #12 in QB-Points) ist bei gutem Angebot verfügbar.

  • Soll´s geben im FF - Kopf hoch , Mund abputzen und weiter geht´s....

    In meinem Lager ist kein Platz für gejammer - period. :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ich habe manchmal das Gefühl, dass ich nicht mal in der Summe 2er Spieltage auf 126 Punkte kommen würde. :paelzer:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wenn man schon nach dem Donnerstags-Spiel im Prinzip verloren hat, weil Antonio Brown einfach mal über 30 Punkte macht... :hang

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wenn man schon nach dem Donnerstags-Spiel im Prinzip verloren hat, weil Antonio Brown einfach mal über 30 Punkte macht... :hang

    Mit Mitch auf QB wird diese Position aller Voraussicht nach kaum punkten, trotzdem gefiel mir Brown selbstredend ;)

  • Diese Woche endet Sie wohl die Siegessere, da sitzen zu viele Punkte auf der Bank... X/
    Tja, never chnage a winning Team, ich habs gemacht und was passiert? Thompson Out for season... Naja wenigstens mit Lewis, Ekeler und Morris jemanden der vlt ersetzen kann, zur Not auch Duke Johnson...

  • Diese Woche endet Sie wohl die Siegessere, da sitzen zu viele Punkte auf der Bank... X/
    Tja, never chnage a winning Team, ich habs gemacht und was passiert? Thompson Out for season... Naja wenigstens mit Lewis, Ekeler und Morris jemanden der vlt ersetzen kann, zur Not auch Duke Johnson...


    ????
    Sorry, aber mit QB , WR und D-Spieler gegen Ryan ist das kein großer Rückstand.
    Und zu "Punkten auf der Bank" : Schau dir mal bitte die Stas von Andoree Jackson im Vergleich zu C.Jones an.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ????
    Sorry, aber mit QB , WR und D-Spieler gegen Ryan ist das kein großer Rückstand.
    Und zu "Punkten auf der Bank" : Schau dir mal bitte die Stas von Andoree Jackson im Vergleich zu C.Jones an.....

    Atl geben die wenigsten Punkte auf LB her und die 4 wenigsten auf WR... Nur Wilson hat da einen mittleren Gegner rein aus FF Sicht.Wenn wir eine Watson oder Mariota Vorstellung von Ryan gg die Seahawks sehen, reicht es für dich. Sehe da nur die reinen Statistiken! ;) Wollte dich jetzt nicht beleidigen und Tief stappeln oder so...

  • Atl geben die wenigsten Punkte auf LB her und die 4 wenigsten auf WR... Nur Wilson hat da einen mittleren Gegner rein aus FF Sicht.Wenn wir eine Watson oder Mariota Vorstellung von Ryan gg die Seahawks sehen, reicht es für dich. Sehe da nur die reinen Statistiken! ;) Wollte dich jetzt nicht beleidigen und Tief stappeln oder so...

    "Beleidigen" , um Gottes Willen - alles gut !

    Für mich ist da noch gar nix entschieden und 20+ Punkte von A.Jackson auf der Bank gegen Jones Nuller fand´ ich halt erwähnenswert.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.