Fussball Bundesliga 2017/18

  • Rekik stellt Volland im Strafraum das Bein. Was ist mit dem Videoschiedsrichter???? Weiß der eigentlich was er zu tun hat?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • zumindest scheint der videobeweis bis hierher ein echter rohrkrepierer zu sein. der stiftet ja mehr verwirrung als aufklärung. würde mich nicht wundern, wenn man ihn spätestens zur winterpause zumindest vorübergehend aussetzt.

  • Das ist bislang eigentlich ne sehr interessante Saison. Die Aufsteiger haben sich sofort eingefunden und die "Kleinen" halten durchaus auch bei den "Großen" mit. Das könnte oben und vor allem unten richtig spannend werden....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Haben die in Köln den Rasen nicht gemäht, oder warum läuft und springt der Ball darauf so langsam? Geregnet hat es da wohl nicht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Soweit ich weiss hat der zeugwart in der Sommerpause gewechselt und schmadtke keinen handlungsbedarf auf dieser position gesehen. :tongue2:

  • Uiuiui Gelb hätte es da auch getan...

    wenn die Stollen nicht irgendwann in dem Bewegungsablauf "offen" gewesen wären, dann ja.

    und Gisdol arbeitet sich nach oben in der Klopp-Gedächtnis-Choleriker-Tabelle.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Spiele auf dem sportlichen Niveau bekommst' sonst nur am Samstag 14 Uhr in den "Dritten" zu seh'n.
    Alter, ist das schlechter Fußball!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Spiele auf dem sportlichen Niveau bekommst' sonst nur am Samstag 14 Uhr in den "Dritten" zu seh'n.
    Alter, ist das schlechter Fußball!

    Dann schau dir halt weiter deinen tollen Retorten-„Verein“ an und ignorier die anderen unfähigen Nixkönner...

  • Dann schau dir halt weiter deinen tollen Retorten-„Verein“ an und ignorier die anderen unfähigen Nixkönner...

    Alles okay, bei Dir?!
    Du schreibst im eigenen Thread, daß sich einer dieser Nixkönner "verpissen" soll und mich machst' jetzt an?!
    Das war hundsmiserabler Fußball - Ende.
    Ich find's ja selbst traurig, was Köln da momentan widerfährt und ziemlich unnötig, da jetzt RB ins Thema einzuflechten.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • geile Konferenz heute. und eben das Tor von Gladbach...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das mit dem Videobeweis ist so lächerlich. Auf Schalke glasklarer Elfmeter nicht gegeben und aus Köln kam nichts. Dann brauch ich die auch nicht dahin zu setzen :nono:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das mit dem Videobeweis ist so lächerlich. Auf Schalke glasklarer Elfmeter nicht gegeben und aus Köln kam nichts. Dann brauch ich die auch nicht dahin zu setzen :nono:

    ohne Videobeweis wären das auch Fehlentscheidungen gewesen...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • der kommt über kurz oder lang nach München.

    Nichts für ungut, aber andere Clubs haben inzwischen eine größere Strahlkraft auf junge, deutsche Spieler. Den Automatismus scheint es nicht mehr zu geben.

  • Nichts für ungut, aber andere Clubs haben inzwischen eine größere Strahlkraft auf junge, deutsche Spieler. Den Automatismus scheint es nicht mehr zu geben.

    Welcher Verein hat denn bitte eine größere Strahlkraft auf junge oder alte deutsche Spieler als der FCB? Da gibts sicher den ein oder anderen der vielleicht mal gerne in England spielen will, oder in Spanien für Barca oder Real, aber der FCB wird in der Zielgruppe mit einiger Sicherheit noch den ersten Platz belegen. Wenn jemand aufgrund der Konkurrenzsituation lieber "auf Nummer sicher" geht ist das ja was anderes als wenn man realistische Aussichten auf einen Startplatz hätte. Das könnte man bei Werner halt diskutieren. Aber wenn sie einen Startplatz sicher haben würden, wäre der FCB die Wahladresse und nicht knapp.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Welcher Verein hat denn bitte eine größere Strahlkraft auf junge oder alte deutsche Spieler als der FCB? Da gibts sicher den ein oder anderen der vielleicht mal gerne in England spielen will, oder in Spanien für Barca oder Real, aber der FCB wird in der Zielgruppe mit einiger Sicherheit noch den ersten Platz belegen. Wenn jemand aufgrund der Konkurrenzsituation lieber "auf Nummer sicher" geht ist das ja was anderes als wenn man realistische Aussichten auf einen Startplatz hätte. Das könnte man bei Werner halt diskutieren. Aber wenn sie einen Startplatz sicher haben würden, wäre der FCB die Wahladresse und nicht knapp.

    Da Lewandowski sicherlich auch noch mal eine neue Herausforderung suchen wird (so wie er sich h ständig ausdrückt), kann das sogar tatsächlich recht flott gehen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!