NFL-Talk F-Liga 2017

• Classivo schrieb:

Okay hat doch gereicht... Ich sag nichts mehr! :stumm:
      Das wäre echt nett von dir, weil es im FF kaum was nervigeres gibt als "herumgejammere" , wenn das Spiel noch nicht mal im Ansatz (!) entscheiden ist.
      -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
      (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
      Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.
    • drew11 schrieb:

Das wäre echt nett von dir, weil es im FF kaum was nervigeres gibt als "herumgejammere" , wenn das Spiel noch nicht mal im Ansatz (!) entscheiden ist.
      Da der Spieltag nun aber rum ist, darf ich jammern! :maul: Vor dem Spieltag die Wahl zwischen Vikings K Forbath und Eagles K Elliott.
      Prognose Yahoo: Career Game für Elliott. Joa, dann wird's wohl Elliott und Forbarth wird gedroppt.
      Realität: Elliott holt sich ne Concussion beim Opening Kickoff. Um f*cking 1,96 Punkte verloren - Hätte er seine bisherige Season Low Leistung (7 Pkt.) in diesem Spiel halbiert, hätte ich noch gewonnen. Selbst die mageren 2 Punkte vom gewaivten Forbath hätten gereicht. :bengal
      .... Suck again 2017.... :help
    • Martinez macht als ILB mal eben knapp 20 Punkte. dazu Crowder mit einer Top Leistung, da wurde es mir nicht mal zum Verhängnis, dass ich Mixon und Kroft auf die Bank gesetzt habe. bei letzterem war es ein klarer Anfängerfehler, hatte mit Olsen und Kroft gleich 2 TEs mit guten Matchups. habe mich aber von den Prognosen (30 Punkte weniger als Papa) verunsichern lassen. ging deshalb das Risiko mit Olsen, anstatt die sichere Bank Kroft zu nehmen.
      “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians
    • Wieder enge Kiste gegen die Wiener Wappler. Ich habe mal nachgesehen: 5 der 10 Siege waren mit 6 Punkte oder weniger Unterschied. Also oft mehr Glück wie Verstand. :D Weiters habe ich in Woche 14 schon meinen Gesamtpunkte vom letzten Jahr erreicht. Das Ziel kann ich schon mal Abhaken... :bounce:
    • Neu

Erzwolf schrieb:

Letzte Woche macht Julio Jones über 30 Punkte und ich verlier, diese Woche macht er nur 2,6 und ich verlier trotzdem. Irgendwas läuft da falsch bei mir.
      ja, war eine enge Kiste, Underperformer in beiden Teams. war auch etwas genervt gestern beim MNF, nachdem ich wusste, dass ich eigentlich nur 7 Punkte zum Sieg brauchte, aber die Steelers bis kurz vor Halbzeit kein FG oder PAT aufs Board gebracht haben
      “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians
    • Neu

die Niederlage gestern geht in Ordnung, konnte dieses Matchup nicht gewinnen mit zwei 0-Performern :maul:
    • Neu

Classivo schrieb:

Classivo schrieb:

Hoffentlich rächt es sich nicht, dass ich komplett umgestellt habe, normalerweise ist der Grundsatz ja, never change a winning Team... :D
      Well, McCown mit -4 Punkten... :axe:
      klar das war blöd, aber ich merke es lohnt sich zwei gute TE zu haben
      ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
      ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
      ------------------------------------------------------
      FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)
    • Neu

hab einen QB übrig wenn nächste Woche Arod wieder spielt

aber traden geht ja nicht mehr
      ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
      ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
      ------------------------------------------------------
      FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)
    • Benutzer online 1

1 Besucher