Bayern München Deutscher Meister 2017 Saison 17/18

  • war abzusehen nachdem wir uns gegen Anderlecht durchgemogelt haben. Offensiv viel zu harmlos und dann fängt man sich so Graupen hinten.

    Zweite hz fand ich aber mit dem Personal vorne gut.
    Mit dem bisschen Quäntchen holen wir den Punkt

    #FIREJOSEPH

  • Zweite hz fand ich aber mit dem Personal vorne gut.Mit dem bisschen Quäntchen holen wir den Punkt

    Schwer zu beurteilen, mir hats nicht gefallen in der Mitte der gegnerischen Hälfte. Chancen waren natürlich da (2 Pfosten). Tolisso, Rudy und Vidal waren ne Katastrophe, Süle war hinten auch nervös. Lewa glänzt in letzter Zeit auch nicht wirklich als Zwischenstation. Bei dem bleibt der Ball entweder 5sek kleben, oder er verstolpert ihn gleich. Winterpause kann kommen...

    Die anderen Bundesligateams werden Gladbach beneiden, sie haben uns zum richtigen Zeitpunkt erwischt

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Schwer zu beurteilen, mir hats nicht gefallen in der Mitte der gegnerischen Hälfte. Chancen waren natürlich da (2 Pfosten). Tolisso, Rudy und Vidal waren ne Katastrophe, Süle war hinten auch nervös. Lewa glänzt in letzter Zeit auch nicht wirklich als Zwischenstation. Bei dem bleibt der Ball entweder 5sek kleben, oder er verstolpert ihn gleich. Winterpause kann kommen...
    Die anderen Bundesligateams werden Gladbach beneiden, sie haben uns zum richtigen Zeitpunkt erwischt

    War wirklich ein wenig der Wurm drin. So RICHTIG zwingend war das nicht viel. Gladbach hat aber auch ausnahmsweise mal nicht schlecht verteidigt.

    Was aber tierisch genervt hat war die permanente Schauspielerei von Lewandowski. War das schon immer so?
    Vidal hatte anscheinend gestern Abend mit Graefe Skatabend. Was bei dem alles Durchgang war teilweise schon unglaublich.

    Mir soll egal sein. Gut, dass der Jupp da noch die beiden Youngster eingewechselt hat. Feiner Zug von ihm :thumbup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Spielt Thiago nicht hin und wieder auch auf der 10 und Bernat Linkes Mittelfeld?


    Theoretisch kann auch Ullreich auf der 10 oder im linken Mittelfeld spielen, die Frage ist halt die Sinnhaftigkeit. Wenn Thiago auf der 10 spielt ist das Mittelfeld an spielerischer Armut kaum zu überbieten, Martinez, Vidal und Tolisso rennen dann halt wird hin und her. Bernat auf links ist offensiv in etwa so sinnvoll wie Boatang da hin zu stellen.

    vergangene Saison hatte man da ja auch nicht mehr zur Verfügung (Costa statt James) und es hat auch funktioniert ...

    Im Gegensatz zu James war Costa aber einer der auf außen viel stärker war und nicht nur einfach da spielte weil man da einen gebraucht hat.

  • Schwer zu beurteilen, mir hats nicht gefallen in der Mitte der gegnerischen Hälfte. Chancen waren natürlich da (2 Pfosten). Tolisso, Rudy und Vidal waren ne Katastrophe, Süle war hinten auch nervös. Lewa glänzt in letzter Zeit auch nicht wirklich als Zwischenstation. Bei dem bleibt der Ball entweder 5sek kleben, oder er verstolpert ihn gleich. Winterpause kann kommen...
    Die anderen Bundesligateams werden Gladbach beneiden, sie haben uns zum richtigen Zeitpunkt erwischt

    Das ist schon klar. ich meinte halt gemessen an dem Personal. Es standen in HZ 2 mit Coman und Lewa 2 offensive auf der Platte...

