Bayern München Deutscher Meister 2017 Saison 17/18

  • Hoeneß: "Es gibt keinen Plan B"
    er meißelt an seinem Denkmal, Tag für Tag.

    Nun ja ich hab vor kurzem eine Artikel gelesen ( meine in der Süddeutschen ) das euer Trainer sehr empfänglich für Komplimente ist, und man ihn eben jetzt solange vollschleimt ( meine Worte ) bis er nicht mehr nein sagen kann.
    Aber die Bayern müssten einen Plan B haben, alles andere ist nicht sehr professionell

  • das euer Trainer sehr empfänglich für Komplimente ist, und man ihn eben jetzt solange vollschleimt ( meine Worte ) bis er nicht mehr nein sagen kann.

    Klar das ist der Plan. Das aber in dieser Form öffentlich zu machen führt bei mir nur zur Fremdscham...

    Vor allem leuchtet mir immer noch nicht ein was gegen Tuchel spricht. Dortmund unter TT und Dortmund jetzt sollten eigentlich genug indizien geben.

    egal was für ein menschliches arsch er ist.
    und das nur jupp ribery sagen kann er sitzt auf der bank ist wohl der witz des jahrhunderts...

    #FIREJOSEPH

  • und das nur jupp ribery sagen kann er sitzt auf der bank ist wohl der witz des jahrhunderts...

    Bei Bayern lief es immer schlechter wenn sich die Spieler oben ausweinen konnten. Das geht bei Jupp nicht. Ansonsten würden mir wenig Trainer einfallen, wo das so funktioniert.

  • und das nur jupp ribery sagen kann er sitzt auf der bank ist wohl der witz des jahrhunderts...

    Das „Argument“ fand ich auch aberwitzig.
    Wenn die Frage ist, was ein Ribery denken soll, wenn ihm ein 35jähriger Trainer sagt, dass er nicht spielt, dann wäre die korrekte Antwort von Vereinsseite „dann spielst du eben nicht, weil der Trainer das so entschieden hat“. :cards

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (30. Januar 2018 um 14:07)

  • Das „Argument“ fand ich auch aberwitzig.Wenn die Frage ist, was ein Ribery denken soll, wenn ihn ein 35jähriger Trainer sagt, dass er nicht spielt, dann wäre die korrekte Antwort von Vereinsseite „dann spielst du eben nicht, weil der Trainer das so entschieden hat“. :cards


    Wenn man diese Aussage mal weiter spinnt, dann ist doch auch klar das man mit ribery verlängern wird. :bengal:bengal:bengal

  • Ganz allgemein : Man muss zur Vernunft kommen und Tuchel unter vernünftigen Bedingungen (sprich internen Absprachen mit ihm am Tisch, beteiligt sind alle wichtigen (!) Entscheidungsträger ) für die nächste Saison verpflichten.
    Alternativen ausser Jogi L oder Klopp : mMn niemand in Sicht.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Starkes Bayern, Glückwunsch!
    Vor allem dass man nicht zurückschaltet, sondern das Ding de facto schon zuhause entscheidet.
    Und Müller hat seine lange Krise überwunden, kann fürs Nationalteam auch nur gut sein.

  • Ich hoffe mal, dass James dann spielt.

    Wenn Ribery es in der CL richten soll, würde mir das Bauchschmerzen bereiten.
    Auch wenn seine stats in den letzten Spielen gut waren, ist Ribery imo mittlerweile meilenweit von seiner früheren Form entfernt.

  • James ist genauso wie Müller keiner für die Aussenpositionen. Wieder einmal müssen es Robbben und Ribery richten.
    Wahrscheinlich verletzt sich aber einer der beiden (im Schlimmsten Fall sogar beide) und schon stehst du wieder da in den Wochen der Entscheidung :no:

  • und beide haben momentan überhaupt keine Form, obwohl ich Ribery in letzter Zeit merklich besser finde als Robben (nur fällt Frank dann im Vgl. zu Coman extrem ab).

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ribery hat doch bereits in den letzten 3 Jahren in der CL nix mehr gerissen. Da konnte er wenigstens noch gegen BL Gegner ab und an glänzen, aber mittlerweile langt es auch dafür nicht mehr.
    Bei Robben kam der Abfall eigentlich erst diese Saison, aber dafür um so schneller.

  • Kimmich bis 2023!


    Der gefällt mir total, aber Bayern "nein".

    Warum ich Bayern nicht mag? Dieses Selbstgerechte und Selbstverliebte Verhalten von Spielern, Vorstand und Fans.
    Wegen ihrer Bundesliga Dominanz machen ich ihnen KEINE Vorwürfe. Das Problem bei der Konkurrenz ist, dass die anderen auf ebstimmte EC Plätze spielt.

  • Der gefällt mir total, aber Bayern "nein".

    Warum ich Bayern nicht mag? Dieses Selbstgerechte und Selbstverliebte Verhalten von Spielern, Vorstand und Fans.
    Wegen ihrer Bundesliga Dominanz machen ich ihnen KEINE Vorwürfe. Das Problem bei der Konkurrenz ist, dass die anderen auf ebstimmte EC Plätze spielt.

    Da haut aber jemand mit seinen ersten Beiträgen schon mal ordentlich auf die Kacke. :D

  • Der gefällt mir total, aber Bayern "nein".

    Warum ich Bayern nicht mag? Dieses Selbstgerechte und Selbstverliebte Verhalten von Spielern, Vorstand und Fans.
    Wegen ihrer Bundesliga Dominanz machen ich ihnen KEINE Vorwürfe. Das Problem bei der Konkurrenz ist, dass die anderen auf ebstimmte EC Plätze spielt.

    83'er Jahrgang??

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich könnte mir vorstellen dass ein Trainingsspiel bei den Bayern anstrengender ist als die Partie gegen den HSV :jeck:

    Einzige Frage die sich heute stellt: Wird es endlich mal zweistellig?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich könnte mir vorstellen dass ein Trainingsspiel bei den Bayern anstrengender ist als die Partie gegen den HSV :jeck:

    Einzige Frage die sich heute stellt: Wird es endlich mal zweistellig?

    Haben die Bayern erstaunlicherweise tatsächlich erst einmal in der Buli-Geschichte geschafft :mrgreen:
    http://www.weltfussball.de/statistik/bundesliga/3/

    Aber ein bisschen Sorge mache ich mir schon um den Rekord :saint:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!