    Vor allem das man das Geld gleich wieder komplett in einen B2B Spieler wie Tolisso gesteckt hat, macht den Verkauf um so wertvoller. :hinterha:

    Bei Sanchez konnte man ja bei der EM Anlagen sehen. da machte es schon Sinn zu versuchen ihn zu holen. bei Tolisso sehe ich bis jetzt - bis auf ganz wenige Dinge - nicht man die Ansätze...


    Ach ja Ze Roberto beendet mit 43(!) seine Karriere...
    http://www.weltfussball.de/news/_n2984536…seine-karriere/

    #FIREJOSEPH

  • Theoretisch kann auch Ullreich auf der 10 oder im linken Mittelfeld spielen, die Frage ist halt die Sinnhaftigkeit. Wenn Thiago auf der 10 spielt ist das Mittelfeld an spielerischer Armut kaum zu überbieten, Martinez, Vidal und Tolisso rennen dann halt wird hin und her.

    Jo, das ist doch dann eher deswegen problematisch, weil die drei das (anscheinend) nicht auf die Kette kriegen und nicht weil Thiago nicht die 10 spielen kann.

  • Vor allem das man das Geld gleich wieder komplett in einen B2B Spieler wie Tolisso gesteckt hat, macht den Verkauf um so wertvoller. :hinterha:

    Schreibt mir den mal noch nicht ab nach gerade einmal ein Dutzend Spiele. Wenn das nächstes Jahr um die Zeit zutreffen sollte dann kann man dir Recht geben aber noch nicht jetzt.

    Wir macht der sich überhaupt bei Swansea? Verfolge den Club nicht, man hört aber irgendwie überhaupt nichts mehr von ihm

    Würd ich auch gern Wissen aber er ist schonmal Aufgestellt

  • Schreibt mir den mal noch nicht ab nach gerade einmal ein Dutzend Spiele. Wenn das nächstes Jahr um die Zeit zutreffen sollte dann kann man dir Recht geben aber noch nicht jetzt.

    Würd ich auch gern Wissen aber er ist schonmal Aufgestellt

    Abgesehen von der bisher nicht sichtbaren Klasse von Tolisso (ok kann noch kommen) war der Sinn des Postings vor allem das man auf den Außen einen durchaus brauchbaren Spieler abgibt (macht halt Sinn bei den unkaputtbaren die da rum rennen) und stattdessen einen weiteren Vidal, Martinez Typ Spieler holt, was einem geade Kadertechnisch ganz furchtbar auf die Füsse fällt.

  • Neustes Horrorszenario:

    Jupp macht noch 1 Jahr länger und dann übernimmt Löw :jeck:

    Ich habe schon mitbekommen, dass UH da Andeutung in Richtung Jupp Verbleib gemacht hat, aber Jupps Aussagen von Samstag waren doch mehr als eindeutig.
    Der ist im Sommer 2018 wieder im Ruhestand. Ich vermute eher, dass UH von wahrscheinlicheren Optionen ablenken will. :madness

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ich vermute eher, dass UH von wahrscheinlicheren Optionen ablenken will.

    Hecking kriegt Ihr nicht !!! :jeck::jeck:

    Wird schon spannend, wen man letztlich aus dem Hut zieht. Nagelsmann erlebt ja aktuell, dass ein Höhenflug auch mal heftige Luftlöcher beinhalten kann. Nur dass er sich selbige in München kaum wird erlauben können. Hitzfeld wird es übrigens nicht, weil der muss ja schon Bosz in Dortmund ablösen :tongue2:

  • Himmel, wir müssten 5:1 (oder 5:2) führen.
    bis aufs Ergebnis wissen sie aber zu gefallen

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • tolles Spiel von Coman und der Rest der Bundesliga tut uns auch einen Gefallen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Edith: O.K., hat sich erledigt

    Jo, aber aus dem Auftritt kann man schon was mit nehmen hinsichtlich Selbstbewusstsein, Respekt bei der Konkurrenz und so. Der Hammer wäre jetzt gewesen, wenn PSG einen ähnlich epischen Fail wie seinerzeit vs Barca hin gelegt hätte :jeck: